Vielleicht bist du ja dann schon wieder zu intelligent für diesen Humor?Ich muss zugeben das ich den Witz erst nicht verstanden habe, gelacht habe ich trodzem nicht
Vielleicht bist du ja dann schon wieder zu intelligent für diesen Humor?Ich muss zugeben das ich den Witz erst nicht verstanden habe, gelacht habe ich trodzem nicht
Dein intelligenter Humor
Da muss man ja auch erst drauf kommen, vieleicht wirft der Bote das nächste mal das Paket in den nächsten Fluss weil @HamburgBuam sich mal wieder waschen mussVielleicht bist du ja dann schon wieder zu intelligent für diesen Humor?
Liegt vermutlich daran, dass das deutsche unternehmen die Postboten Jobs dermaßen ******e entlohnt, dass kein "Einheimischer" das machen will und im Zweifelsfall lieber stempeln geht, weil er die notwendigen Formulare ja verstehtIch muss zugeben das ich den Witz erst nicht verstanden habe, gelacht habe ich trodzem nicht
Wäre es ansprechend entlohnt, würde man die Arbeitszeiten lächelnd in Kauf nehmenBei der Paketzustellung ist es glaube ich nicht mal unbedingt die Bezahlung. Obwohl die dank outsourcing und sub sub sub contracting sicher auch mies ist. Aber die Arbeitszeiten... Alter schwede.
Und das hilft die MA wieviel wenn sich dann einfach die zeitarbeitsfirma, sub sub Unternehmen sich die Kohle einstecken und er weiter für 1200 Euro netto am Tag 12 Stunden arbeite muss. Muss. Weil sonst fliegt er raus und darf sich über Sozialhilfe freuen..Wäre es ansprechend entlohnt, würde man die Arbeitszeiten lächelnd in Kauf nehmen
Wenn der Körper nur Geld zur Aufrechterhaltung braucht, macht das Sinn.Wäre es ansprechend entlohnt, würde man die Arbeitszeiten lächelnd in Kauf nehmen
Klingt nach einem Handwerks BäckerUnd das hilft die MA wieviel wenn sich dann einfach die zeitarbeitsfirma, sub sub Unternehmen sich die Kohle einstecken und er weiter für 1200 Euro netto am Tag 12 Stunden arbeite muss. Muss. Weil sonst fliegt er raus und darf sich über Sozialhilfe freuen..
Bei der Paketzustellung ist es glaube ich nicht mal unbedingt die Bezahlung. Obwohl die dank outsourcing und sub sub sub contracting sicher auch mies ist. Aber die Arbeitszeiten... Alter schwede.
Überstunden und angemessen bezahlt ist besser als Überstunden und kacke bezahlt.Wenn der Körper nur Geld zur Aufrechterhaltung braucht, macht das Sinn.
Jo hab ich. Hab während der Vorlesung super billiges Zeug im Internet bestellt und dann zwei Wochen lang fast jeden Tag ein Paket bekommen. Lol.Überstunden und angemessen bezahlt ist besser als Überstunden und kacke bezahlt.
Haste die Vorlesung ausgelassen?
Also bei UPS verdient man sogar richtig gut . Quelle ist mein UPS Fahrer
Ja, aber die müssen richtig reinprügeln in Sachen Tempo. Das ist nochmal eine andere Nummer als die anderen Lieferer
Keine Überstunden und kacke bezahlt ist mir in einem körperlich anstrengenden Beruf lieber als zig Überstunden und ein bisschen besser bezahlt. Wenn man irgendeinen Bürojob hat, geht das noch, wobei das da auch an die Konzentration geht.Überstunden und angemessen bezahlt ist besser als Überstunden und kacke bezahlt.
Haste die Vorlesung ausgelassen?
Klappt bei meinem Virtual-Managerspiel auch. Ich erhöhe die Bezahlung meines Angestellten und die Arbeitsleistung steigt.Die Frage ist doch wo das Problem ist. Schlechte Arbeitsbedingungen + schlechte Bezahlung. Wie versucht ein Manager das zu lösen?
In dem er Geld drauf kippt. Das klappt vielleicht auf einer Bohrinsel.
Und dieses Problem zieht sich weiter. Pflegekräfte. Also von jemanden in dieser Situation möchte ich nicht gepflegt werden.
Mein Kumpel arbeitet bei ups.... Und der hat ca 1600 auf der Hand...Also bei UPS verdient man sogar richtig gut . Quelle ist mein UPS Fahrer
Ja und nein... Kommt halt auf die tour an.Ja, aber die müssen richtig reinprügeln in Sachen Tempo. Das ist nochmal eine andere Nummer als die anderen Lieferer
Klappt bei meinem Virtual-Managerspiel auch. Ich erhöhe die Bezahlung meines Angestellten und die Arbeitsleistung steigt.