Was regt euch auf?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Solange die Leute wenigstens arbeiten... ich habe einen Kollegen, der ist durchschnittlich 2 von 5 Tagen die Woche krank, macht an den 3 Tagen die er da ist auch noch weniger als alle anderen, beklagt sich aber allen Ernstes immer lauthals über den Stress... :rolleyes::gitche:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...
Ablage durcheinander bringen. Mehr Anarchie kann man in Deutschland wohl nicht wagen.

Hoffe der Revoluzzer wurde entsprechend sanktioniert.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Oh ja! Ich hab neulich eine Mail mit Foto bekommen, weil eine Mitarbeiterin den Ordner einer anderen Mitarbeiterin nicht in der Alphabetischen Reihenfolge ins Reagal zurückgestellt hat...

*Alman intensifies*

(Also nicht du, die Mitarbeiterin)

Ablage durcheinander bringen. Mehr Anarchie kann man in Deutschland wohl nicht wagen.

Hoffe der Revoluzzer wurde entsprechend sanktioniert.
giphy.gif

Ich seh gerade irgendwie Ernie aus Stromberg vor mir, als er sagt: "Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."

Du arbeitest mit @Savi zusammen? :eek::weghier:

Man arbeitet nicht mit @Savi zusammen. Man arbeitet höchstens dort, wo @Savi auch angestellt ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.287
Punkte
113
Sodastream Werbung: "Mein Papa kann 12 Flaschen Sprudelwasser tragen, mein Papa kann 24 Flaschen tragen"

Kein Mensch mag Klugscheisserkinder
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rewe-Radio.
Da steht man zu einer unchristlichen Zeit auf, um kurz vor 6 auf der Arbeit zu sein und wird dann, während man Gemüse Packt, mit so etwas beschallt:


:panik:
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben