Was regt euch auf?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.029
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht kam er heute Nacht sturzdicht nach Hause und hat beim obligatorischen Gang zum Kühlschrank ne Kakerlake gefunden?! Die Sprachkennung von Apple hat uns dann das hier beschert.
Wie gesagt...vielleicht!
Man sollte ihm wohl noch die Möglichkeit der Erklärung seiner Missetaten einräumen, bevor man dann gleich den "Banner des Rauswurfs" über ihn bricht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Oder er wurde heute Nacht von ein "Kanakengang" (nicht die Volksgruppe) ausgeraubt und hat sich darüber aufgeregt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.029
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin in Leipzig auf dem Heimwerk vom Werk II mal von ner ganzen Gang (die Nationalität konnte ich nicht zuordnen, würde aber auf Maghreb tippen) auseinandergenommen worden(Handy, Kohle alles weg). Schön war das nicht und bestraft wurde dafür auch niemand.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.439
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oder Hertha hat 0:6 auf den Arsch gekriegt
Oder das neue Wolfgang Petry-Album gefällt ihm nicht
Oder aber der Döner war nicht lecker
Oder aber wir lassen uns noch 300 Entschuldigungen einfallen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Man sollte sich halt bewusst sein, dass die Benutzung gewisser Worte in einem öffentlichen Forum nicht zulässig / gewünscht sind. Und das letztlich auch mit Recht. Das sich dann dahinter nicht wirklich rechtsorientierte oder sonstige "Hasser" in irgendeiner Form verbergen ist nicht unwahrscheinlich und auch hier anzunehmen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Ich denke nicht das Fussball oder Wolle damit zu tun hat und ein ekliger Döner macht noch keinen "Kanacken"
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Die Wettquoten auf manche Beiträge sind auch auf dem Level von Bayern vs Fünftligist im DFB-Pokal. :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Also die Ausdrucksweise tut mir wirklich leid. Ich verstehe voll und ganz, wenn es deswegen Sanktionen gibt.

Ja, es war suff. Ja, das ist keine Ausrede. Ja, ich war extrem angepisst, weil da eine Gruppe heute Nacht extrem Stress geschoben hat und ich sowas gar nicht leiden kann. Das gilt für "Kanacken", Bauern etc.

Jeder sollte dennoch wissen, dass ich von rassistischen Gedankengut so weit entfernt bin, wie es nur geht. Bin zwar mit einigen selten einer Meinung, aber so sollte man mich seit Jahren dennoch kennengelernt haben.

Ändert dennoch nichts daran, dass Suff und Angepisst sein keine Entschuldigung für diese Ausdrucksweise ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Also die Ausdrucksweise tut mir wirklich leid. Ich verstehe voll und ganz, wenn es deswegen Sanktionen gibt.

Ja, es war suff. Ja, das ist keine Ausrede. Ja, ich war extrem angepisst, weil da eine Gruppe heute Nacht extrem Stress geschoben hat und ich sowas gar nicht leiden kann. Das gilt für "Kanacken", Bauern, Deutsche und Herthaner etc.

Jeder sollte dennoch wissen, dass ich von rassistischen Gedankengut so weit entfernt bin, wie es nur geht. Bin zwar mit einigen selten einer Meinung, aber so sollte man mich seit Jahren dennoch kennengelernt haben.

Ändert dennoch nichts daran, dass Suff und Angepisst sein keine Entschuldigung für diese Ausdrucksweise ist.
Also so? :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.221
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal wieder viel zu viel Wind hier.
Da hat jemand, der bis dato meines Wissens noch nie in diese Richtung auffällig geworden ist, im Suff und offenbar aufgrund sehr unschöner Erfahrungen mit ein paar Leuten - quasi im Affekt - eine Bemerkung öffentlich hingerotzt, die nicht in Ordnung ist und schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihre Löchern und fordern gar einen Rauswurf dieses Users aus dem Forum.
Das ist mindestens genau so widerlich.

Wahrscheinlich haben die Admins auch genau das richtige gemacht und zwar erst mal gechillt und auf eine Stellungnahme gewartet, die ja jetzt auch kam, evt. auch mit Hilfe von PNs und mE kann die Sache dann gerne auch abgeschlossen werden, von mir aus mit einer gelben Karte.
Dennoch erwarte ich von @le freaque eine nochmalige, umfassende Aufarbeitung dieses "Falls" heute nacht. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Vielleicht sind die Admins auch vom Frühschoppen noch nicht zurück, für den sie sich angesichts der Arbeitsbeschreibung "Forenmoderation am Wahltag :panik::panik: " entschieden hatten. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
so, ich bin vom Frühschoppen zurück. War irgendwas? :clowns:

Im Ernst, ich hab mich mit anderen Team-Mitgliedern und @DaLillard selbst per PN ausgetauscht. Wir brauchen über den Inhalt nicht reden, das geht natürlich gar nicht ... und der Suff ist für mich letztlich auch keine Ausrede. Mich hat der Post ehrlich ziemlich aus den Socken gehauen, weil ich @DaLillard ganz anders einschätze und überzeugt bin, dass er ein guter Junge ist. Er hat auch gleich eingesehen, dass er Mist gebaut hat und akzeptiert, dass es eine Strafe geben muss.

Und so habe ich mich für eine Woche Forenurlaub entschieden. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss und ich hoffe, @DaLillard zeigt danach wieder, dass unser Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist.
 
Oben