Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Negative Menschen würden es vielleicht Abhängigkeit nennen, ich als positiver Mensch nenne es ebenso wie das Feierabendbierchen ein Ritual. :cool1:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ist das nicht schon eine Art von Abhängigkeit? :weghier:

Natürlich ist es das, aber wir haben ja alle viele Abhängigkeiten. Man muss nur das Glück haben, dass es eine gesellschaftlich akzeptierte Abhängigkeit ist, dann kannst du der Abhängigkeit fröhnen.

Finde ich bei Zigaretten immer noch lustiger, wenn Leute sagen, dass sie die Zigaretten zur Beruhigung brauchen. JA, natürlich brauchst du sie zur Beruhigung, aber eben nur, weil du durch diese erst den Suchtdruck aufgebaut hast...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Natürlich ist es das, aber wir haben ja alle viele Abhängigkeiten. Man muss nur das Glück haben, dass es eine gesellschaftlich akzeptierte Abhängigkeit ist, dann kannst du der Abhängigkeit fröhnen.

Finde ich bei Zigaretten immer noch lustiger, wenn Leute sagen, dass sie die Zigaretten zur Beruhigung brauchen. JA, natürlich brauchst du sie zur Beruhigung, aber eben nur, weil du durch diese erst den Suchtdruck aufgebaut hast...
Word!!
Darauf eine flippe.. Als Zustimmung
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Ich habe mir das Kaffee trinken vor Jahren abgewöhnt, die beste Entscheidung meines lebens :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
wirklich guten kaffee zu bekommen, ist nichtmal so einfach.

am besten schmeckt mir der kaffee aus der italienischen pizzeria meines vertrauens.
wahrlich ein genuss.

ansonsten bereitet ein cappuccino freude.

am morgen n nespresso kapselkaffee für den guten start in den tag. ist mittlerweile n ritual geworden und passt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Mich regt das Leben ohne Führerschein mächtig auf. Warum hat der komische Mann keinen Führerschein wird sich der geneigte user fragen und die Antwort ist ganz einfach. Ich bin einfach rotzbesoffen durch die Stadt gefahren, weil ich das immer so mache. Finde das ziemlich cool. Ok, das war gelogen.
Ich bin zu schnell gefahren, war in Brandenburg unterwegs und hab auf der Autobahn ein Tempo 80 Schild übersehen. Bin volle Kanne in die Eisen gestiegen als ich einen Blitzer sah und war trotz voller Kanne immer noch mit 127 km/h unterwegs. Warum da 80 war, hat sich mir nicht erschlossen, spielt aber auch keine Rolle. Darf mir nicht passieren, selbst Schuld.

Jetzt kann ich zwar Homeoffice machen und muss max 1 mal die Woche ins Büro. Aber in Coronazeiten U-Bahn fahren, finde ich wenig prickelnd. Dazu brauch ich dauernd jemanden, der mich kutschiert. Kiste Bier holen. Zum Kunden fahren. Zur Mutter fahren. Immer muss ich jemanden fragen, ob er mal helfen kann. Regt mich das auf. Zudem bin ich schon drei mal in die Garage gegangen, weil ich schnell wohin wollte. Ist mir immer erst im Auto eingefallen, dass dies eine schlechte Idee ist.

Fazit: ich hasse das Land Brandenburg für dieses 80er Schild. Ich hasse mich selbst für dieses Fehlverhalten. Ich hasse Real Madrid. Und ich hasse es, wenn jemand Limo ins Bier schüttet. Oder Wasser in den Wein. DAS REGT MICH ALLES AUF.

Noch 11 Tage...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Kann man nicht den Führerschein wieder bekommen wenn es um den Job geht? Also nur für den Job

Ich hasse es wenn Leute es hassen das jemand Limo ins Bier schüttet :cry1:;)
 
Oben