Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
kühle Luft am Abend, da kann man richtig angenehm durchlüften ... nur blöd, dass im Haus gegenüber so eine Pfeife bei offenem Fenster grade offenbar versucht, seine Perle mit recht schiefem Gitarrenspiel einzulullen. Wenn er "Wonderwall" anstimmt, kommt der Metal-Gegenangriff :D
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.385
Punkte
113
Mich regen die Suchfilter bei gewissen Onlineshops auf. Ich wollte eigentlich nur schnell nen neuen Bikini bestellen, aber nach 15 Minuten habe ich entnervt "aufgegeben", weil das ganze dermaßen unübersichtlich war. Wenn ich in einen Suchfilter Bikini eingebe, dann erwarte ich, dass mir vollständige Bikinis angezeigt werden (also ein Oberteil und eine dazupassende Hose) und nicht 50 einzelne Oberteile und 30 einzelne Hosen, wo man dann bitte selber schauen soll, was zusammenpasst :crazy:.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich regen die Suchfilter bei gewissen Onlineshops auf. Ich wollte eigentlich nur schnell nen neuen Bikini bestellen, aber nach 15 Minuten habe ich entnervt "aufgegeben", weil das ganze dermaßen unübersichtlich war. Wenn ich in einen Suchfilter Bikini eingebe, dann erwarte ich, dass mir vollständige Bikinis angezeigt werden (also ein Oberteil und eine dazupassende Hose) und nicht 50 einzelne Oberteile und 30 einzelne Hosen, wo man dann bitte selber schauen soll, was zusammenpasst :crazy:.

Als zusätzliche Belohnung bekommst du jetzt 2 Wochen lang beim surfen im Internet überall Bikini-Werbung. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn ich beim Bowling mit meinen Bewegungslegastheniker Klienten bin und auf der Nebenbahn die Kugeln noch übler über die halbe Bahn gepfeffert werden, bevor sie das erste Mal die Bahn berühren. Das muss man man an Krebsigkeit erst mal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.333
Punkte
113
War vorhin in Altona, hatte appetit auf KFC dort angekommen musste ich Wasser lassen, als ich auf dem Klo in Altona Bahnhof wollte sprang ,mir ein Junkie entgegen wollte unbedingt nen Euro von mir also wich ich zum Park des Triumph aus, stellte mich peinlicherweise an den Gebüschsrand und als ich loslegte, fiel mir durch die Gebüsche ein blanker weiblicher Hintern von eine Tusse auf die sich dort Hoser hochziehen wollte aber das nicht hinbekommen hat und ich mehr sehen durfte als ich wollte.

Merke: wenn man das nächste dort hinfährt, bloss kein Mate-Tee trinken bzw was trinken was treibt :rolleyes:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und dort steht der nächste Freak hinter der Tür? Ne im Ernst wie lange warst du nicht mehr in Altona? das ist nur noch abartig dort

Bin öfters da. Am Bahnhof treibt sich natürlich Gesindel herum, aber im Mercado hättest du nichts riskiert.
Wobei ich das Bahnhofsklo auch schon benutzt habe und nie auf Junkies traf. Vielleicht ziehst du das Unglück einfach an.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.333
Punkte
113
Bin öfters da. Am Bahnhof treibt sich natürlich Gesindel herum, aber im Mercado hättest du nichts riskiert.
Wobei ich das Bahnhofsklo auch schon benutzt habe und nie auf Junkies traf. Vielleicht ziehst du das Unglück einfach an.
Ok das nächste mal gehe ich zum Mercado-Klo allein schon aus Prinzip und das mit dem Bahnhofsklo war sicher schon ein Zufall aber stell dir mal vor dir kommt ein Typ entgegen und ein Anderer sitz Elendig auf dem Boden, würdest du da nach links laufen zu den Kabinen hin?

Im Rewe Center ist auch ein Klo, welches definitiv junkiefrei ist. ;)
Ich kenne dort nur den Edekaladen im Erdgeschoss :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ok das nächste mal gehe ich zum Mercado-Klo allein schon aus Prinzip und das mit dem Bahnhofsklo war sicher schon ein Zufall aber stell dir mal vor dir kommt ein Typ entgegen und ein Anderer sitz Elendig auf dem Boden, würdest du da nach links laufen zu den Kabinen hin?

Ich bin da Schmerzfrei und würde die einfach ignorieren.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Ok das nächste mal gehe ich zum Mercado-Klo allein schon aus Prinzip und das mit dem Bahnhofsklo war sicher schon ein Zufall aber stell dir mal vor dir kommt ein Typ entgegen und ein Anderer sitz Elendig auf dem Boden, würdest du da nach links laufen zu den Kabinen hin?

Klar, warum nicht? Ich würde da nur nach Möglichkeit nichts anfassen und mir danach die Hände desinfizieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.636
Punkte
113
und als ich loslegte, fiel mir durch die Gebüsche ein blanker weiblicher Hintern von eine Tusse auf die sich dort Hoser hochziehen wollte aber das nicht hinbekommen hat und ich mehr sehen durfte als ich wollte.

Die hatte vorher vielleicht auch versucht ihren Mate-Tee im KFC zu lassen....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Etwas unappetitlich, aber es muss jetzt einfach raus:

ich war letzten Dienstag zur Übernachtung in München, Ankunft gegen 22 Uhr, natürlich noch Hunger. Was hat am HBF noch auf - wenig, na gut, Yormaz. Es hatte immer noch weit über 20 Grad, trotzdem eine Bratwurst im Brötchen und ne Frikadelle. Schmeckte gar nicht so lecker, schon 'n bisschen komisch.
Ab dem nächsten Morgen Bauchschmerzen und tagelanges Aufstoßen im 5-Minuten-Takt, komplett appetitlos. Dann in der Nacht zum Samstag mit extremem Sodbrennen aufgewacht, gegen 4 ging es dann untenrum los - aber wie.
Seitdem bis heute locker 30 mal komplette Entleerung, natürlich irgendwann alles nur noch Wasser. Heute zum Arzt: Salmonellen. Na, vielen Dank auch. Ausgesprochen unangenehm. Merke: niemals im Sommer zu Yormaz in München, die nehmen es wohl nicht so genau mit der Kühlkette.
 
Oben