Lazergirl
EFF #3
Ich habe seit Wochen Schmerzen im linken Knie, was mal besser und mal schlechter ist. Habe mal einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, das nächst mögliche war Anfang September. Jetzt sind die Schmerzen aber beständig mehr geworden, deswegen wollte ich mal wegen Akutheit früher versuchen einen Termin zu bekommen - absolute Fehlanzeige. Das einzige wäre ins Krankenhaus zu gehen, das kommt mir aber schon irgendwie übertrieben vor. Überhaupt mal einen Arzt an den Hörer zu bekommen ist schon Herausforderung genug, aber dann auch noch einen Termin als gesetzlich Versicherter zu ergattern eine Herkulesaufgabe.
Warst du bislang auch schon beim Orthopäden in Behandlung? Vorbelastet durch irgendeine Fehlstellung von Knie/ Bein? Die falschen Schuhe tragen kann übrigens ganz schnell zu Knieschmerzen führen..... Bei mir reicht es dafür schon, wenn ich ein paar Mal in Crocs rumlaufe. Knieentzündung ist die Folge. Ist dann auch nur in einem Knie, weil eins noch besser in Schuss ist. Notaufnahme ist wirklich übertrieben, die haben da wirklich Wichtigeres zu tun. Du sagst ja selbst, es ist mal besser mal schlechter.