Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe in meinem Rucksack noch ein Stück Käse von der Dänemark-Reise letztes Jahr entdeckt. :weghier:

Ich habe eine ziemliche Schimmel-Phobie und mag schon deswegen keinen Käse essen, der gewollte Attribute des absichtlichen Vergammelns zeigt.
Blauschimmelkäse z.B. kommt für mich aus optischen Gründen nicht in Frage.

Zum Thema Schimmel noch eine Geschichte.
Einmal kam ich von der Arbeit nach Hause und meine Tochter hatte mir in Kinderschrift eine Nachricht hinterlassen:
"Papa, guck mal in den Kühlschrank, in das allerunterste Fach. Da liegt noch eine Pizza drin"
Ich überlegte: das allerunterste Fach? Das war undurchsichtig.... da tue ich doch selten was rein.... und erst recht keine Tiefkühlpizza. :confuse:

Es war auch keine Pizza. Sondern ein Fladenbrot. :panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
BFC-Fans im Regionalexpress.

Schaffnerin: "Sie müssen die Fahrräder aneinanderstellen, da müssen noch mindestens 10 Stück rein." - "Ist mir doch egal, das ist ein Carbonrahmen, da wird nix rangestellt."

"Ey guck mal, du schwitzt ja voll." - "Ich weiß. Und Luft bekomme ich auch nur schlecht. Egal. Lass mal Bier aufmachen."
Von denen geht bestimmt keiner testen. Wenn da also einer das Zeug hat, steckt er hoffentlich nur seine Clique an und bekommt dann zumindest so viele Symptome, dass er im Bett bleiben muss...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Fahr gerade mit der S-Bahn und sehe aus dem Fenster, wie so eine dreckige Asi Bratze mit voller Absicht ihren kleinen Kindern ihren ****** Zigaretten Rauch ins Gesicht bläst. Manche Leute sollten sich echt nicht fortpflanzen dürfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ebay kleinanzeigen. neuen tv angeschafft und den alten zum verkauf angeboten. die ersten rückmeldungen trudelten recht zeitnah ein.

erster interessent: "Hallo ist noch zu haben"

zweiter interessent: "Guten Tag ist noch da ". ein paar stunden später gefolgt von "Hallo ist noch da".

ein dritter konnte immerhin drei sätze am stück schreiben. unfallfrei sieht aber anders aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
ebay kleinanzeigen. neuen tv angeschafft und den alten zum verkauf angeboten. die ersten rückmeldungen trudelten recht zeitnah ein.

erster interessent: "Hallo ist noch zu haben"

zweiter interessent: "Guten Tag ist noch da ". ein paar stunden später gefolgt von "Hallo ist noch da".

ein dritter konnte immerhin drei sätze am stück schreiben. unfallfrei sieht aber anders aus.
"Was ist letzte preis"
nicht dabei gewesen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
beste nachricht bisher (also alles zwischen den " war die nachricht):

"30€"

ich habs ihn übrigens für 55 auf vb eingestellt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte das auch mal mit nem Handy, da kamen ruckzuck ne Menge Anfragen, aber allesamt eher nervig, so dass ich nach zwei Stunden beschlossen habe, das Handy einfach zu nem Ankäufer zu schicken, die 20€ Differenz waren das sinnlose diskutieren ("wenn Sie mir 100€ erlassen, komme ich sofort) nicht wert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte das auch mal mit nem Handy, da kamen ruckzuck ne Menge Anfragen, aber allesamt eher nervig, so dass ich nach zwei Stunden beschlossen habe, das Handy einfach zu nem Ankäufer zu schicken, die 20€ Differenz waren das sinnlose diskutieren ("wenn Sie mir 100€ erlassen, komme ich sofort) nicht wert.

Kann ich bestätigen, hab meine letzten 3 Handys alle bei Rebuy vertickt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ebay kleinanzeigen. neuen tv angeschafft und den alten zum verkauf angeboten. die ersten rückmeldungen trudelten recht zeitnah ein.

erster interessent: "Hallo ist noch zu haben"

zweiter interessent: "Guten Tag ist noch da ". ein paar stunden später gefolgt von "Hallo ist noch da".

ein dritter konnte immerhin drei sätze am stück schreiben. unfallfrei sieht aber anders aus.
Immerhin haben die Lümmel Groß und Kleinschreibung beherscht.
 
Oben