Steelers, United und VfB jetzt dann allesamt zur gleichen Zeit ... da kommts wenigstens geballt auf einmal und ich muss mir nicht dreimal am Wochenende die Laune verderben lassen bleibt aber noch die Frage, von wem live enttäuschen lassen?
Bevor du dreimal enttäuscht wirst - schau dir lieber die nächsten 3 Stunden die Pinguine im Zoo von Kansas City anSteelers, United und VfB jetzt dann allesamt zur gleichen Zeit ... da kommts wenigstens geballt auf einmal und ich muss mir nicht dreimal am Wochenende die Laune verderben lassen bleibt aber noch die Frage, von wem live enttäuschen lassen?
Gäbe auch Seeotter, falls mal bissel Abwechslung braucht.Ist das angenehm entschleunigend.
Da bist Du ja noch gut weggekommen. Bei mir geht's von knapp 90 € auf 240 € hoch...Hab jetzt von den Stadtwerken die neue monatl. Abschlagszahlung für Heizung bekommen...
Von 80,- Euro auf 146,- !! monatl.
Um mir Zitat: "eine überraschend hohe Nachzahlung im nächsten Jahr zu ersparen".
Aber dafür hab ich ja satte 300,- brutto vom Staat bekommen.
Bei mir geht's von knapp 90 € auf 240 € hoch...
Ist das auch nachvollziehbar? nicht das die Betreiber ne Extrawurst wollenDa bist Du ja noch gut weggekommen. Bei mir geht's von knapp 90 € auf 240 € hoch...
Nö, ist nachvollziehbar. Mal drei bis mal vier war jetzt bei vielen in meinem Umfeld der Normalfall.Ist das auch nachvollziehbar? nicht das die Betreiber ne Extrawurst wollen
Nicht wirklich aufreger. Obwohl. Doch.
Ich muss mir neue Basketballschuhe suchen weil es meine vorhin beim Training leider zerlegt hat.
Quasi den Zion gemacht.
Kann gar nicht sagen wie alt die waren. 15+ woh.
rip