Was regt euch auf?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für eine Verarsche mit dem Tankrabatt.
35 cent sollten es sein. Vorher haben aber die Konzerne noch mal den Preis ordentlich angezogen, sodass wir jetzt (mit Rabatt) auch schon wieder bei knapp 2 Euro sind.
Da waren wir vor ein paar Wochen auch ohne Rabatt. :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.334
Punkte
113
Was für eine Verarsche mit dem Tankrabatt.
35 cent sollten es sein. Vorher haben aber die Konzerne noch mal den Preis ordentlich angezogen, sodass wir jetzt (mit Rabatt) auch schon wieder bei knapp 2 Euro sind.
Da waren wir vor ein paar Wochen auch ohne Rabatt. :crazy:
Dann müsste es ja ohne Rabatt um die 2,40 kosten oder bin ich wieder zu blöd?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aktuell regt mich mein Bewegungsapparat wieder mal auf :wallbash: Ich bin es ja leider gewohnt, immer wieder unfreiwillig dem Boden mit rasanter Geschwindigkeit zu nahe zu kommen, aber im Moment nimmt es Überhand. Vor zwei Wochen über so eine blöde Fußmatte in der Arbeit einmal gestürzt, einmal fast gestürzt. Letzte Woche Montag (übrigens im Homeoffice...) blöd gestürzt, nen Stuhl mit umgerissen und dadurch voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Zum Glück alle Zähne heil, aber hab mich böse gebissen und hab ein HWS-Trauma davon getragen. Letzten Freitag dann gleich noch ein Sturz, diesmal im Büro. Heute zwei Stolpler.

Manchmal möchte ich im Dreieck hüpfen und La Paloma kreischen, aber dabei würde ich ja hinfallen...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.334
Punkte
113
Also vorhin hat Super 1,95 Euro gekostet.
Der Rabatt beträgt - wenn ich mich nicht irre - ca. 35 Cent.
Mit anderen Worten, kurz vor dem Rabatt kostete Super 2,30 Euro
So teuer, wie noch nie.
Daran muss sich leider gewöhnen, wenn das Öl woanders her kommt aber ok ist ja nichts neues :knueppel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Aktuell regt mich mein Bewegungsapparat wieder mal auf :wallbash: Ich bin es ja leider gewohnt, immer wieder unfreiwillig dem Boden mit rasanter Geschwindigkeit zu nahe zu kommen, aber im Moment nimmt es Überhand. Vor zwei Wochen über so eine blöde Fußmatte in der Arbeit einmal gestürzt, einmal fast gestürzt. Letzte Woche Montag (übrigens im Homeoffice...) blöd gestürzt, nen Stuhl mit umgerissen und dadurch voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Zum Glück alle Zähne heil, aber hab mich böse gebissen und hab ein HWS-Trauma davon getragen. Letzten Freitag dann gleich noch ein Sturz, diesmal im Büro. Heute zwei Stolpler.

Manchmal möchte ich im Dreieck hüpfen und La Paloma kreischen, aber dabei würde ich ja hinfallen...
Gute Besserung! Deine Sinkflug-Stories hören sich erzählt immer so witzig an und Du nimmst es ja auch mit Humor. Schön geht aber anders :(
Wäre nett, wenn es sich auf minimalste Unfälle vor wichtigen FCB beschränken könnte, die einen ositiven Ausgnag zur Folge haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gute Besserung! Dein Sinkflug-Stories hören sich erzählt immer so witzig an und Du nimmst es ja auch mit Humor. Schön geht aber anders :(
Wäre nett, wenn es sich auf minimalste Unfälle vor wichtigen FCB beschränken könnte, die einen ositiven Ausgnag zur Folge haben ;)
Ich habe bisher das riesen Glück, dass sehr selten ernsthaft was passiert ist. Einmal saß ich nach einem Sturz 2 Wochen im Rollstuhl, drei Platzwunden, ein angeknackster Zahn. Das war es. Solange es nur Prellungen, Schürfwunden oder streikende Muskeln sind, nehme ich es mit Humor. Bringt ja auch nichts, sich jedes mal leid zu tun. Aber die aktuelle Serie nervt grad.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Solomo, ich wünsch Dir, dass Du das irgendwann mal in den Griff bekommst. :)

Nichts desto trotz gehst Du damit aber genau richtig um. "Humor" ist eine starke Kraft, um mit solchen Problemen leben zu können.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass es Dich tierisch nervt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Ich habe bisher das riesen Glück, dass sehr selten ernsthaft was passiert ist. Einmal saß ich nach einem Sturz 2 Wochen im Rollstuhl, drei Platzwunden, ein angeknackster Zahn. Das war es. Solange es nur Prellungen, Schürfwunden oder streikende Muskeln sind, nehme ich es mit Humor. Bringt ja auch nichts, sich jedes mal leid zu tun. Aber die aktuelle Serie nervt grad.
Hoffe natürlich auch, dass es sich nur um eine schlechte Phase handelt. Ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass da die Angst mitspielt, dass Du diesen Gefahren permanent ausgesetzt bist. Kopf hoch!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Solomo, haben diese Stürze im weitesten Sinne auch was mit "Epilepsie" zu tun, also mit neuronalem Ursprung?
Oder werden sie schlicht durch die "Spastik" hervorgerufen (also eher muskulär) indem Du dann das Gleichgewicht verlierst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit DPD liefern lassen zu müssen. Abholung nicht möglich und anderen Versandanbieter auswählen nicht möglich.

