Charon
Bankspieler
- Beiträge
- 2.227
- Punkte
- 113
Rubel oder KryptoWas nimmst du für 1000 Schweizer Franken? Frage für einen Bekannten aus Liechtenstein.
Rubel oder KryptoWas nimmst du für 1000 Schweizer Franken? Frage für einen Bekannten aus Liechtenstein.
Dann müsste es ja ohne Rabatt um die 2,40 kosten oder bin ich wieder zu blöd?Was für eine Verarsche mit dem Tankrabatt.
35 cent sollten es sein. Vorher haben aber die Konzerne noch mal den Preis ordentlich angezogen, sodass wir jetzt (mit Rabatt) auch schon wieder bei knapp 2 Euro sind.
Da waren wir vor ein paar Wochen auch ohne Rabatt.
Also vorhin hat Super 1,95 Euro gekostet.Dann müsste es ja ohne Rabatt um die 2,40 kosten oder bin ich wieder zu blöd?
Daran muss sich leider gewöhnen, wenn das Öl woanders her kommt aber ok ist ja nichts neuesAlso vorhin hat Super 1,95 Euro gekostet.
Der Rabatt beträgt - wenn ich mich nicht irre - ca. 35 Cent.
Mit anderen Worten, kurz vor dem Rabatt kostete Super 2,30 Euro
So teuer, wie noch nie.
Hat damit wohl eher weniger zu tun. Es gab keinen Grund, kurz vor der Einführung des Rabatts die Preise nochmal kräftig anzuziehen.Daran muss sich leider gewöhnen, wenn das Öl woanders her kommt aber ok ist ja nichts neues
Gute Besserung! Deine Sinkflug-Stories hören sich erzählt immer so witzig an und Du nimmst es ja auch mit Humor. Schön geht aber andersAktuell regt mich mein Bewegungsapparat wieder mal auf Ich bin es ja leider gewohnt, immer wieder unfreiwillig dem Boden mit rasanter Geschwindigkeit zu nahe zu kommen, aber im Moment nimmt es Überhand. Vor zwei Wochen über so eine blöde Fußmatte in der Arbeit einmal gestürzt, einmal fast gestürzt. Letzte Woche Montag (übrigens im Homeoffice...) blöd gestürzt, nen Stuhl mit umgerissen und dadurch voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Zum Glück alle Zähne heil, aber hab mich böse gebissen und hab ein HWS-Trauma davon getragen. Letzten Freitag dann gleich noch ein Sturz, diesmal im Büro. Heute zwei Stolpler.
Manchmal möchte ich im Dreieck hüpfen und La Paloma kreischen, aber dabei würde ich ja hinfallen...
Ich habe bisher das riesen Glück, dass sehr selten ernsthaft was passiert ist. Einmal saß ich nach einem Sturz 2 Wochen im Rollstuhl, drei Platzwunden, ein angeknackster Zahn. Das war es. Solange es nur Prellungen, Schürfwunden oder streikende Muskeln sind, nehme ich es mit Humor. Bringt ja auch nichts, sich jedes mal leid zu tun. Aber die aktuelle Serie nervt grad.Gute Besserung! Dein Sinkflug-Stories hören sich erzählt immer so witzig an und Du nimmst es ja auch mit Humor. Schön geht aber anders
Wäre nett, wenn es sich auf minimalste Unfälle vor wichtigen FCB beschränken könnte, die einen ositiven Ausgnag zur Folge haben
Hoffe natürlich auch, dass es sich nur um eine schlechte Phase handelt. Ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass da die Angst mitspielt, dass Du diesen Gefahren permanent ausgesetzt bist. Kopf hoch!Ich habe bisher das riesen Glück, dass sehr selten ernsthaft was passiert ist. Einmal saß ich nach einem Sturz 2 Wochen im Rollstuhl, drei Platzwunden, ein angeknackster Zahn. Das war es. Solange es nur Prellungen, Schürfwunden oder streikende Muskeln sind, nehme ich es mit Humor. Bringt ja auch nichts, sich jedes mal leid zu tun. Aber die aktuelle Serie nervt grad.
