Was regt euch auf?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Nix bekommen.

I-hate-my-life.gif


Dafür schon von Leuten gelesen, die für alle drei Termine in Gelsenkirchen Karten gekriegt haben und dreimal zum Konzert gehen werden. Was freu ich mich für die
Wie haben die das den angestellt? 3x jeweils ein Ticket geholt?

Ansonsten schau mal weiter, kommen immer wieder Tickets rein
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Meine Arbeitskollegin hat welche für Wien bekommen. 99 Euro pro Ticket für Stehplätze. Günstiger als befürchtet.

Meine Freundin und ich stürzen uns gleich in den Hamburg Vorverkauf.
Die Preise gingen echt klar, in Deutschland ist es etwas teurer, aber 180 würde ich für nen Sitzplatz schon zahlen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haha, jetzt ist unser Internet zuhause komplett abgekackt. Läuft bei der Telekom. Vielleicht hat ein Depp gegenüber auf der Baustelle auch die Leitung durchgeflext.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Eventim Seite ist ja richtiger Müll... bei Ticketmaster steht wenigstens auf welchem Platz man in der Liste ist.

Hier ist nur dieser beschissene Raum, der gar nichts sagt. Also weiß man nicht mal, wie knapp es ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.853
Punkte
113
Glückwunsch... bei uns sieht es schlecht aus. Dienstag oder Mittwoch?
War nach 10 Minuten drin und da war schon fast alles weg. Habe zwar null Bock auf nen Stehplatz aber besser als gar nichts. Vielleicht habt ihr beide ja noch Glück, auf Schalke kamen immer wieder welche rein
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
War nach 10 Minuten drin und da war schon fast alles weg. Habe zwar null Bock auf nen Stehplatz aber besser als gar nichts. Vielleicht habt ihr beide ja noch Glück, auf Schalke kamen immer wieder welche rein
Dienstag oder Mittwoch?

Mega dumm, dass man sich erst für einen Termin entscheiden muss und dann in den Warteraum kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn beim Start des Vorverkaufs keine Karten mehr zu bekommen sind, heißt das ja noch lange nicht, dass es ausverkauft ist.
I.d.R. haut der Drecksverein Eventim am ersten Tag nur bestimmte Kontingente raus, die anderen sind geblockt.. und werden dann in den nächsten Wochen nach und nach freigeschaltet.
Blöd ist nur, dass man das quasi täglich beobachten muss.

Bei Herbert Grönemeyer im Bochumer Ruhrstadion 2024 sollen ja auch schon angeblich alle 4!! Konzerte ausverkauft sein. Ich gehe das ganz locker an und bin mir auch sicher, meine Wunschtickets noch zu bekommen. Zu einem späteren Zeitpunkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.895
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Herbert Grönemeyer im Bochumer Ruhrstadion 2024 sollen ja auch schon angeblich alle 4!! Konzerte ausverkauft sein. Ich gehe das ganz locker an und bin mir auch sicher, meine Wunschtickets noch zu bekommen. Zu einem späteren Zeitpunkt.
Bei Grönemeyer musst du ja auch nicht mit einer Schwifty-Armee kämpfen, die völlig am Rad dreht :LOL: :crazy:
 
Oben