Solomo
Hundsbua
Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...Sinnlose Diskussionen in der Teamsitzung
Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...Sinnlose Diskussionen in der Teamsitzung
Ablage durcheinander bringen. Mehr Anarchie kann man in Deutschland wohl nicht wagen.Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...
Ich hab dem ganzen Team gesagt, wenn sie mit dem Kindergarten nicht aufhören, gebe ich die Teamleitung ab (das war nur die Spitze des Eisbergs).Ablage durcheinander bringen. Mehr Anarchie kann man in Deutschland wohl nicht wagen.
Hoffe der Revoluzzer wurde entsprechend sanktioniert.
Solange die Leute wenigstens arbeiten... ich habe einen Kollegen, der ist durchschnittlich 2 von 5 Tagen die Woche krank, macht an den 3 Tagen die er da ist auch noch weniger als alle anderen, beklagt sich aber allen Ernstes immer lauthals über den Stress...
Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...
Ablage durcheinander bringen. Mehr Anarchie kann man in Deutschland wohl nicht wagen.
Hoffe der Revoluzzer wurde entsprechend sanktioniert.
Du arbeitest mit @Savi zusammen?
Ich bin fachlich und intellektuell weit davon entfernt einen Teamleiterposten wahrzunehmen. Solche "Probleme" würde ich aber fair und zeitnah lösen könnenIch hab dem ganzen Team gesagt, wenn sie mit dem Kindergarten nicht aufhören, gebe ich die Teamleitung ab (das war nur die Spitze des Eisbergs).
kennst du diese Plastikteile, mit denen man die Maske stattdessen im Nacken zusammenhalten kann? Ohne die könnte ich nicht mehr leben.Ich krieg langsam Segelohren vom vielen Maske tragen.
Ich krieg langsam Segelohren vom vielen Maske tragen.
Sodastream Werbung: "Mein Papa kann 12 Flaschen Sprudelwasser tragen, mein Papa kann 24 Flaschen tragen"
Kein Mensch mag Klugscheisserkinder
"Deine Mudda trinktSodastream Werbung: "Mein Papa kann 12 Flaschen Sprudelwasser tragen, mein Papa kann 24 Flaschen tragen"
Kein Mensch mag Klugscheisserkinder
Der Kram der sonst gespielt wird ist auch nicht besser, vorallem Pink mit ihrer Tochter mit Cover me in SunshineRewe-Radio.
Da steht man zu einer unchristlichen Zeit auf, um kurz vor 6 auf der Arbeit zu sein und wird dann, während man Gemüse Packt, mit so etwas beschallt:
Der Kram der sonst gespielt wird ist auch nicht besser, vorallem Pink mit ihrer Tochter mit Cover me in Sunshine
Fällt aber doch gar nicht auf.