Welcher Teufel mich geritten hat, dann doch Dr. Google zu fragen, was ich haben könnte…
Dann mach das einzig sinnvolle und geh zum richtigen Arzt. So ungern man es auch macht. Stell dir einfach vor Ekaterina befiehlt es dir.
Welcher Teufel mich geritten hat, dann doch Dr. Google zu fragen, was ich haben könnte…
Dann mach das einzig sinnvolle und geh zum richtigen Arzt. So ungern man es auch macht. Stell dir einfach vor Ekaterina befiehlt es dir.
Arztbesuch ist sicher der richtige Tipp.Werd ich sicher. Ich versuche da immer bisschen ein gesundes Mittelmass zu finden und nicht wegen jedem Pups zum Arzt zu rennen und auch nicht so zu tun als wäre ich unsterblich und so gewisse Dinge schlimmstenfalls nicht ernstzunehmen. Finde ich beides nicht sinnvoll.
Tatsache, dass ich gegoogelt habe, zeigt dass es mich genug stört, um es nicht einfach unter den Teppich kehren zu können. Und jetzt, wo ich mich selbst verängstigt habe dadurch erst recht.
Und wenn Ekat etwas befiehlt, dann ist das Gesetz
Arztbesuch ist sicher der richtige Tipp.
Für die Soforthilfe bei Kopfschmerzen 3:12 den Punkt drücken. Er wird höchstwahrscheinlich sehr schmerzen. 1 min. massieren.
Der Punkt heisst Hegu-Punkt:
Anhang anzeigen 29935
Allgemeine Stressreduktion kann auch nix schaden.
Gute Besserung. Würde mich freuen, wenn der Punkt erstmal hilft.
Achtung: der Punkt darf bei Schwangerschaft nicht gedrückt werden.
@JL13 Warum Google Fragen, wenn man auch Doc. Buam Fragen kann?
Die Körpersäfte sind eindeutig durcheinander geraten. Zunächst ist also ein Aderlass notwendig. Anschließend brühen wir dir einen Kräutertrunk, bei dessen Einnahme du das Vaterunser beten musst.
Spaß beiseite. Du erwähntest Stress. Hast du es mal mit schlichter Ruhe versucht? Oder wird das Pensum gehalten?
@JL13 mein Studiumkollege Dr.Buam hats schon angedeutet: vieleicht mal weniger Sportforenthemen wo man sich nur aufregt
Wie gesagt, Blutdruck ist für mich komplettes Enigma. Weiss gar nicht, was einen erhöhten bedingen kann. Puls versteh ich, aber Blutdruck?
Wie gesagt, Blutdruck ist für mich komplettes Enigma. Weiss gar nicht, was einen erhöhten bedingen kann. Puls versteh ich, aber Blutdruck?
falscher Thread?Wenn der Arzt sich beim Brustumfang vermisst und du nun ein D, statt einem B hast... so eine Sch...
Nicht dein Ernst. Bei der OP?Wenn der Arzt sich beim Brustumfang vermisst und du nun ein D, statt einem B hast... so eine Sch...
Du meinst es braucht einen "Wen verklagt ihr demnächst" Thread?falscher Thread?
Wie sah denn der Arzt aus?Wenn der Arzt sich beim Brustumfang vermisst und du nun ein D, statt einem B hast... so eine Sch...
Zum Glück nur bei der Expanderbefüllung.Nicht dein Ernst. Bei der OP?
Das wäre in der Tat mal ein angebrachter Thread. Bei meiner letzten Penisverkleinerung lief auch nicht alles so wie ich mir das erträumt hatte. Ich hatte bereits Unterwäsche in M gekauft und jetzt muss ich doch wieder auf L zurückgreifen, weil er sonst nicht reinpasst.Du meinst es braucht einen "Wen verklagt ihr demnächst" Thread?
Er hätte es besrimmt im "Was freut Euch" Thread erwartet.Du meinst es braucht einen "Wen verklagt ihr demnächst" Thread?