theGegen
Linksverteidiger
Eine Tasse Brühe und Salzstangen
Ich habe mit Weizentoast angefangen und wollte mich anschließend auf Gemüsebrühe steigern.
du meinst kotzen und dünnpfiffalso, manche sachen kann man auch für sich behalten…
Der erste Schuss ist immer schlimmAstra war schlimmer beim ersten Schuss.
Kann aber auch der Letzte sein.Der erste Schuss ist immer schlimm
Immer noch nen Tennisarm wie McEnroe obwohl die 2.Impfung schon 30h her ist. Zudem fühle ich mich wie ausgeschissen.
Auch dir gute Besserung
Mir ging es erst nach über 30h nach der Impfung schlecht. Schüttelfrost einen Abend bis spät in die Nacht gehabt. Am nächsten Tag war aber wieder alles in Ordnung.
Warscheinlich Rabenvögel die ihre Revierkämpfe austragenSelbes Thema - anderer Anlass.
Seit circa Montag herrscht bei mir von draußen ein infernalischer Krach. Bei geöffneten Fenstern / Balkontür muss ich den Fernseher oder die Stereo-Anlage um je mindestens 3 Stufen lauter drehen, um überhaupt irgendetwas zu verstehen.
Es sind Vögel. Keine Ahnung welche Gattung, aber die sind total von der Rolle.
Homeoffice-Tag und es läuft mal wieder nix. Kann mich nichtmal anmelden und die IT-Abteilung pennt natürlich noch
Zu viele Schwu... Homosexuelle bei euch. Da geht der aufrechte Toitsche nicht hin...Aus Europa und an Sondermünzen habe ich fast alles... aber niemand aus z.B. Erfurt oder Magdeburg hinterlässt seine 2 € Münzen in Köln.
Was läuft denn bei denen falsch?
Aber doch nur für Plastik, oder? Wo wäre das Problem, dem „Snack für unterwegs“ eine Gabel aus Holz oder einen Pommespicker zu spendieren…
Ich finde 2 € Münzen super. Ich sammle die. Also nur die, die ich noch nicht habe. Die doppelten gebe ich natürlich aus.
Mir fehlen leider immer noch Thüringen und Sachsen-Anhalt von den neuen Bundesländern. Diese Reingeschneiten bezahlen in Köln eventuell nur mit Scheinen oder parken in der Peripherie (Park & Ride).
Aus Europa und an Sondermünzen habe ich fast alles... aber niemand aus z.B. Erfurt oder Magdeburg hinterlässt seine 2 € Münzen in Köln.
Das könnte daran liegen, dass Thüringen erst 2022 veröffentlicht wird@Finch
Ich finde 2 € Münzen super. Ich sammle die. Also nur die, die ich noch nicht habe. Die doppelten gebe ich natürlich aus.
Mir fehlen leider immer noch Thüringen und Sachsen-Anhalt von den neuen Bundesländern. Diese Reingeschneiten bezahlen in Köln eventuell nur mit Scheinen oder parken in der Peripherie (Park & Ride).
Aus Europa und an Sondermünzen habe ich fast alles... aber niemand aus z.B. Erfurt oder Magdeburg hinterlässt seine 2 € Münzen in Köln.
Wenn Du Thüringen schon besorgen kannst, nehme ich gerne ein paar davonAuf der Arbeit sehe ich beide Münzen regelmäßig. Du brauchst also nur einen Nebenjob, in dem viel Kleingeld umgeht.