Lena
Lange Guste
Wenn ich mir morgens nicht nen Espresso rein gedrückt habe, komme ich gar nicht erst richtig auf Touren.
Ist das nicht schon eine Art von Abhängigkeit?
Wenn ich mir morgens nicht nen Espresso rein gedrückt habe, komme ich gar nicht erst richtig auf Touren.
Ist das nicht schon eine Art von Abhängigkeit?
Du bist wohl doch von sächsischen teil Hamburgs oder?Ich habe ehrlich gesagt nicht einmal Kaffee im Haus und auch keine Maschine zur Zubereitung. Manchmal trinke ich auf der Arbeit welchen, aber eher aus Langeweile.
Mit viel Milch und 5 Löffeln Zucker kann man ihn erträglich machen.
Word!!Natürlich ist es das, aber wir haben ja alle viele Abhängigkeiten. Man muss nur das Glück haben, dass es eine gesellschaftlich akzeptierte Abhängigkeit ist, dann kannst du der Abhängigkeit fröhnen.
Finde ich bei Zigaretten immer noch lustiger, wenn Leute sagen, dass sie die Zigaretten zur Beruhigung brauchen. JA, natürlich brauchst du sie zur Beruhigung, aber eben nur, weil du durch diese erst den Suchtdruck aufgebaut hast...
Dann trink nen Scheizz underberg hinterher..Ich bin halt eher die Kakao- und Erdbeermilchtrinkerin
Kaffee ist mir zu bitter und als ich ihn mal probiert hatte, ging es meinem Magen nicht so gut
Das nennt man Evolution1969: Der erste Mensch auf dem Mond
2021: Muss ich den Mund-Nasen-Schutz auch über die Nase ziehen?
Ich versteh es nicht.
2069 - der erste Mensch mit Mund-Nasenschutz auf dem MondDas nennt man Evolution
Wenn das die beste Entscheidung war, kann es sein, dass du in deinem Leben viele falsche Entscheidungen getroffen hast?Ich habe mir das Kaffee trinken vor Jahren abgewöhnt, die beste Entscheidung meines lebens
Ich konnte das Zeug irgendwann nicht mehr riechen egal wie hochwertig der Kaffee istWenn das die beste Entscheidung war, kann es sein, dass du in deinem Leben viele falsche Entscheidungen getroffen hast?
Ich habe mir das Kaffee trinken vor Jahren abgewöhnt, die beste Entscheidung meines lebens
Das ist ja noch schlimmerDer Meinung ist mein Kollege auch. Dafür trinkt er jetzt 3 Dosen Energy (0,25l) täglich.
2069 - der erste Mensch mit Mund-Nasenschutz auf dem Mond