Es ist recht gefährlich sein wenn die Haut zu schnell gedehnt und ihr armer Freund darf damit nicht mal spielenVermute auch, dass bei der Erwähnung von D-Körbchen im negativen Kontext braja.exe abgestürzt ist
@Lena
Was bedeutet das jetzt genau? Ist das schwierig das zu „beheben“?
Vermute auch, dass bei der Erwähnung von D-Körbchen im negativen Kontext braja.exe abgestürzt ist
@Lena
Was bedeutet das jetzt genau? Ist das schwierig das zu „beheben“?
Naja, wir werden nun auf ein C gehen, da wird die Haut gute Chancen haben sich zurückzudehnen.
Es war wohl vorher schon ein C, aber der Arzt hat sich, wie gesagt, "vermessen"
Hat er mit nem Zollstock gemessen?Aber der Arzt hat sich, wie gesagt, "vermessen"
Wahrscheinlich Zahl falsch gelesen... aus ner 87 ne 81 gemachtHat er mit nem Zollstock gemessen?
Sportartwechsel?Schon wieder auf so nem Kack Acker umgeknickt und damit kann ich das Derby nächste Woche vergessen. Wären meine Bänder letztes Jahr doch lieber gerissen, dann hätte ich weniger Probleme damit.
Da würd ich ihnen grosszügig n Mäntelchen anbieten...Wo wir hier kürzlich das Thema Kellerwohnungen und Spinnen hatten. Ich habe aktuell ein anderes Problem. Immer wenn ich lüfte kommen Nacktschnecken in die Wohnung und schleimen mir die Wände voll.
Ich habe gefühlt jedes Jahr im Sommer eine Heuschrecke in meiner Wohnung, das ist nichts besonderes und zerquetschen? Fange die lieber mit einem Glas und Zeitung ein und setze die ausSah heute 1 mittelgroße Heuschrecke an 1 Zimmerwand. Was soll das denn?!
Diese Viecher finde ich viel ekliger als die im Vergleich viel attraktiveren Spinnen, sind schädlicher und halten sich im Normalfall auch nicht störungsfrei in irgendeiner Ecke auf, um in einem kunstvoll gesponnenen Netz Mückenviech zu fangen.
Die springen einem vielleicht sogar ins Gesicht, wenn man schläft.
Wurde sofort mit Küchentuch seitlich zerquetscht und final erledigt.
Das fehlt noch, dass ich aus dubiosen Gründen plötzlich Heuschrecken in der Wohnung habe.
Schmeiß sie doch einfach in die Fritteuse und esse sie auf.Sah heute 1 mittelgroße Heuschrecke an 1 Zimmerwand. Was soll das denn?!
Diese Viecher finde ich viel ekliger als die im Vergleich viel attraktiveren Spinnen, sind schädlicher und halten sich im Normalfall auch nicht störungsfrei in irgendeiner Ecke auf, um in einem kunstvoll gesponnenen Netz Mückenviech zu fangen.
Die springen einem vielleicht sogar ins Gesicht, wenn man schläft.
Wurde sofort mit Küchentuch seitlich zerquetscht und final erledigt.
Das fehlt noch, dass ich aus dubiosen Gründen plötzlich Heuschrecken in der Wohnung habe.
Die Anrufe hatte ich auchIn den letzten 30 Stunden habe ich über 10 Anrufe bekommen. Cold calls.
Immerhin mit Nummer. Aber alle +49. Wie immer, ruhig. Hört der Computer ein Geräusch läuft das Band los.
Leider musste ich feststellen das meine belgische Staatsbürgerschaft geklaut wurde. Mein belgischer Pass ist ungültig und "gelöscht".
Als wäre das nicht schon schlimm genug. Europol sagt ausserdem das meine deutsche Identität auch geklaut wurde um damit im Internet sachen zu kaufen?!!?!? Ohh nein. Wäre alles nicht so schlimm wenn sie mein Konto in Liechtenstein nicht gesperrt hätten. Mein Leben ist in shambles.