JL13
Forenidiot
Find ich gut. Es existiert immerhin ein gemeinsames Foto von mir und KevinKevin Großkreutz hat Darts gespielt.
Find ich gut. Es existiert immerhin ein gemeinsames Foto von mir und KevinKevin Großkreutz hat Darts gespielt.
Find ich gut. Es existiert immerhin ein gemeinsames Foto von mir und Kevin
Fussball oder Darts?Durftest du seine Goldmedaille anfassen?
Worum geht es hier?
Find ich gut. Es existiert immerhin ein gemeinsames Foto von mir und Kevin
Nein, aber ein Kumpel hat nachdem er das Foto gesehen hat gesagt „dein Glück, dass er keinen Döner zur Hand hatte“DU bist der Typ, den er mit dem Döner beworfen hat! Da hätte ich auch echt selbst drauf kommen können.
Ich fahre einen Golf 7 und breiter braucht eigentlich kein Auto sein. Alles andere ist Protzerei.
Rund 30 Jahre lang hab ich keine sogen. "Einparkhilfen" gebraucht, das ging auch ohne sehr gut. Rückwärts einparken während der Fahrschule gelernt und dann weiter trainiert, das geht alles, wenn man will.
Wieso fährst Du die 4 km nicht mit dem Velo?Wenn ich heute Abend die 4 km zum Sport an und abreisen möchte, muss ich eine Tageskarte für 6.65 Euro kaufen (zwei Einzeltickets sind teurer und ein Monatsticket braucht es nicht). Falls ich mal einen Monat nur Home Office mache, was durchaus mal vorkommt, und zwei mal die Woche zum Sport gehe, macht das also 53 Euro für die Tickets zum Sport, weil ich die an den Tagen durch das Home Office quasi per Definition für nix anderes nutzen kann. Die Mitgliedschaft im Verein kostet 13.50 Euro im Monat. Weiß nicht, für mich klingt das nach keinem gesunden Verhältnis, irgendwas läuft da schief...
Die Rechnung mit dem Auto will ich gar nicht aufmachen, da frustriere ich mich nur. Da kostet der Sprit mit Autogas aktuell 7 Euro für die Strecken (8 mal 8 Kilometer), wenn ich da Verschleiß und Reparatur meiner 2000 Euro Karre drauf packe, komme ich bestimmt ganz nah an den Bahnpreis dran.
Weil es arsch kalt und evtl glatt ist vermute ich.Wieso fährst Du die 4 km nicht mit dem Velo?
Wenn ich heute Abend die 4 km zum Sport an und abreisen möchte, muss ich eine Tageskarte für 6.65 Euro kaufen (zwei Einzeltickets sind teurer und ein Monatsticket braucht es nicht). Falls ich mal einen Monat nur Home Office mache, was durchaus mal vorkommt, und zwei mal die Woche zum Sport gehe, macht das also 53 Euro für die Tickets zum Sport, weil ich die an den Tagen durch das Home Office quasi per Definition für nix anderes nutzen kann. Die Mitgliedschaft im Verein kostet 13.50 Euro im Monat. Weiß nicht, für mich klingt das nach keinem gesunden Verhältnis, irgendwas läuft da schief...
Die Rechnung mit dem Auto will ich gar nicht aufmachen, da frustriere ich mich nur. Da kostet der Sprit mit Autogas aktuell 7 Euro für die Strecken (8 mal 8 Kilometer), wenn ich da Verschleiß und Reparatur meiner 2000 Euro Karre drauf packe, komme ich bestimmt ganz nah an den Bahnpreis dran.
Wohnst du nicht in Klagenfurt? Dann macht der Name jetzt mal Sinn!Bis morgen wird hier in der Stadt! Locker 1 Meter Schnee liegen
Ja, aber das ist schon heftig, gibt schon Tote, Auto fahren sollte man auch nur wenn unbedingt nötig, Haushalte ohne Strom, in einem Bezirk sind für morgen Schulen und Kindergärten geschlossen...Wohnst du nicht in Klagenfurt? Dann macht der Name jetzt mal Sinn!
Korrekt, meine Schmerzgrenze fürs fahrrad ist irgendwo bei 10 grad. Sprich Winter ist für mich keine Fahrradsaison, da bin ich zu weichWeil es arsch kalt und evtl glatt ist vermute ich.