sefant77
Schweineliga
hast du einen tipp für uns, wem wir unser wahlkreuz geben könnten?
oh keine Sorge, das mit den Rückenschmerzen ist nicht von Dauer und wird sicher wieder besser. Hahaha ... haha ... ha. ****.
Es gibt manchmal tage da kann man sowas nicht ertragen oder und spreche ich aus erfahrung wenn man die Putzmaschine gerade nach hinten gefahren, nachdem dem man was geschrubt hat was ein Kunde hat fallen lassen und dann kommt die durchsage das in einen anderen Gang an der Kasse etc. was kaputt gegangen ist was weggewischt werden mussMeine erste Amtshandlung des Tages bestand darin, den Boden des Supermarkts mit einem Glas Jalapenos zu verschönern.
Unter den vorwurfsvollen Blicken der Angestellten, welche die Sauerei wegmachen musste, traute ich mich nicht, Ersatz zu holen.
Jetzt muss ich noch einmal los, um bei der Konkurrenz meine Jalapenos zu organisieren.
Der Winterdienst der einen früh um vier weckt, weil er über den Parkplatz vom Reisebüro, das ohnehin derzeit geschlossen ist, fährt. Was der dort eine halbe Stunde lang gemacht hat, weiß ich nicht. Es ist nicht ein Krümel Schnee gefallen und glatt war es auch nicht.
Mentos direkt aus der Rolle in den Mund schnipsen, nur damit sie hinten im Rachen landen und man sich erstmal ewig einen abwürgen muss bis die Luftröhre wieder frei ist.
Ist ja nicht so das man das schon mit grob 6-7 Jahren das erste mal gemacht hat, aber es auch Jahrzehnte später nicht gelernt hat
Vielleicht hätte ein Schluck Cola geholfen die Luftröhre zu befreien