Savi
Co-Schädling
Al Bundy hätte den Käse gegessen und wäre froh darüber gewesen, was zu mampfen gehabt zu habenHast du den Rucksack in die chemische Reinigung gebracht oder gleich verbrannt?
Al Bundy hätte den Käse gegessen und wäre froh darüber gewesen, was zu mampfen gehabt zu habenHast du den Rucksack in die chemische Reinigung gebracht oder gleich verbrannt?
Da nichts ausgelaufen ist, hat der nichts abbekommen. Also wird der demnächst wieder benutzt.
Ich stell mir den Duft unabhängig von Auslaufen oder nicht eher mässig angenehm vor.
Er steckte? also RIP Käse? stifte ihn wenigstens der WissenschaftWie gesagt, der steckte in so einem Tiefkühlbeutel. Perfekte Abschottung.
Er steckte? also RIP Käse? stifte ihn wenigstens der Wissenschaft
Zum BeispielEr hat doch gesagt, dass er ihn entsorgt hat. Was soll die Wissenschaft damit? Biowaffen-Entwicklung?
Haben die Admins den Was freut Euch-Thread gelöscht? Ist komplett an mir vorbeigegangen.Habe in meinem Rucksack noch ein Stück Käse von der Dänemark-Reise letztes Jahr entdeckt.
Habe in meinem Rucksack noch ein Stück Käse von der Dänemark-Reise letztes Jahr entdeckt.
"Was ist letzte preis"ebay kleinanzeigen. neuen tv angeschafft und den alten zum verkauf angeboten. die ersten rückmeldungen trudelten recht zeitnah ein.
erster interessent: "Hallo ist noch zu haben"
zweiter interessent: "Guten Tag ist noch da ". ein paar stunden später gefolgt von "Hallo ist noch da".
ein dritter konnte immerhin drei sätze am stück schreiben. unfallfrei sieht aber anders aus.
Hatte das auch mal mit nem Handy, da kamen ruckzuck ne Menge Anfragen, aber allesamt eher nervig, so dass ich nach zwei Stunden beschlossen habe, das Handy einfach zu nem Ankäufer zu schicken, die 20€ Differenz waren das sinnlose diskutieren ("wenn Sie mir 100€ erlassen, komme ich sofort) nicht wert.
Immerhin haben die Lümmel Groß und Kleinschreibung beherscht.ebay kleinanzeigen. neuen tv angeschafft und den alten zum verkauf angeboten. die ersten rückmeldungen trudelten recht zeitnah ein.
erster interessent: "Hallo ist noch zu haben"
zweiter interessent: "Guten Tag ist noch da ". ein paar stunden später gefolgt von "Hallo ist noch da".
ein dritter konnte immerhin drei sätze am stück schreiben. unfallfrei sieht aber anders aus.
pfffImmerhin haben die Lümmel Groß und Kleinschreibung beherscht.