Was regt euch auf?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft. :LOL: Da gehen die ganzen regulären Tickets in die Pakete rein.
Du hast mich nicht verstanden.
Beobachte die Eventim Seite einfach in den nächsten Tagen und Wochen, dann wirst Du auch bei normalen Tickets fündig.
Eventim ist clever und dreht dem Kunden natürlich erstmal die teuren Pakete an. Es werden aber immer wieder neue Kontingente frei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Doch, es gibt 6!!! Unterschiedliche VIP Pakete. Ein stinknormaler 100 Euro Stehplatz + Postkarten, Schlüsselanhänger und einem Poster wird für 300 Euro verkauft. :LOL: Da gehen die ganzen regulären Tickets in die Pakete rein.
Sind das nicht die super super Stehplätze an der Bühne? 😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du hast mich nicht verstanden.
Beobachte die Eventim Seite einfach in den nächsten Tagen und Wochen, dann wirst Du auch bei normalen Tickets fündig.
Eventim ist clever und dreht dem Kunden natürlich erstmal die teuren Pakete an.
Mal sehen, ich behalte ein Auge drauf. Wenn das klappt, gebe ich dir ein Bier aus. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hab ich mich schon über Eventim geärgert.
Damals bei Mark Knopfler saß ich auch morgens pünktlich um 11 Uhr am Rechner und war bereit. Ich wollte unbedingt Reihe 1-5 haben.
Nichts ging und nach gefühlten 3 Minuten war schon alles vorbei und ich bekam nur noch Reihe 10 oder so.
Wochen später waren allerdings wieder zig Karten in den ersten Reihen zu bekommen. Umtauschen ging dann aber leider nicht mehr. :(

"Früher" war das eben doch besser. Da hat man sich morgens um 3 Uhr, bewaffnet mit Thermoskanne und Schlafsack einfach vor die Vorverkaufsstelle gelegt und dann ging das "first come - first serve". ;) Da gabs diese ganzen professionellen Tickets-Scalper auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Dreiviertelstunde in der Warteschlange für München, dann auf eine Seite gekommen, wo mir die Preise angezeigt wurden (günstigster Sitzplatz 77€, fand ich völlig okay), nur auswählen konnte ich nix mehr.
Ach doch, VIP-Packages zwischen 295 und 620€ wären noch gegangen.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
NFL Gamepass nur noch via DAZN ist schon beschissen genug, jetzt hab ich mal probeweise versucht mich mit meinen Gamepass Daten bei DAZN einzuloggen und er sagt mir Sonderzeichen seien beim PW nicht erlaubt. :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Da muss ich glaube ich tatsächlich mal wieder abklopfen, welche anderweitigen Varianten es gibt..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Herzrasen kann ich erstmal weniger sagen, aber Heuschnupfen und die Gelenksachen sind ja beides Autoimmunproblematiken. Hast du zufällig auch irgendwelche Probleme mit der Haut? Normalerweise ist auch nicht das Immunsystem einfach megaaggressiv, sondern auf irgendeine Weise schlecht reguliert. Es gibt viele Menschen, die da mit Änderungen an der Ernährung was erreichen konnten. Inwieweit das aber auch auf solche Sachen wie Herzrasen zutreffen könnte weiß ich wie gesagt nicht.

Ich kenne die Schwachpunkte meines Körpers / meines Organismus eigentlich ganz gut und kann Beschwerden in der Regel gut selbst therapieren.
Ich habe auch mal über das Symptom "Herzrasen" gegoogelt (zum Beispiel hier oder hier) und erfahren, dass das alle möglichen Ursachen haben kann. Wobei bei mir manchmal etwas davon zutraf und dann wieder auch gar nix dergleichen.
Niedriger Blutdruck nach Pappsatt könnte bspw. gestern der Grund gewesen sein. Heftiges Herzrasen und Schweißausbrüche. War froh, dass ich trotz allem irgendwann endlich einschlafen konnte. Heute alles tip-top.
Die Ergebnisse von Standarduntersuchungen waren immer unauffällig, gut oder bestens.

Die Haut ist von meinen Auto-Immunattacken zumeist nicht betroffen.
Aber ich hatte zuletzt mehrfach Entzündungen am Augenlid (Gerstenkorn). Oder ich muss unvermittelt heftig niesen.

Es spricht einiges für meine Amok-Immunabwehr als Ursache, daher befürchte ich eine ätzende Odyssee durch Arztpraxen bzw. bei Spezialisten.
Davon habe ich eh' schon ziemlich die Nase voll.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Tickets bestelle ich normalerweise über Ticketonline. In ca. 15 Jahren gab es nie ein Problem. Egal ob Sport, Theater, Musical oder Konzert.
Eventim habe ich nie genutzt. Begründung: Es klappt bei obigem Anbieter reibungslos.

Meine Erfahrung bei Ticketmaster :wallbash:...

Ich bin bei Ticketmaster einmal angemeldet, habe demzufolge auch nur einen Code erhalten um an der Verkaufsveranstaltung teilzunehmen. Mit meinem Laptot angemeldet. Und auch nicht hin und her geklickt, aber trotzdem aus dem Warteraum geflogen. Quasi als Krönung wurde eine Neuanmeldung und auch eine Kontaktaufnahme von mir mit folgender Info blockiert:

Pardon the Interruption
As you were browsing something about your browser made us think you were a bot. There are a few reasons this might happen:

  • You're a power user moving through this website with super-human speed.
  • You've disabled JavaScript in your web browser
  • A third-party browser plugin, such as Ghostery or NoScript is preventing JavaScript from running
Hätte an Position 773448 keine Chance auf ein Ticket gehabt.

Und Glückwunsch an alle die ein oder mehrere Tickets bekommen haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab um kurz vor 5 eine Mail bekommen, dass ich jetzt doch auserwählt wurde und Tickets kaufen könnte. Sind aber nur noch VIP-Tickets, die bei >400 Euro liegen.

e10eabd0-393d-4603-af18-7ea4e216a016_text.gif


Mal schauen, ob da noch was an normalen Tickets reinkommt. Glaube ich aber eigentlich nicht dran
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum versucht ihr es nicht einfach über die Gästeliste?

Wenn man schon befürchten muss, für ein angesagtes Konzert keine Karten mehr zu bekommen, dann lässt man sich halt rechtzeitig auf die Gästeliste schreiben.
 
Oben