Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Skispringen hat doch keinen Mehrwert. :clowns:

Dart kann ich wenigstens mit Kumpels entspannt zocken und benötige kaum Equipment.
Die Leistung beim Skispringen ist zwar beeindruckend, alles andere drum Rum aber mmn sehr langweilig und wie gesagt schwer selber auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Außer Ski Alpine kann man sich kaum was anschauen beim Wintersport. Eishockey der Männer nehme ich da mal raus....das ist natürlich extrem cool.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch kein Sport :saint:

Nein, einmal im Jahr Darts WM schauen finde ich schon interessant. Immer nur Basketball und Fußball schauen gibt mir auf Dauer eh nen Minderwertigkeitskomplex :cry1:

Ich überbrücke die Zeit ohne Zweitligafußball und Straßen-Radsport im TV gerne noch mit Matschepampe Cyclocross Rennen in belgischer oder holländischer Matschepampe. Amtlicher und heftiger Sport, nicht unspektakulär.
Finde ich persönlich allemal interessanter, als im TV irgendwelche Leute zu begutachten, die Pfeile auf ein Gerät werfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.713
Punkte
113
"Mehrwert" - typischer FDP-Sprech :weghier:

Wir sollten das Einschätzen des jeweiligen Mehrwerts dem Fachpersonal überlassen.

Also Jürgen Klinsmann.

Jarstein, noch ein Jahr ok zu spielen, aber erzeugt keinen Mehrwert mehr.
Kraft, ständig krank oder verletzt, keinen Mehrwert mehr. Vertrag auslaufen lassen.
Smarsch, 3. Torwart, keine Perspektive für die 1. Liga, erzeugt keinen Mehrwert. Ausleihen!
Peter Pekarik, toller Teamspieler, aber kein Mehrwert für die Zukunft.
Jordan Torunarigha, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio
Maxi Mittelstädt, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio
Marvin Plattenhardt, nicht leidensfähig, dennoch Mehrwert machbar von über 15 Mio
Lukas Klünter, technisch zu schwach, aber Mehrwert machbar zu generieren.
Santiago Ascacibar, Mega-Talent, argentinischer Nationalspieler, gekauft für 12 Mio, weit höherer Mehrwert machbar innerhalb kürzester Zeit
Marko Grujic, Leihspieler von Liverpool, kein Mehrwert, da er sich weder für Hertha noch für Liverpool zugehörig fühlt.
Vladimir Darida, super Teamspieler, Marktwert 5,5 Mio, aber kaum Aussicht auf Mehrwert
Per Skjelbred, super Teamspieler, zu alt um Mehrwert zu generieren. Salomon Kalou, zu alt und satt, kein Mehrwert
Marius Wolf, Leihspieler von Dortmund, Super Einstellung, sollte man kaufen, und dann Mehrwert erzeugen.
Mathew Leckie, stets verletzt und satt, kein Mehrwert
Alexander Esswein, nicht gut genug, kein Mehrwert
Ab Sommer 2020: Lucas Tousart von Olympique Lyon, Französischer Nationalspieler und große Mehrwertsteigerung möglich
Vedad Ibisevic, super Typ, leider zu alt, kein Mehrwert
Pascal Köpke, großes Talent, kann Mehrwert erzeugen
Matheus Cunha, Mega-Talent, für 15 Mio gekauft und große Chance auf Mehrwert
Kryzstof Piatek, Torjäger, für über 20 Mio gekauft und große Chance auf Mehrwert
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nutze für diese Dinge fast ausschließlich Twitter. Timeline mit den gewünschten Journalisten bestücken und gut ists.

ansonsten bin ich bei uns auch noch auf sport.orf.at gepolt. Das wars.
Twitter ist mir zu unintuitiv mit den ganzen Threads etc. Liegt aber wahrscheinlich an mir. Ich möchte scrollen, 1x (!) klicken und dann einen Artikel lesen. Diese Verlinkungen auf Twitter mit retweets etc. nerven mich fast wie Darts.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.491
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@MS, ich finde, Du bist schon sehr diskriminierend gegenüber dicken Sportlern. :(

134899976-h-720.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MS

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mich interessiert Dart zwar nicht, aber ich finde es schön dass es eine Sportart gibt, hinter der sich Fans verstecken können ohne dazu stehen zu müssen, dass ihnen Ballermann-Atmosphäre eigentlich doch taugt. :jubel:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Clemens ist jetzt aber auch nicht der perfekte Vertreter für die Theorie, dass Dart in den letzte Jahren viel professioneller und körperlich anspruchsvoller geworden ist. Der sieht aus wie ein E-Sportler :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Es gibt eine Theorie, dass Darts körperlich anspruchsvoll ist? Ist die gleiche Bewegung, die Leute ausführen, die sich Smarties direkt aus der Rolle in den Rachen kippen. Nur halt rückwärts.
 
Oben