Benny
Bankspieler
Dieses GIF. MEINE FRESSE WAS FÜR EINE UNSYMPHATISCHE ZUSAMMENSTELLUNG VON NERVTÖTENDEN BILDELEMENTEN UND BEWEGUNGEN MACH DAS WEG AAAARGH.
73%Ich rege mich über mich selber auf. Ich bin einfach zu blöd, in eine Kündigungsbestätigung zu gucken. Mein Telekom-Festnetz-Vertrag läuft heute aus und der meiner Freundin beginnt morgen. Was ich verpennt habe, ist, dass es heute passiert und nicht am Samstag. Das führt dazu, dass heute morgen HomeOffice gestorben ist und ich ins Büro hetzen musste und darüber hinaus regt es mich auf, dass ich deswegen auch Cyberpunk heute nicht annehmen kann. Man, man, man.
ein ähnliches problem hatte ich gestern auch. nicht express, sondern standard dhl. laut sendungsverfolgung wurde ein paket gestern bei mir abgegeben und der fahrer hat unterschrieben. hab dann mal bei dem verkäufer angerufen und bei dem im system stand dann, dass es heute geliefert wird. tracking-nummer war dieselbe und korrekt. jetzt gerade noch mal das tracking gecheckt und plötzlich steht da, dass es heute ausgeliefert wird.DHL Express, beim ersten Zustellungsversuch war angeblich keiner erreichbar (die haben meine Telefonnummer!), beim zweiten vereinbarten Termin wurde gar nicht geliefert und beim dritten steht eine Zustellung (bei der ich unterschrieben haben soll), die nicht erfolgte. Keine Ahnung, warum der Händler überhaupt DHL Express gewählt hatte, denn meine Auswahl war normale Postlieferung und explizit nicht DHL Express, weil die einfach bei jedem Versand bisher unzuverlässig waren.
ein ähnliches problem hatte ich gestern auch. nicht express, sondern standard dhl. laut sendungsverfolgung wurde ein paket gestern bei mir abgegeben und der fahrer hat unterschrieben. hab dann mal bei dem verkäufer angerufen und bei dem im system stand dann, dass es heute geliefert wird. tracking-nummer war dieselbe und korrekt. jetzt gerade noch mal das tracking gecheckt und plötzlich steht da, dass es heute ausgeliefert wird.
Ich dachte DHL sammelt aus Covid-Grünen garkeine Unterschriften mehr ein?
Würde dann natürlich dazu führen, dass der Zusteller sonst was behaupten kann.
wenn man beim dönermann (singular) auf dem nachhauseweg schnell einen döner holen will und der typ vor einem für eine ganze kolonne bestellt.
Das kenne ich und fühle mit dir.
Döner? Ich dachte, du wolltest abspecken
wenn man beim dönermann (singular) auf dem nachhauseweg schnell einen döner holen will und der typ vor einem für eine ganze kolonne bestellt.
Haben die Supermärkte Samstags keine Brötchen mehr oder verstecken die die Backwaren vor dir wenn du reinkommst?Naja, irgendwas muss ich Sonntags ja frühstücken, wenn die Supermärkte zu sind.
Haben die Supermärkte Samstags keine Brötchen mehr oder verstecken die die Backwaren vor dir wenn du reinkommst?