Was regt euch auf?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Zumindest müsste es da einen Mindeststrecke geben, Düsseldorf - Brüssel macht jetzt auch noch weniger Sinn als Hamburg - München.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abschrecken, indem du den Schreibfehler wörtlich nimmst.

Peris bezeichnet laut Wikipedia mehrere Orte in Rumänien oder feenähnliche Wesen aus der Persischen Mythologie.
Da kann man was draus machen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wenn der Dönerverkäufer Zwiebeln in den Dürüm gemacht hat, obwohl man ausdrücklich keine wollte. Halbe Stunde das Zeug rausgepopelt :knueppel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was ist letzte Peris? ;)

Die Antwort könnte in etwa so aussehen:

Sehr geehrte Interessentin,

Die letzte Peris heißt Hilde und ist ein verstoßener Engel, der einst dazu auserkoren wurde, auf der Erde für Frieden zu sorgen. Das ist nun schon einige Jahrtausende her und sie war nicht immer erfolgreich, weshalb Hilde zumeist auf dem Sofa hockt und sich frustriert mit Billig-Bier zuschüttet. Aufgrund ihres Alters hat die Gute mit einigen Wehwehchen zu Kämpfen. Grauer Star und Arthrose lassen grüßen. Aber sie kann noch immer jeden Ehestreit mit einem Fingerschnipsen beenden (Wenn sie Lust dazu hat).

Kaufen sie nun und erhalten sie einen hinkenden Goblin Gratis dazu.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Wenn der Dönerverkäufer Zwiebeln in den Dürüm gemacht hat, obwohl man ausdrücklich keine wollte. Halbe Stunde das Zeug rausgepopelt :knueppel:
Sag ihm bei der Bestellung, dass dein Körper ungnädig auf Zwiebeln reagiert und es ihm passieren kann, dass du beim Zwiebel-Essen zwei Minuten nach dem ersten Happen hinter seiner Bude hockst. Das wirkt zu 100% :D

"Letzter Preis" ist bei mir immer derselbe: 1 Million Euro, bar, in kleinen Scheinen. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Wieso kommt sowas mir auf Youtube in die Augen?....
Nun gut... Hirschdoof ist ja von Natur sehr neugierig... Also aufgemacht....

Und unabhängig von diesem PuP.... Ist dieser unrasierte jakimovski sowas von abartig...
Wie kann man sich als solche laschmuschi ohne Humor und co. denjen, dass er einen auf Mr. Trash tv macht...

Mit solchen Menschen möchte ich nie im leben den Tisch teilen....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wenn man was bei eBay Kleinanzeigen verkauft und die Person dann einfach nicht auftaucht. Danke für nichts
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Schönwetterauto ausgewintert, beim einsteigen festgestellt, dass ich den geilen Geruch im Inneren des Fahrzeuges nicht mehr so rieche wie früher, danke Corona :rolleyes:
 
Oben