Jetzt heisst es locker +1 Woche über den erwartbaren Lieferdatum zu warten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aktuell regt mich mein Bewegungsapparat wieder mal auf :wallbash: Ich bin es ja leider gewohnt, immer wieder unfreiwillig dem Boden mit rasanter Geschwindigkeit zu nahe zu kommen, aber im Moment nimmt es Überhand. Vor zwei Wochen über so eine blöde Fußmatte in der Arbeit einmal gestürzt, einmal fast gestürzt. Letzte Woche Montag (übrigens im Homeoffice...) blöd gestürzt, nen Stuhl mit umgerissen und dadurch voll mit dem Gesicht auf den Boden geknallt. Zum Glück alle Zähne heil, aber hab mich böse gebissen und hab ein HWS-Trauma davon getragen. Letzten Freitag dann gleich noch ein Sturz, diesmal im Büro. Heute zwei Stolpler.

Manchmal möchte ich im Dreieck hüpfen und La Paloma kreischen, aber dabei würde ich ja hinfallen...
Ich kann zwar die Symptome nicht nachempfinden, aber den Ärger über den eigenen Bewegungsapparat.
Der regt mich seit Wochen auf. :mad:
Ständig Gelenkschmerzen. Handgelenke, Ellbogen, Schulter, Nacken. Mal Verspannungen, mal weil meine Abwehrkräfte Amok laufen (Pollen, Corona).
Seit etlichen Wochen immer irgendwas, so dass ich den üblichen Schmerz schon quasi als normal akzeptiert habe.
Es fällt lediglich positiv auf, wenn bspw. auf einmal irgendeine Verspannung gelockert ist. Die Kastanienpollen sind fast um und so waren Nacken und Schulter seit gestern endlich nochmal okay, aber sofort meldeten sich meine maroden Knie. :wallbash: Andere Baustelle, weil die Knorpel hinüber sind.
Na toll. Morgen treffe ich mich mit Kumpels zum Wandern und Labern etc..... das wird wahrscheinlich eine üble Schleicherei von 3 Halb-Invaliden.
Wir sind früher im Höllentempo 25 km Strecken weggelatscht über Stock und Stein und Wald und Berg. Jetzt sind 13-15 km pro Tag schon eine Tortur.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na toll. Morgen treffe ich mich mit Kumpels zum Wandern und Labern etc..... das wird wahrscheinlich eine üble Schleicherei von 3 Halb-Invaliden.
Wir sind früher im Höllentempo 25 km Strecken weggelatscht über Stock und Stein und Wald und Berg. Jetzt sind 13-15 km pro Tag schon eine Tortur.
Macht doch lieber ne Fahrradtour. Das ist auch besser für die maroden Knie.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.334
Punkte
113
Ich kann zwar die Symptome nicht nachempfinden, aber den Ärger über den eigenen Bewegungsapparat.
Der regt mich seit Wochen auf. :mad:
Ständig Gelenkschmerzen. Handgelenke, Ellbogen, Schulter, Nacken. Mal Verspannungen, mal weil meine Abwehrkräfte Amok laufen (Pollen, Corona).
Seit etlichen Wochen immer irgendwas, so dass ich den üblichen Schmerz schon quasi als normal akzeptiert habe.
Es fällt lediglich positiv auf, wenn bspw. auf einmal irgendeine Verspannung gelockert ist. Die Kastanienpollen sind fast um und so waren Nacken und Schulter seit gestern endlich nochmal okay, aber sofort meldeten sich meine maroden Knie. :wallbash: Andere Baustelle, weil die Knorpel hinüber sind.
Na toll. Morgen treffe ich mich mit Kumpels zum Wandern und Labern etc..... das wird wahrscheinlich eine üble Schleicherei von 3 Halb-Invaliden.
Wir sind früher im Höllentempo 25 km Strecken weggelatscht über Stock und Stein und Wald und Berg. Jetzt sind 13-15 km pro Tag schon eine Tortur.
Man kann auch 25 km in Himmeltempo laufen :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Macht doch lieber ne Fahrradtour. Das ist auch besser für die maroden Knie.
Fahrrad muss nicht sein. Dafür trinken wir zuviel. ;)
Latschen ist schon okay, aber wir sind einfach alle nicht mehr so fit wie bei früheren Touren. So 20 - 25 km Etappen jeden Tag sind einfach nicht mehr drin. Wegen Rücken, Herz oder Knie.
Man kann auch 25 km in Himmeltempo laufen :popcorn1:

(y) Richtig, aber dafür würden wir jetzt 2 Tage brauchen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Fahrrad muss nicht sein. Dafür trinken wir zuviel. ;)
Latschen ist schon okay, aber wir sind einfach alle nicht mehr so fit wie bei früheren Touren. So 20 - 25 km Etappen jeden Tag sind einfach nicht mehr drin. Wegen Rücken, Herz oder Knie.


(y) Richtig, aber dafür würden wir jetzt 2 Tage brauchen.
Und ohne saufen ist auch doof 🤪
 
Oben