GoToGate (der Fluganbieter von Booking.com) geht mir tierisch auf die Nerven. Ich würde gerne meinem Flug nach Norwegen einen Koffer als Aufgabegepäck hinzufügen. Über die Airline funktionierte es nicht, weil nur GTG als "Reisebüro" Änderungen an der Buchung vornehmen kann.
Ich hatte es vor einigen Wochen schonmal versucht. Typ am Telefon sagt: kein Problem, machen wir. Er das angeblich eingebucht, ich hab bezahlt, bekomme eine "neue" Buchungsbestätigung, die aber genau so wie die alte ist. Am nächsten Tag kam das Geld wieder zurück.
Zweiter Versuch gestern, Dame am Telefon sagt: kein Problem, machen wir. Ich hab bezahlt, bekomme eine neue Buchungsbestätigung, dort ist ein persönlicher Gegenstand (kleine Tasche) zusätzlich aufgelistet, aber kein Aufgabegepäck. Ich rufe nochmal an, Aussage: "wir haben das über die Airline eingebucht, Bestätigung müsste bald kommen." In der verfickten Bestätigung ist aber nicht das Aufgabegepäck drauf. Ich gucke heute morgen auf mein Konto, Geld ist zurückgekommen.
Wie unfähig kann man nur sein? Einen einzigen gottverdammten 23kg Koffer zu einer bestehenden Buchung hinzuzufügen wird doch keine verfickte Raketenwissenschaft sein?