Was regt euch auf?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Jemand hat unseren Besucher-Stuhl aus unserem Büro geklaut.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Drehen hier jetzt alle frei?
Muss man seinen Stuhl hier erst markieren? Es ist immer wichtig zu wissen welcher Stuhl von wem ist.

AirTags an sämtliches Büromaterial! Insbesondere Möbel!! :belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ich bevorzuge RFID. Ist passiv und auch nicht so leicht zu finden.
Heutzutage sogar als Tag oder Barcode Ausdruckbar. Voll töfte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
In den letzten 1,5 Jahren öfter krank gewesen als in den 15 Jahren zuvor zusammen.

Erst mal hat mich Corona ganz gut erwischt. Ersten 4 oder 5 Tage komplett flach gelegen wie nie zuvor. 20h am Tag wirklich geschlafen. 5-6 Tage danach immer noch krank. Seit dem erwischt es mich gefühlt alle paar Wochen mit irgendwas.

Immer mal wieder krank. Egal ob Husten, Schnupfen oder sonst was.

Highlight war dann im Frühjahr 6 Wochen mit eitrigen Mandeln und Mittelohrentzündung. Das ganze natürlich auf beiden Seiten. Und natürlich so, dass es auf der einen Seite losging als es auf der anderen besser wurde.

Vor gut zwei Wochen hab ich dann mal wieder bei perfektem Beachvolleyball Wetter ne gute Woche keinen Sport machen können, weil ich mir durch eigene Dummheit ne Gehirnerschütterung geholt hab. Bei weitem nicht meine erste, sollte ich vllt auch mal bisschen drauf schauen.

Jetzt lieg ich gerade wieder den 4. Tag in Folge flach.
Natürlich in meiner ersten Woche richtigem Urlaub seit über nem Jahr.

Beim beachen am Montag schon gemerkt, dass mir der Brustkorb so auf Höhe des Solarplexus, beim tiefen einatmen weh tut. Am nächsten Tag in der früh dann schon einen komplett unverhältnismäßigen Muskelkater gehabt und nach dem ich meiner Freundin bei ihren Viechern geholfen hab, hab ich mich direkt wieder hingelegt. Kein Husten usw. aber einfach nur todesfertig. Gliederschmerzen, mit denen es super unangenehm sich aus dem Bett nur mit dem Handgelenk hoch zu drücken.
Dazu Schädelweh ohne Ende. Das rum liegen hilft da natürlich auch gar nicht.

Dienstag bis Donnerstag hab ich komplett im Bett verbracht, ab und zu bissl am Handy, aber selbst TV laufen lassen war mir irgendwie zu viel.

Heut gings vormittag klar besser. Sogar mal paar Meter an der frischen Luft gemacht. Appetit dachte ich war wieder da, aber beim Frühstück, dem einzigen was ich bis jetzt heut gegessen hab, gingen doch wieder nur zwei Semmeln rein.
Seit dem lieg ich immerhin auf der Couch und der TV läuft n bisschen.

Geht deinfitv besser, nur der Brustkorb ist irgendwie durchgehend unverändert. Keine Ahnung was das soll.

Eigentlich hätte ich dieses Wochenende auf nem Festival verbracht, wo meine Freundin durch Freunde sogar Bändchen für den VIP Bereich für uns gehabt hätte. Immerhin wars dadurch umsonst und ich hab nicht auch noch Kohle in den Sand gesetzt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.147
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Giko Mir ging es ähnlich. Hatte im Juli/August 2022 ziemlich heftig Corona. Danach kam alle paar Wochen ein anderer Infekt. Seit April/Mai ist jetzt Gott sei Dank erst mal Ruhe, auch die Gedächtnisaussetzer sind weg. Alles Gute für Dich!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn es einem länger schon seelisch nicht gut geht, dazu das Wetter wo soll das noch hinführen, wenn man mit der Kraft am Ende ist. :(
Anstatt wieder in den Bergen zu sein, Kälte und starker Regen mit Gewitter, sodass man heimkommt, und beim Wohnhaus der ganze Keller überflutet ist, dazu der ganze Außenhof.
Dazu der ganze Fluss, der ab morgen wohl in unserer Sommerhaus eindringen wird. Hagel und Asphaltschaden reichen wohl noch nicht. :(
Es ist nur mehr zum heulen, und der mit Abstand schlimmste "Sommer" meines Lebens.

 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
@Giko Mir ging es ähnlich. Hatte im Juli/August 2022 ziemlich heftig Corona. Danach kam alle paar Wochen ein anderer Infekt. Seit April/Mai ist jetzt Gott sei Dank erst mal Ruhe, auch die Gedächtnisaussetzer sind weg. Alles Gute für Dich!

Danke! Na dann hoffe ich mal das der Spuk bei mir auch bald ein Ende findet und du den guten Lauf der letzten Zeit fortsetzen kannst.


