Vielleicht war besagte Dame ja tatsächlich Beamtin, stand kurz vor der Pensionierung und hatte ihren letzten Arbeitstag.Bei der Post gibt es nur kaum noch Beamten. Vielleicht ist das das Problem.
Da würde ich auch keine Tür mehr öffnen.
Vielleicht war besagte Dame ja tatsächlich Beamtin, stand kurz vor der Pensionierung und hatte ihren letzten Arbeitstag.Bei der Post gibt es nur kaum noch Beamten. Vielleicht ist das das Problem.
Komisch, sowas hab ich in Wartezimmen noch nie erlebt. Eher, dass sich jeder gleich in die hinterste Ecke verzieht.
Vielleicht war besagte Dame ja tatsächlich Beamtin, stand kurz vor der Pensionierung und hatte ihren letzten Arbeitstag.
Da würde ich auch keine Tür mehr öffnen.
Oder er hat sich zuviel AXE unter die Arme gesprüht, kann auch sein.@Sascha1314 ist wohl den Vögeln begegnet die sich in einer leeren Bahn neben einen setzen, nur diesmal beim Arzt.
Shit. Das wirds wohl wirklich gewesen sein.Oder er hat sich zuviel AXE unter die Arme gesprüht, kann auch sein.
Hatte wir gestern auch!Ich wohne im Keller. Mein Fenster ist klein und stand 5 Minuten auf kipp. Natürlich fliegt die Hornisse direkt in die Wohnung.
Und ich fragte mich noch, ob die Nachbarn um die Uhrzeit noch Bohren. Ne, das war dieses Monster.
Sieht schlecht aus. Die DHL Service Hotline Mitarbeiter sagen nach meinen Erfahrungen auch nichts anderes als das, was in der Sendungsverfolgung steht.DHL, mal wieder. Hat jemand einen heißen Tipp, wie man schnell an irgendeine Art von Service gelangt, der einem sagen kann, wo mein Paket abgeblieben ist? Ich habe letzte Woche Mittwoch in der Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommen, dass mein Paket fehlgeleitet sei. Nur wohin und wo es jetzt ist, weiß man anscheinend nicht.
Ich würd noch etwas warten und dann ggf. einen "Nachforschungsauftrag" stellen.
Hattest du in letzter Zeit mal eine Zecke?
Du brauchst aber ne 3 Fach Impfung gegen FSME damit du den vollen Schutz hast.
Zeckengebiete sind mittlerweile volatil, können also auch ihr verbreitungsgebiet ändern.