HamburgBuam
Adalaide Byrd
Und deshalb Leute: Finger weg vom Alkohol.
Man sollte sich halt bewusst sein, dass die Benutzung gewisser Worte in einem öffentlichen Forum nicht zulässig / gewünscht sind. Und das letztlich auch mit Recht.
Da hat jemand, der bis dato meines Wissens noch nie in diese Richtung auffällig geworden ist, im Suff und offenbar aufgrund sehr unschöner Erfahrungen mit ein paar Leuten - quasi im Affekt - eine Bemerkung öffentlich hingerotzt, die nicht in Ordnung ist und schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihre Löchern und fordern gar einen Rauswurf dieses Users aus dem Forum.
Das ist mindestens genau so widerlich.
Dennoch erwarte ich von @le freaque eine nochmalige, umfassende Aufarbeitung dieses "Falls" heute nacht.
Zumindest für diejenigen die nicht damit umgehen können.Und deshalb Leute: Finger weg vom Alkohol.
Zumindest für diejenigen die nicht damit umgehen können.
Nicht jeder kann Schlaf als Ventil benutzen.Also für Menschen allgemein.
Ach was, ich zum Beispiel werde im Suff nur total albernUnd deshalb Leute: Finger weg vom Alkohol.
Und ich kapere regelmäßig ein gewissen Musik-Thread und poste direct Video links.Ach was, ich zum Beispiel werde im Suff nur total albern
Nicht jeder kann Schlaf als Ventil benutzen.
Nein, jemand hat sich über bestimmte Leute aufgeregt und hat ein Wort verwendet womit man auch ne Andere Volksgruppe beleidigt zumindest könnte man es so verstehenHier gibt es Streit und ich wurde nicht informiert? ...
Hat jemand also mal nicht politisch gaygendert or what?
Bestimmt Kartoffel...Nein, jemand hat sich über bestimmte Leute aufgeregt und hat ein Wort verwendet womit man auch ne Andere Volksgruppe beleidigt zumindest könnte man es so verstehen
Ne Kana..... so heisst ja ebenfalls eine VolksgruppeBestimmt Kartoffel...
Ich nehme dir die Entschuldigung ja auch ab, aber vielleicht solltest du da mal in dich gehen und drüber nachdenken. Der gepostete Satz ist quasi die Definition einer rassistischen Aussage. Und besoffene tendieren ja eher dazu, ungefiltert das zu sagen, was sie tatsächlich denken.Jeder sollte dennoch wissen, dass ich von rassistischen Gedankengut so weit entfernt bin, wie es nur geht. Bin zwar mit einigen selten einer Meinung, aber so sollte man mich seit Jahren dennoch kennengelernt haben.
Und so habe ich mich für eine Woche Forenurlaub entschieden. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss und ich hoffe, @DaLillard zeigt danach wieder, dass unser Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist.
Heißt es nicht: "Dann tritt ihn doch bitte an"?Dann trete ihn doch jetzt bitte an. (und nimm die ganze Mod-Brut gleich mit... )
H
Heißt es nicht: "Dann tritt ihn doch bitte an"?
Ne man tritt dir höchstens in den Ars.... Kein Pulleralarm wegen eines kleinen RechtschreibfehlerH
Heißt es nicht: "Dann tritt ihn doch bitte an"?