Was regt euch auf?


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Frag mal... meine Frau wollte neulich den Ort "Schrobenhausen" hinschreiben, die Autokorrektur hat Schribrnhauden daraus gemacht. Sie hat eigentlich das gleiche Smartphone wie ich, aber bei ihr ist die Autokorrektur echt eine Montagsproduktion...
Geht ja noch. Als ich mit meinem Handy am Anfang das Wort "Valencia" geschrieben habe kam als Wortvorschlag tatsächlich "Hakenkreuz" :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Sturm hin oder her, geht alles gar nicht. Ich will 25-30 Grad, und zwar sofort. :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaffee trinkt man schwarz. Was ist das für ne Unart da was reinzuschütten? Man kippt auch nicht irgendwelche Flüssigkeiten in Bier.

Oh, wenn du wüsstest.
Ich trinke ja bekanntlich keinen Alkohol. Also habe ich es mal mit alkoholfreiem Bier versucht, um zu testen, was daran so toll sein soll. Endete damit, dass ich da Süßstoff reingeschüttet habe. Für Bitteres bin ich halt nicht zu haben. Bleibt also in der Hinsicht nur Malzbier.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.463
Punkte
113
Ort
Austria
ich denke mit Schaudern daran zurück, dass ich, als ich als Teenager einst begonnen habe, Kaffee zu trinken, das Zeug mit 2-3 Löffel Zucker entweiht habe. Aber gut, der Gaumen verändert sich ... ich kann generell süße Getränke nicht mehr ausstehen.

Kaffee trinke ich heute meist auch schwarz, aber Milch ist kein Sakrileg. Zucker/Süßstoff schon.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ich bin halt eher die Kakao- und Erdbeermilchtrinkerin :love:

Kaffee ist mir zu bitter und als ich ihn mal probiert hatte, ging es meinem Magen nicht so gut :panik:
 
Oben