Auch wenns spät ist:Auf den Balkon gesetzt. Irgendein Trottel in der Nachbarschaft hört diesen Bumsbar-******. Bin kurz davor die Polizei zu rufen. Ein solcher Terror sollte den Schusswaffengebrauch rechtfertigen
Im Vergleich zu Layla ist Wonderwall das beste Lied der Menschheitsgeschichte.Wonderwall ist selbst für Guantanamo Bay zu krass.
fair. Trotzdem ist die einzige akzeptable Reaktion darauf, wenn jemand Wonderwall anstimmt:Im Vergleich zu Layla ist Wonderwall das beste Lied der Menschheitsgeschichte.
Erwarten die das Einhalten der Ruhezeiten in allen Zeitzonen?Was mich halt nervt, sind dann Vorwürfe bzgl Einhalten der Ruhezeiten, was wir tun. Da werden also wild mal alle Vorwürfe in den Raum geworfen wo die meisten gar nicht zutreffen.
Beschäftigt einen eben und das nervt.
Waren in KölnHier ist es weiterhin viel zu warm und die angekündigten Gewitter sind scheinbar links und rechts vorbeigezogen.
Waren in Köln
1545 bis 1615 Köln westNicht in meinem Köln. Ächz.
Und nun? pinkelst du vom Balkon runter?Hab vorhin mein E-Bike mal wieder rauf in meine Wohnung geschleppt.
Warum?
Weiß ich auch nicht.
Aber es macht sich gut auf dem Balkon.
Auf dichUnd nun? pinkelst du vom Balkon runter?
Habe ich dir mal auf die Füße getreten oder warum so fies zu mir?Auf dich
Warum sollte ich das tun?Und nun? pinkelst du vom Balkon runter?
Ja, deine Meinung im AfD Thread hat mich tatsächlich getriggertHabe ich dir mal auf die Füße getreten oder warum so fies zu mir?
Seit wann bist du denn taub?Wonderwall ist selbst für Guantanamo Bay zu krass.
Schön, deswegen muss du mich nicht stalken, dankeJa, deine Meinung im AfD Thread hat mich tatsächlich getriggert
Ne, sry, stalken würde ich dich nicht. Dazu bist du mir viel zu egal.Schön, deswegen muss du mich nicht stalken, danke