Was regt euch auf?


Young Kaelin

merthyr matchstick
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Und deshalb ist das traditionelle Reisebüro den Online-Konkurrenten immer noch überlegen. Die hätten das machen müssen, weil man vor ihnen steht.

Betreffend kundennähe/kundenservice würd ich dir recht geben.

Je nachdem, wo man heutzutage anrufen muss, haste schon verloren: alle unsere kundenberater sind besetzt .... oder wählen sie 1 bei....wählen sie 2...wenn du pech hast, landest am ende wieder vorne....und mails sind halt mitunter auch glückssache.

Bei "normalen" buchungen läuft das aber nach meinen erfahrungen problemlos online. Sobald etwas speziell wird und man "beratung" braucht, kanns aber mitunter mühsam werden.

Hätte gedacht, dass online buchen jetzt schon gewaltigst "marktführend" ist und gehe auch davon aus, dass dies so bleibt.

Reisebüros haben aber durchaus ihren charme. Normalerweise wirklich gute beratung, prospekte und irgendwie ferienstimmung, wenn man nur schon im laden ist und all die verlockenden destinationen präsentiert bekommt.

Edit: auch n thema...

 
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Totila

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Neumitglied "Ronny", der kriminelle Dienste anbietet.
 
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desl

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Je nachdem, wo man heutzutage anrufen muss, haste schon verloren: alle unsere kundenberater sind besetzt .... oder wählen sie 1 bei....wählen sie 2...wenn du pech hast, landest am ende wieder vorne....und mails sind halt mitunter auch glückssache.

Ich hatte vor ein paar Wochen wegen Umzug versucht den neuen Energieanbieter zu erreichen ... das hatte erst im dritten Versuch geklappt.
Letztlich habe ich mit der Dame vom Kundenservice gut ne halbe Stunde geplaudert ... teilweise auch bezüglich meines Anliegens ... teilweise auch über völlig andere Themen.
War recht unterhaltsam. Irgendwie wurde mir dann auch klar, warum dort länger besetzt war....
 
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