Was regt euch auf?


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wenn abends um 21 Uhr irgendein Konzert im Volksparkstadion startet, endet zwar gegen 23 Uhr aber wenn man früh ins Bett muss, nervig ohne Ende :wallbash:
Wie alt bist du? 70?
Wie oft kommt denn das vor, dass im Stadion Konzerte sind? 3-4x/a und dann ernsthaft wegen 23.00 jammern?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
Wie alt bist du? 70?
Wie oft kommt denn das vor, dass im Stadion Konzerte sind? 3-4x/a und dann ernsthaft wegen 23.00 jammern?
Mittlerweise sehe ich das auch locker, lag wohl auch daran das ich das nicht wusste und das Konzert um 21 Uhr losging wo ich ins Bett gehe und da ich keinen Schaden davon getragen habe ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Dass ich heute weder in HH (= Schlagermove), noch in Berlin (= Rave the Planet Loveparade-Nachfolger) bin. :mad:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Hab das Gegenteil Problem von @HamburgBuam Nachbarin nervt wieder wir würden im Garten zuviel Lärm machen, wobei wir schon Mittags- und Nachtruhe strikt einhalten. :mad:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Die hier weitverbreitete Ablehnung von stillem Wasser :D


Für mich gibt es nix besseres. Du musst nicht drauf achten was drin ist und es läuft runter wie sonst nix.
Und gesund isses auch noch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
...und bei nem Mineralwasser muss ich jetzt worauf genau achten...? Sofern ich nicht irgendwelche seltenen Allergien/Unverträglichkeiten habe?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Hm, mir ging es ja eigentlich nur ums Wasser an sich.
Weil hier ja einige nicht so recht auf Getränke ohne Geschmack klar kommen.

Stilles Wasser vs. Sprudelwasser ist dann schon wieder ein gaaanz anderes Duell. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Achso, ok. Du schriebst ja von "stillem Wasser", weshalb ich dachte, dass es dir um genau diesen Unterschied ging. :)

In Sachen Flüssigkeitsaufnahme bin ich generell ganz bei @sxmxyxr - 3-4 Liter Wasser (Medium, ohne irgendnen Geschmack) und ca. 1 Liter schwarzer Kaffee, das ist so der Standard an einem normalen Tag.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Achso, ok. Du schriebst ja von "stillem Wasser", weshalb ich dachte, dass es dir um genau diesen Unterschied ging. :)

In Sachen Flüssigkeitsaufnahme bin ich generell ganz bei @sxmxyxr - 3-4 Liter Wasser (Medium, ohne irgendnen Geschmack) und ca. 1 Liter schwarzer Kaffee, das ist so der Standard an einem normalen Tag.

(y)

Bei mir sehr ähnlich. Ca. 2,5 L Wasser (lieber nicht zu viel, sonst je nach Bedarf bzw schwitzen), dazu 3-4 Kaffee. Und als kleines Schmankerl alterniere ich dann noch zwischen der Kraft einer heissen Zitrone oder einem Glas Blutorangen-Direktsaft.

Den letzten Rest Flüssigkeitsbedarf ziehe ich dann aus Gemüse und Obst.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Was treibt ihr denn da? Rasenmähen? Bisschen Kindergeschrei?
Wenn die Beschwerde unbegründet ist, dann einfach ignorieren. Gibt ja dann keine Handhabe, aufgrund derer sie euch was könnte.
Noch nicht mal Kindergeschrei, Hüpfen auf dem Trampolin und Pool.
Was mich halt nervt, sind dann Vorwürfe bzgl Einhalten der Ruhezeiten, was wir tun. Da werden also wild mal alle Vorwürfe in den Raum geworfen wo die meisten gar nicht zutreffen.
Beschäftigt einen eben und das nervt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Noch nicht mal Kindergeschrei, Hüpfen auf dem Trampolin und Pool.
Was mich halt nervt, sind dann Vorwürfe bzgl Einhalten der Ruhezeiten, was wir tun. Da werden also wild mal alle Vorwürfe in den Raum geworfen wo die meisten gar nicht zutreffen.
Beschäftigt einen eben und das nervt.



Diese Extreme sind echt grauenhaft. Es gibt ja wirklich Familien, die null Rücksicht auf Ruhezeiten nehmen und Kindergeschrei fällt wie Froschquacken in die Kategorie schlecht lösbar, weil es keine Handhabe dagegen gibt. Sofern man sich aber wirklich an die Zeiten hält und der "Lärm" im Rahmen ist, wittere ich die Marke Mensch, die aus einer Eintagsfliege einen Elefanten macht, hauptsache man hat sich beschwert. Versuch drüber zu stehen, rechtlich können die euch nichts. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, man will ja eine gesunde Nachbarschaft.
 
Oben