Was regt euch auf?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Feierabend und mein Nachbar meint sein Keyboard auf's übelste vergewaltigen zu müssen. :mad:

Hat sich aber letzte Woche noch über meine "Hard Rock" ( :LOL: ) Musik beschwert. Das gibt in jedem Fall jetzt Saures.

platine

Artificial Nonsense
KIA kann ich persönlich auch nur empfehlen. (y)
Was die Begrenzung angeht....klar, Leute die beruflich jeden Tag quer durch die Republik düsen können mit den 150.000/7 nichts anfangen bzw. kommen deutlich früher drüber, aber Otto Normal ..mit Pendlerdistanzen bis 50km pro Arbeitsweg...hat im ungünstigsten Fall dann im 6. Jahr das Maximum erreicht und damit immer noch ein Jahr länger Garantie als bei den meisten anderen Herstellern, die eh nur 5 Jahre geben.

Der nächste wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder ein KIA, vorrausgesetzt bis dahin hat sich nicht alles komplett verändert - denn ich beabsichtige natürlich, meinen so lange wie möglich zu fahren. Ist aber ein Diesel und ich fürchte, dass ich den womöglich in ein paar Jahren ersetzen "muss", obwohl er noch länger taugen würde...weil der Kreuzzug gegen den Diesel vollends aus dem Ruder gelaufen ist.. :panik::wallbash:

Habe heute im Schanzenviertel in Hamburg gesehen, dass es von KIA ja auch hipstertaugliche Youngtimer gibt (Symbolbild, das heute in HH gesehene Original war vollständig in Olivgrün/matt gerollert):

1200px-Kia_Retona_4x4.JPG

Vergleichbar eigentlich mit dem Lada Niva. Positiv: Seltenheitsfaktor, das Thema Niva ist in HH rund um das Millerntor schon ziemlich durchgenudelt.

Sascha1314

Bankspieler
So ziemlich überall wo es länger über 100 ist. Bei 150 sogar ziemlich sicher.
Beispiel, LK Cloppenburg.

Bei uns gibt es sogat zwei gegensätzliche Bekanntmachungen. Eine sagt, nicht mal Garten wäre okay. Das ist ein PDF was hier in chats rumgereicht wird. Auf der Website vom LK steht aber das Garten , Balkone usw fair game sind. Also bei denen werden die Telefone nicht still stehen. :D

Kinski

total entspannt

Bei uns gibt es sogat zwei gegensätzliche Bekanntmachungen. Eine sagt, nicht mal Garten wäre okay. Das ist ein PDF was hier in chats rumgereicht wird. Auf der Website vom LK steht aber das Garten , Balkone usw fair game sind. Also bei denen werden die Telefone nicht still stehen. :D

in den garten darf man nicht, gottesdienst hingegen ist ok :crazy:

Sm0kE

The Magic Man
Ach was, die Kirchen haben doch nicht übermäßig viel Einfluss in unserem Land. :belehr::rolleyes:

strodini

Bankspieler

Stadt Osnabrück wehrt sich dagegen noch. Sind schon länger bei un 200 hier und zumindest die Sperre will hier niemand durchsetzen.

strodini

Bankspieler
Ja das ist wäre meine Frage. Die Begründung der Stadt.

Ah sorry, stand etwas auf dem Schlauch.
Das Weil kann ich dir nicht liefern. Es wird lediglich kommuniziert, dass man prüfe, inwiefern das wirklich umgesetzt werden müsse.
Vor ein, zwei Wochen wollte die Stadt ähnlich wie das Saarland auch eine Testphase mit alles offen und alles vorher testen fahren. Wurde nicht umgesetzt. So wirklich schlau wird man hier momentan aus der Stadt nicht.

Oben