Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers, United und VfB jetzt dann allesamt zur gleichen Zeit ... da kommts wenigstens geballt auf einmal und ich muss mir nicht dreimal am Wochenende die Laune verderben lassen :LOL: bleibt aber noch die Frage, von wem live enttäuschen lassen?

undecisive-indecisive.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Steelers, United und VfB jetzt dann allesamt zur gleichen Zeit ... da kommts wenigstens geballt auf einmal und ich muss mir nicht dreimal am Wochenende die Laune verderben lassen :LOL: bleibt aber noch die Frage, von wem live enttäuschen lassen?

undecisive-indecisive.gif
Bevor du dreimal enttäuscht wirst - schau dir lieber die nächsten 3 Stunden die Pinguine im Zoo von Kansas City an :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt von den Stadtwerken die neue monatl. Abschlagszahlung für Heizung bekommen...
Von 80,- Euro auf 146,- !! monatl. :gitche:

Um mir Zitat: "eine überraschend hohe Nachzahlung im nächsten Jahr zu ersparen".

Aber dafür hab ich ja satte 300,- brutto vom Staat bekommen. :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.720
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab jetzt von den Stadtwerken die neue monatl. Abschlagszahlung für Heizung bekommen...
Von 80,- Euro auf 146,- !! monatl. :gitche:

Um mir Zitat: "eine überraschend hohe Nachzahlung im nächsten Jahr zu ersparen".

Aber dafür hab ich ja satte 300,- brutto vom Staat bekommen. :crazy:
Da bist Du ja noch gut weggekommen. Bei mir geht's von knapp 90 € auf 240 € hoch...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade hat mich jemand auf dem Handy untet privater Nr. angerufen und ich bin mit "ja?!" dran. Dann wurde direkt aufgelegt. Habe jetzt gesehen die Nummer hat mich im Juni schon mehrfach angerufen da bin ich aber nie dran.
Wirkt auf mich wie irgendwelche Abzöckervögel und ich ärgere mich gerade richtig das ich überhaupt ans Telefon bin, weil das mach ich bei privater Nr eigentlich nie und dann auch noch mit "ja"....
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Nicht wirklich aufreger. Obwohl. Doch.

Ich muss mir neue Basketballschuhe suchen weil es meine vorhin beim Training leider zerlegt hat.
Quasi den Zion gemacht.

Kann gar nicht sagen wie alt die waren. 15+ woh.

rip
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
ebay kleinanzeigen. und ich meine nicht mal die üblichen trottel-anfragen, die man idr bekommt. nein, vielmehr gehen mir die auf den sack, die anfragen, zusagen und sich dann nicht mehr melden.

- "hallo, ist [die angebotene] ware noch verfügbar? haben interesse und würden es zeitnah [anm. der redaktion: !!!] abholen wollen."
- "tach. klar, ist noch da und kann abgeholt werden. vg"
- "spitzenmegasuperklasse! wir können immer mittags/nachmittags. welcher tag passt?"
- "alles klar. tag ist egal, ist immer jemand da. einfach bescheid geben, wann es passt".
.
.
.

und es ward nix mehr gehört...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Kenne ich, habe im letzten Jahr einen größeren Posten identischer Artikel zum Verkauf gehabt und habe diese sowohl bei Kleinanzeigen, als auch auf Ebay "normal" angeboten. Der Kommunikationsaufwand war auf beiden Plattformen gleich, nur habe ich über Ebay 48 Artikel verkauft und über Kleinanzeigen N-U-L-L und dabei mindestens 5 dieser geschilderten Konversationen geführt. Gerne auch gesehen, man hat als Verkäufer die letzte Frage nach Einigung gestellt wie "wann kommen sie es abholen" und es kommt erstmal nichts, dafür nach einer Woche ein "Hallooooo?" von Seiten des Käufers. Seitdem habe ich Kleinanzeigen als Verkaufsplattform gestrichen, als Käufer wird man da aber wirklich gut behandelt. Vermutlich sind alle so abgestumpft, dass die sich regelrecht freuen, wenn einer es wirklich ernst meint und nur 20% runter verhandeln will.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Nicht wirklich aufreger. Obwohl. Doch.

Ich muss mir neue Basketballschuhe suchen weil es meine vorhin beim Training leider zerlegt hat.
Quasi den Zion gemacht.

Kann gar nicht sagen wie alt die waren. 15+ woh.

rip

Schuhe kamen glatt Freitag an. Mindestens zwei Nummern zu klein.

Sonntag Ligaspiel gehabt. Hat quasi nur für den Tisch gereicht diesmal.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Heute wieder mal im Brocky gewesen. 2-3 Bücher eingekauft. Im Coop folgten noch 2 Grusskarten. Alles schön in meine mitgebrachte Einkaufstasche gelegt.

Danach gings zum Denner einkaufen. Habe gesehen, dass meine Einkaufstasche für das im Denner Gekaufte nicht ausreicht und eine weitere mit den zu bezahlenden Waren aufs Band gelegt. Die Kassierin ist etwas schusslig, stösst ne Verpackung vom Band. Ich heb sie auf und leg sie wieder aufs Band. Ich gehe mit meiner eigenen Tasche zum langen Fach, wo die Verkäuferin die Waren hinschiebt, nachdem sie gescannt sind. Ich packe die Waren ein. Am Ende sehe ich den Totalbetrag auf der Anzeige aufleuchten. Ich bezahle. Sie nimmt das Geld und fragt, darf ich sehen, was alles in der Tasche ist, welche Sie mitgebracht haben?

Ich bin etwas erstaunt, sage aber: klar, schiebe die nun prall gefüllte Tasche zu ihr. Sie durchwühlt sie, findet die Bücher und die 2 Grusskarten. Sie schmunzelt und sagt: "das verkaufen wir hier nicht, Sie können gehen".

Hatte am Ende 3 Gedanken:

1. Die Lady hat nur ihre Pflicht getan. Vielleicht ist das wirklich ne Masche, was zu stehlen.

2. War etwas enttäuscht, dass mir zugetraut wird, was zu klauen.

3. Habs als Hint verstanden, in Zukunft zu überlegen, was ich in der Einkaufstasche habe, bevor ich einen Laden betrete. Hätte ich dort was aus dem Sortiment gehabt (ich nehme Quittungen nie mit oder entsorge sie falls doch im nächsten Abfallkorb) hätte es sein können, dass man mich für einen Dieb hält.
 
Oben