HamburgBuam
Adalaide Byrd
Komisch. Totilas Votings beim GP sind meistens Käse und nun distanziert er sich davon?
Zum Thema Käse: Jedes Land hat seine guten Sorten.
Zum Thema Käse: Jedes Land hat seine guten Sorten.
Nur auf Platz 2 in Holland.
Ganz oben thront der mild-nussige Maasdamer
Wenn du meinst, hättest halt einen besseren Diosong nehmen sollen!Komisch. Totilas Votings beim GP sind meistens Käse und nun distanziert er sich davon?
32 | HamburgBuam | Jackyl | The Lumberjack | Totila | 8 |
31 | HamburgBuam | Electric Mob | Devil You Know | Totila | 7 |
36 | HamburgBuam | Dio | The Last in Line | Totila | 7 |
Wenn du meinst, hättest halt einen besseren Diosong nehmen sollen!
32
HamburgBuam
Jackyl
The Lumberjack
Totila
8
31
HamburgBuam
Electric Mob
Devil You Know
Totila
7
36
HamburgBuam
Dio
The Last in Line
Totila
7
Ich komme halt nicht klar auf Blumenkohl, Broccoli und Rosenkohl. Da können mir noch soviele Leute vorschwärmen, wie lecker das sein kann mit der richtigen Sauce, aber das ist Unkraut und kann mir gestohlen bleiben
Kollege von mir mochte keine Zwiebeln. Der hat trotzdem eine passable Nudelsauce fabriziert, indem er eine Tüten-Zwiebelsuppe aufkochte und das in die Bolognese-Sauce kippte. Allerdings nicht ohne die Tütensuppe durch ein Sieb abzuschütten, um die Zwiebelbestandteile auszufiltern.
Respekt, das war konsequent.
Mir ist lieber, ich stelle von vorneherein klar, was nicht geht.ab und zu kommt von dir ja dann doch mal was gescheites. lass das nur nicht @Chac hören, sonst sagt sie noch du hättest keinen geschmack
Totila je budalaKaas is vreselijk!
Il formaggio è orribile!
Sir je grozan!
Wir ziehen ab aus Afghanistan falls du das verpasst hast.Dienstwohnung: Internet/Telefon im gesamten Ort schon zwei Tage tot, heute dann noch stundenweise Stromausfall
Privatwohnung: Kein fließend Wasser
läuft…
Savi je najveća budala, budalaTotila je budala
Wir ziehen ab aus Afghanistan falls du das verpasst hast.