Kannst du eh nichts dran ändern, mit Argumenten wirst du Leute, die in ihrer Meinung so festgefahren sind, eh nicht überzeugen.Der Lebensgefährte meiner Schwester ist nicht nur Coronaleugner und Querdenker, sondern verteidigt auch Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine... und meine Schwester folgt seinen Ausführungen voller Überzeugung...
wie geht man mit solchen Leuten in der Familie um?
Du liebst Lebensmittel noch nichtHatte sie heute Mittag. Kann man Essen, aber besonders aromatisch ist sie nicht. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung sehr fade, da der Spinat komplett untergeht.
Übrigens, wir haben einen Essens-Thread. Vielleicht sollte man den mal wieder hochholen.
Du liebst Lebensmittel noch nicht
Ach ja, dann passt es. Ihr esst (oder wie immer man das auch schreibt) um zu überlebenEdeka liebt Lebensmittel.
Wir sind Rewe. Wir verkaufen sie nur.
Der Lebensgefährte meiner Schwester ist nicht nur Coronaleugner und Querdenker, sondern verteidigt auch Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine... und meine Schwester folgt seinen Ausführungen voller Überzeugung...
wie geht man mit solchen Leuten in der Familie um?
spart dieses thema halt aus. ich bin auch nicht einer meinung bei den themen mit teilen meiner freunde und familie, dann sucht man sich andere gesprächsthemen und gut ist. bekehren wirst du diese leute nicht, und sich wegen so einer *******e zu zerstreiten ist es mMn nicht wert.
Ob Familie, Freunde oder nur Bekannte, Arbeitskollegen oder sonstwas...Wenn solche Dinge dann gepostet werden, überlege ich mir das Tischtuch zu zerschneiden...
Anhang anzeigen 27233
Zum Glück hab ich ne tolerante Familie….
Wir haben halt nen unausgesprochnen Deal…wo jeder seinen Senf sagen soll und darf ohne dabei laut zu werden..Das funktioniert gut,da ich dann nicht in die Versuchung komme die Stimme zu erheben ( keine besonders lobenswerte Eigenschaft).
Anderseits…hätte ich ne Brosis ,wäre evtl.der Krieg das kleinste Problem ….in der Familie
Der letzte Satz war Ironie
Der letzte Satz war Ironie
Spar deer dein Lob….Dann Kompliment dafür, denn das war ziemlich gut. So wie Helge: "Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, höchstens mal ne Flasche Wein."
Also so toll kann die Person dann aber nicht sein, mit solchen AnsichtenOb Familie, Freunde oder nur Bekannte, Arbeitskollegen oder sonstwas...
Wenn jemand ansonsten ne ganz tolle Person ist:
lieb, hilfsbereit oder das man gut miteinander reden kann...
Da könnte man dann ein Thema einfach besser weglassen und drüber wegsehen.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen und dann gibts halt auch in der Familie Funkstille. Muss ja nicht für immer so bleiben