Was regt euch auf?


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Vermute auch, dass bei der Erwähnung von D-Körbchen im negativen Kontext braja.exe abgestürzt ist :D

@Lena
Was bedeutet das jetzt genau? Ist das schwierig das zu „beheben“?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Vermute auch, dass bei der Erwähnung von D-Körbchen im negativen Kontext braja.exe abgestürzt ist :D

@Lena
Was bedeutet das jetzt genau? Ist das schwierig das zu „beheben“?
Es ist recht gefährlich sein wenn die Haut zu schnell gedehnt und ihr armer Freund darf damit nicht mal spielen :mad:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Vermute auch, dass bei der Erwähnung von D-Körbchen im negativen Kontext braja.exe abgestürzt ist :D

@Lena
Was bedeutet das jetzt genau? Ist das schwierig das zu „beheben“?

Naja, wir werden nun auf ein C gehen, da wird die Haut gute Chancen haben sich zurückzudehnen.

Es war wohl vorher schon ein C, aber der Arzt hat sich, wie gesagt, "vermessen"
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Naja, wir werden nun auf ein C gehen, da wird die Haut gute Chancen haben sich zurückzudehnen.

Es war wohl vorher schon ein C, aber der Arzt hat sich, wie gesagt, "vermessen"

Phuuu, „vermessen“. Ich weiss ja, dass solche Ärzte das seriös angehen (zumindest im Normalfall) und auch ihnen Fehler passieren können. Aber in dem Fall werd ich die Vorstellung nicht los, dass das Ausmessen nach diesem Prinzip verlief:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Schon wieder auf so nem Kack Acker umgeknickt und damit kann ich das Derby nächste Woche vergessen. Wären meine Bänder letztes Jahr doch lieber gerissen, dann hätte ich weniger Probleme damit. :cry1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo wir hier kürzlich das Thema Kellerwohnungen und Spinnen hatten. Ich habe aktuell ein anderes Problem. Immer wenn ich lüfte kommen Nacktschnecken in die Wohnung und schleimen mir die Wände voll. :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sah heute 1 mittelgroße Heuschrecke an 1 Zimmerwand. Was soll das denn?!
Diese Viecher finde ich viel ekliger als die im Vergleich viel attraktiveren Spinnen, sind schädlicher und halten sich im Normalfall auch nicht störungsfrei in irgendeiner Ecke auf, um in einem kunstvoll gesponnenen Netz Mückenviech zu fangen.
Die springen einem vielleicht sogar ins Gesicht, wenn man schläft.
Wurde sofort mit Küchentuch seitlich zerquetscht und final erledigt.

Das fehlt noch, dass ich aus dubiosen Gründen plötzlich Heuschrecken in der Wohnung habe. :confuse:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Sah heute 1 mittelgroße Heuschrecke an 1 Zimmerwand. Was soll das denn?!
Diese Viecher finde ich viel ekliger als die im Vergleich viel attraktiveren Spinnen, sind schädlicher und halten sich im Normalfall auch nicht störungsfrei in irgendeiner Ecke auf, um in einem kunstvoll gesponnenen Netz Mückenviech zu fangen.
Die springen einem vielleicht sogar ins Gesicht, wenn man schläft.
Wurde sofort mit Küchentuch seitlich zerquetscht und final erledigt.

Das fehlt noch, dass ich aus dubiosen Gründen plötzlich Heuschrecken in der Wohnung habe. :confuse:
Ich habe gefühlt jedes Jahr im Sommer eine Heuschrecke in meiner Wohnung, das ist nichts besonderes und zerquetschen? Fange die lieber mit einem Glas und Zeitung ein und setze die aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Sah heute 1 mittelgroße Heuschrecke an 1 Zimmerwand. Was soll das denn?!
Diese Viecher finde ich viel ekliger als die im Vergleich viel attraktiveren Spinnen, sind schädlicher und halten sich im Normalfall auch nicht störungsfrei in irgendeiner Ecke auf, um in einem kunstvoll gesponnenen Netz Mückenviech zu fangen.
Die springen einem vielleicht sogar ins Gesicht, wenn man schläft.
Wurde sofort mit Küchentuch seitlich zerquetscht und final erledigt.

Das fehlt noch, dass ich aus dubiosen Gründen plötzlich Heuschrecken in der Wohnung habe. :confuse:
Schmeiß sie doch einfach in die Fritteuse und esse sie auf. :clowns:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Die Bahn ist wirklich die beste Werbung fürs Autofahren :crazy:. Wir waren von Montag bis Mittwoch auf einem Städtekurztrip in Ulm und die An- und Abreise waren einfach nur abenteuerlich. Gebucht hatten wir Hin und retour jeweils Direktverbindung mit dem Fernzug und bekommen haben wir bei der Hinfahrt RE-> 60min Umstiegszeit in der Provinz -> RE (zum Glück nur mäßig voll); Begründung: Die Zuggarnitur wurde nicht überstellt? Und retour mussten wir sogar zweimal umsteigen, weil man uns erst ein ganzes Stück in die "falsche Richtung" geschickt hat, bevor wir wieder mit 60min Wartezeit weiterfahren konnten :gitche:.

Fazit: Statt einer entspannten Reise hatten wir mehrere Stunden Verspätung und sind anstatt 0 Mal insgesamt 3 Mal umgestiegen. Inklusive einer halben Deutschlandrundfahrt :wallbash:. Das einzig Positive war, dass die Zugbegleiter unsere Karten ohne lange Disskusionen akzeptiert haben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
In den letzten 30 Stunden habe ich über 10 Anrufe bekommen. Cold calls.
Immerhin mit Nummer. Aber alle +49. Wie immer, ruhig. Hört der Computer ein Geräusch läuft das Band los.

Leider musste ich feststellen das meine belgische Staatsbürgerschaft geklaut wurde. Mein belgischer Pass ist ungültig und "gelöscht". o_O
Als wäre das nicht schon schlimm genug. Europol sagt ausserdem das meine deutsche Identität auch geklaut wurde um damit im Internet sachen zu kaufen?!!?!? Ohh nein. Wäre alles nicht so schlimm wenn sie mein Konto in Liechtenstein nicht gesperrt hätten. Mein Leben ist in shambles. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich kenne nen nigerianischen Prinzen, der kann dir hier weiterhelfen. Bräuchte per PN aber natürlich noch schnell deine Bankdaten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ausflug mit Kind und Kegel in den Zoo...gefühlt bei jeder zweiten Tierbeschreibung steht "in der Natur stark gefährdet, xy gilt als Wundermittel gegen xy in der chinesischen Medizin". Es ist zum kotzen :mad:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
In den letzten 30 Stunden habe ich über 10 Anrufe bekommen. Cold calls.
Immerhin mit Nummer. Aber alle +49. Wie immer, ruhig. Hört der Computer ein Geräusch läuft das Band los.

Leider musste ich feststellen das meine belgische Staatsbürgerschaft geklaut wurde. Mein belgischer Pass ist ungültig und "gelöscht". o_O
Als wäre das nicht schon schlimm genug. Europol sagt ausserdem das meine deutsche Identität auch geklaut wurde um damit im Internet sachen zu kaufen?!!?!? Ohh nein. Wäre alles nicht so schlimm wenn sie mein Konto in Liechtenstein nicht gesperrt hätten. Mein Leben ist in shambles. :(
Die Anrufe hatte ich auch🙄
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe eigentlich eher Anrufe der Marke: "Schön, dass ich Sie erreiche, wir möchten über Photovo..." An der Stelle lege ich dann immer auf.
 
Oben