theGegen
Linksverteidiger
Und ohne saufen ist auch doof
Darin sind wir jedenfalls mindestens genauso fit wie früher.
Und ohne saufen ist auch doof
Mit DPD liefern lassen zu müssen. Abholung nicht möglich und anderen Versandanbieter auswählen nicht möglich.
Jetzt heisst es locker +1 Woche über den erwartbaren Lieferdatum zu warten.
Achso, bevor Missverständnisse aufkommen. Saufen nicht während der Latscherei, aber 1- 3 ZwiBi sind legitim.
Wenn es unterwegs eine Einkehr hat, bevor es wieder stundenlang durch einen optionslosen Wald geht.
Zum Abschluss und abends trinken wir aber viel und vertragen auch viel, weil wir tagsüber fleißig gelatscht sind.
Mit dem Restalkohol dürften wir uns am nächsten Tag nicht auf ein Fahrrad setzen, während wir den jedoch schnell wieder weggelatscht haben.
Was ist denn bitte ein ZwiBi? Ich kenne nur Fußpils.
Die Mitteilung von Amazon ist dabei immer besonders witzig: „Es ist ein unerwartetes Problem mit Ihrer Bestellung aufgetreten“.
Nein, es handelt sich in Wahrheit um ein zu 100% erwartbares Problem - namens DPD.
Zwischen Bier, würde ich mal vermuten
Was ist denn bitte ein ZwiBi? Ich kenne nur Fußpils.
Bei jedem anderen Dienst wäre mein Paket gestern oder spätestens heute angekommen
Bei GLS nicht. Die liefern sich mit DPD ein stetiges Battle, wer die beschisseneren drei Buchstaben vertritt.
Das sowieso, ich bin der Erste, der für diese Leute gerne bessere Arbeitsbedingungen hätte.
Im aktuellen Fall habe ich 4 verschiedene Statusmitteilungen bekommen, wo das Paket angeblich sein soll. Was soll man da machen als Kunde?
Im aktuellen Fall habe ich 4 verschiedene Statusmitteilungen bekommen, wo das Paket angeblich sein soll. Was soll man da machen als Kunde?
Demnächst meine FreundinWer fährt sowas?