@Suomigirl26 hat dann aber wohl noch ganz andere Probleme. Viel Glück, dass sich das auch wieder bessert!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.333
Punkte
113
Zwei Wochen Urlaub vorbei und Kackwetter gehabt, aber immerhin bin ich daheim geblieben und habe kein Geld für großes Kackwetter in Kärnten investiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn es einem länger schon seelisch nicht gut geht, dazu das Wetter wo soll das noch hinführen, wenn man mit der Kraft am Ende ist. :(
Anstatt wieder in den Bergen zu sein, Kälte und starker Regen mit Gewitter, sodass man heimkommt, und beim Wohnhaus der ganze Keller überflutet ist, dazu der ganze Außenhof.
Dazu der ganze Fluss, der ab morgen wohl in unserer Sommerhaus eindringen wird. Hagel und Asphaltschaden reichen wohl noch nicht. :(
Es ist nur mehr zum heulen, und der mit Abstand schlimmste "Sommer" meines Lebens.


Kopf hoch und pass auf dich auf. :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Danke! Na dann hoffe ich mal das der Spuk bei mir auch bald ein Ende findet und du den guten Lauf der letzten Zeit fortsetzen kannst.


@Suomigirl26 hat dann aber wohl noch ganz andere Probleme. Viel Glück, dass sich das auch wieder bessert!
Danke sehr nett von dir, und von @HamburgBuam :knuddel:
Wollte in Ruhe Top Dog gucken, bis vorhin der Zivilschutzalarm für meinen Ort ausgerufen wurde.
Hab gleich im Liveticker geschaut, und im Zentrum meines kleines Ortes droht ein Damm zu brechen. Alle verfügbaren Rettungskräfte sind vor Ort. Und die Bevölkerung wurde aufgerufen, sich auf einen möglichen Dammbruch vorzubereiten. o_O
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Auch meinerseits: pass auf dich auf @Suomigirl26
Droht der Dammbruch bei eurem Sommer- oder Wohnhaus?
Ne der Dammbruch in der Nähe vom Wohnhaus, aber konnte zum Glück umgeleitet werden. Dort stehen ja alles Wohnblöcke. Direkt beim Wohnhaus ist alles samt Kellern überflutet...Aber die Lage ist weiterhin katastrophal, stark Regen bis morgen durch, und beim Sommerhaus ging ja schon der Bach über, wo wir eben direkten Zugang haben, und da fehlt nur mehr eine Stufe o_O Papa meinte heute, dass die Wiese schon durchnässt ist...Dort die Gegend war generell auch schon früher immer Überflutet....Da kann man echt nur hoffen, dass nichts weiter passiert.
Slowenien geht es ja gleich, und dort sind schon 3 Tote. :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.156
Punkte
113
Ne der Dammbruch in der Nähe vom Wohnhaus, aber konnte zum Glück umgeleitet werden. Dort stehen ja alles Wohnblöcke. Direkt beim Wohnhaus ist alles samt Kellern überflutet...Aber die Lage ist weiterhin katastrophal, stark Regen bis morgen durch, und beim Sommerhaus ging ja schon der Bach über, wo wir eben direkten Zugang haben, und da fehlt nur mehr eine Stufe o_O Papa meinte heute, dass die Wiese schon durchnässt ist...Dort die Gegend war generell auch schon früher immer Überflutet....Da kann man echt nur hoffen, dass nichts weiter passiert.
Slowenien geht es ja gleich, und dort sind schon 3 Tote. :(
Alles Gute dir. Hoffe, dass nichts schlimmes passiert
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Wenn es einem länger schon seelisch nicht gut geht, dazu das Wetter wo soll das noch hinführen, wenn man mit der Kraft am Ende ist. :(
Anstatt wieder in den Bergen zu sein, Kälte und starker Regen mit Gewitter, sodass man heimkommt, und beim Wohnhaus der ganze Keller überflutet ist, dazu der ganze Außenhof.
Dazu der ganze Fluss, der ab morgen wohl in unserer Sommerhaus eindringen wird. Hagel und Asphaltschaden reichen wohl noch nicht. :(
Es ist nur mehr zum heulen, und der mit Abstand schlimmste "Sommer" meines Lebens.

Auch von mir nur die besten Wünsche. Fühl Dich gedrückt.:knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Auch von mir nur die besten Wünsche. Fühl Dich gedrückt.:knuddel:
Danke mein Lieber :knuddel:
Das war eine kurze Nacht, wie befürchtet ist im Sommerhaus in die Küche Wasser eingedrungen, Papa ist schon seit 6 im Garten, jetzt kommt dann die Feuerwehr.
Schon schlimm, letzte Woche hat Papa noch das Dach repariert, wir haben drin alles sauber gemacht, und jetzt die nächste Naturkatastrophe. Kommt echt alles zusammen. 😮‍💨
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nana im Sommerhaus ist ja nichts wichtiges und da gibt's keinen ersten Stock, da wohnen wir ja nicht ;)
Und dazu hatte Papa am Dienstag einen Augeneingriff und darf nix schweres heben. Na i sag's euch, alles kommt zusammen, hab sowas noch nie erlebt.
Aber Hauptsache es regnet munter weiter.
 
Oben