Was regt euch auf?

NcsHawk

Bankspieler
Wir leben in einer verrückten Zeit.
Es gibt kein Kunststoffgranulat mehr, kaum noch Stahl, kein Papier mehr und jetzt ist auch das Streusalz aus.
Wenn es so weiter geht kommt der Lockdown der Industrie auch ohne Eingriff von Oben.

MadFerIt

Apeman
wenn ich auf websiten, die ich regelmäßig besuche, die cookie-einstellungen vorgesetzt bekomme und ich dann sehe, dass die (gut versteckten) einstellungen zu "berechtigtes interesse" plötzlich wieder auf zugestimmt stehen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bei youtube tauchen auf meiner Startseite vermehrt irgendwelche unlustigen Typen auf, von denen ich noch nie gehört habe: Kuchen TV, Papaplatte oder MiiMii zum Beispiel. Was sind das für Honks und was machen die in meinen Empfehlungen? Sind das irgendwelche Nachwirkungen vom Forums-GP? o_O

DaLillard

Bankspieler
Profs, die Online Klausuren zeitlich so stellen, dass sie gar nicht zu schaffen sind. Alles direkt runterschreiben können, um dennoch nicht fertig zu werden :wallbash:

timberwolves

Bankspieler
giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei youtube tauchen auf meiner Startseite vermehrt irgendwelche unlustigen Typen auf, von denen ich noch nie gehört habe: Kuchen TV, Papaplatte oder MiiMii zum Beispiel. Was sind das für Honks und was machen die in meinen Empfehlungen? Sind das irgendwelche Nachwirkungen vom Forums-GP? o_O
hab ich mir grad kurz mal angesehen, in der Hoffnung, es wäre sowas wie bei Randy Marsh damals. Ich bin enttäuscht.

giphy.gif
giphy.gif

bisti21

Bankspieler
Die Dame, mit der ich mir den "Gassihund" teile.
Letztens wollte ich den Hund planmäßig abholen, da sagt man mir, die Lisa (Name von der Redaktion geändert) hat ihn spontan abgeholt. Gestern komme ich um 19:30 hin und der Hund ist nicht da, obwohl Lisa, die den Hund wiedermal spontan abgeholt hat :rolleyes:, eigentlich um 19:00 Uhr wieder da sein wollte. Damit ich heute nicht wieder umsonst hinfahre, habe ich gestern extra abgeklärt, dass ich den Hund heute ausführe und heute kommt ein Anruf, dass Lisa wieder spontan vorbeigekommen ist und den Hund mitgenommen hat:wallbash:.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Lehrer und Erzieher bekommen in Berlin jetzt FFP2-Masken. Außer, sie arbeiten für einen freien Träger. Dann gibt es gar nix...:gitche:

Kinski

total entspannt
Meine Nachbarin von oben. Heute nacht bis 3 uhr die musik auf anschlag. Auf die bitte die musik jetzt leiser zu stellen (um 0:30 uhr) wurde mit lachen reagiert. ich habe 2 mal den vermieter anrufen müssen bis endlich mal ruhe war. Ich bin so dermaßen geladen 😡😡

Young Kaelin

merthyr matchstick
Meine Nachbarin von oben. Heute nacht bis 3 uhr die musik auf anschlag. Auf die bitte die musik jetzt leiser zu stellen (um 0:30 uhr) wurde mit lachen reagiert. ich habe 2 mal den vermieter anrufen müssen bis endlich mal ruhe war. Ich bin so dermaßen geladen 😡😡

hätte eher erwartet, dass sie sagt: hey klaus so toll dich zu sehen, gut schaust aus. was darf ich dir offerieren?

Oben