Keine Epilepsie. Spastik (bin ja Spastiker), Unachtsamkeit, Übungsfaulheit, Müdigkeit...@Solomo, haben diese Stürze im weitesten Sinne auch was mit "Epilepsie" zu tun, also mit neuronalem Ursprung?
Oder werden sie schlicht durch die "Spastik" hervorgerufen (also eher muskulär) indem Du dann das Gleichgewicht verlierst?
Ich kann zwar die Symptome nicht nachempfinden, aber den Ärger über den eigenen Bewegungsapparat.Aktuell regt mich mein Bewegungsapparat wieder mal auf Ich bin es ja leider gewohnt, immer wieder unfreiwillig dem Boden mit rasanter Geschwindigkeit zu nahe zu kommen, aber im Moment nimmt es Überhand. Vor zwei Wochen über so eine blöde Fußmatte in der Arbeit einmal gestürzt, einmal fast gestürzt. Letzte Woche Montag (übrigens im Homeoffice...) blöd gestürzt, nen Stuhl mit umgerissen und dadurch voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Zum Glück alle Zähne heil, aber hab mich böse gebissen und hab ein HWS-Trauma davon getragen. Letzten Freitag dann gleich noch ein Sturz, diesmal im Büro. Heute zwei Stolpler.
Manchmal möchte ich im Dreieck hüpfen und La Paloma kreischen, aber dabei würde ich ja hinfallen...
Macht doch lieber ne Fahrradtour. Das ist auch besser für die maroden Knie.Na toll. Morgen treffe ich mich mit Kumpels zum Wandern und Labern etc..... das wird wahrscheinlich eine üble Schleicherei von 3 Halb-Invaliden.
Wir sind früher im Höllentempo 25 km Strecken weggelatscht über Stock und Stein und Wald und Berg. Jetzt sind 13-15 km pro Tag schon eine Tortur.
Man kann auch 25 km in Himmeltempo laufenIch kann zwar die Symptome nicht nachempfinden, aber den Ärger über den eigenen Bewegungsapparat.
Der regt mich seit Wochen auf.
Ständig Gelenkschmerzen. Handgelenke, Ellbogen, Schulter, Nacken. Mal Verspannungen, mal weil meine Abwehrkräfte Amok laufen (Pollen, Corona).
Seit etlichen Wochen immer irgendwas, so dass ich den üblichen Schmerz schon quasi als normal akzeptiert habe.
Es fällt lediglich positiv auf, wenn bspw. auf einmal irgendeine Verspannung gelockert ist. Die Kastanienpollen sind fast um und so waren Nacken und Schulter seit gestern endlich nochmal okay, aber sofort meldeten sich meine maroden Knie. Andere Baustelle, weil die Knorpel hinüber sind.
Na toll. Morgen treffe ich mich mit Kumpels zum Wandern und Labern etc..... das wird wahrscheinlich eine üble Schleicherei von 3 Halb-Invaliden.
Wir sind früher im Höllentempo 25 km Strecken weggelatscht über Stock und Stein und Wald und Berg. Jetzt sind 13-15 km pro Tag schon eine Tortur.
Fahrrad muss nicht sein. Dafür trinken wir zuviel.Macht doch lieber ne Fahrradtour. Das ist auch besser für die maroden Knie.
Man kann auch 25 km in Himmeltempo laufen
Und ohne saufen ist auch doofFahrrad muss nicht sein. Dafür trinken wir zuviel.
Latschen ist schon okay, aber wir sind einfach alle nicht mehr so fit wie bei früheren Touren. So 20 - 25 km Etappen jeden Tag sind einfach nicht mehr drin. Wegen Rücken, Herz oder Knie.
Richtig, aber dafür würden wir jetzt 2 Tage brauchen.