Was regt euch auf?

Suomigirl26

Bankspieler
alles Gute dir und all deinen Verwandten und Bekannten und generell Menschen im Süden.. in Slowenien und südlichen Kärnten scheint das wirklich sehr heftig zu sein derzeit :(
Danke auch dir, ja und vorher war wieder der Zivilschutzalarm, einfach beängstigend, den hört man ja sonst nur einmal im Jahr bei der Probe.
Heute soll ja auch das Kärntner Derby stattfinden, aber das werden sie hoffentlich aus Respekt gegenüber den Betroffenen wohl absagen.

Savi

Co-Schädling
@Suomigirl26
Ich wünsche dir in dieser für dich sowieso schon so schweren Zeit, aber auch deiner Heimat(Stadt) und deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr diese Hochwasserkatastrophe gut übersteht. 💪
Die Bilder der Verwüstung auch in Kroatiens schönem Kurort Opatija haben mich schon ziemlich geschockt.
Grüße und lass dich umarmt fühlen von einem "Bergbewohner" aus Wuppdidupp :knuddel:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Mein Umgang mit eingebundenen Tweets hier und anderswo.
Wenn irgendwas ein "x" oben rechts in der Ecke hat und es mich nicht interessiert, was ist dann meine übliche Reaktion? Richtig: Brauche ich nicht, stört mich, weg damit, *klick*...

... 🖕 FY Elon 🖕

Suomigirl26

Bankspieler
@Suomigirl26
Ich wünsche dir in dieser für dich sowieso schon so schweren Zeit, aber auch deiner Heimat(Stadt) und deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr diese Hochwasserkatastrophe gut übersteht. 💪
Die Bilder der Verwüstung auch in Kroatiens schönem Kurort Opatija haben mich schon ziemlich geschockt.
Grüße und lass dich umarmt fühlen von einem "Bergbewohner" aus Wuppdidupp :knuddel:
Dankeschön mein Freund. :knuddel:
Für das Sommerhaus kann man leider nichts tun, Feuerwehr meinte, man kann nirgends abpumpen. Und es würde sich wie eine Spirale drehen, da beim Nachbar, das Wasser vom Bach schon über die Wiese reingekommen ist.
Jetzt muss man alles mit dem Wasser im Haus so lassen, bei den nassen Kabeln und neuem Kühlschrank. :(

Hoffentlich steigt das Wasser in Kroatien nicht weiter. Einfach nur Horror das ganze.

Plissken

Laptop-Trainer
@Suomigirl26 alles Gute weiterhin. Ich kanns halbwegs mitfühlen, die Ahrflut ist ja nicht so lange her.
Das ist zur Zeit auch ein mieser Sommer, regnet hier quasi den Juli durch und die Bauern klagen schon. Extreme sind immer schlecht.
Von den letzten 5 Sommern waren dann jetzt 2 komplett verregnet, 1x normal und 2x zu trocken. Jo, läuft ...

Suomigirl26

Bankspieler
@Suomigirl26 alles Gute weiterhin. Ich kanns halbwegs mitfühlen, die Ahrflut ist ja nicht so lange her.
Das ist zur Zeit auch ein mieser Sommer, regnet hier quasi den Juli durch und die Bauern klagen schon. Extreme sind immer schlecht.
Von den letzten 5 Sommern waren dann jetzt 2 komplett verregnet, 1x normal und 2x zu trocken. Jo, läuft ...
Dankeschön :)
Ja du sagst es, hier sind schon 15 Millionen Euro Schaden in der Landwirtschaft. Und woanders ist glühende Hitze und Brände.

Sascha1314

Bankspieler
Mein Rauchmelder meint, dass er heute ständig Fehlalarme geben muss. :wallbash:
Batterie leer? Oder billiger China Dreck?
Nur weil kein Rauch da ist heisst es nicht das er seine Arbeit nicht tut. Vielleicht ist es ein transparentes Medium das ihn auslöst. Könnte auch nicht gut für die Gesundheit sein.

Am besten mal mit einem anderem austauschen. Guck ob er sich an anderer Stelle genauso verhält.

sxmxyxr

human one-liner
Die dusselige Ziege von der Post ist zu blöd die Tür öffnen, wenn man den Türsummer betätigt.

Sascha1314

Bankspieler
Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer und obwohl 10+ Stühle frei sind setzen sich die nächsten zwei Personen die rein kommen neben dich. The **** why? Hier sammeln sich Kranke Menschen. Stay the **** away if possible.

theIrish

Bankspieler
Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer und obwohl 10+ Stühle frei sind setzen sich die nächsten zwei Personen die rein kommen neben dich. The **** why? Hier sammeln sich Kranke Menschen. Stay the **** away if possible.

Einfach Handy raushole „Google ist Hand, Fuß, Mund Krankheit ansteckend?“

Brummsel

Grumpy Old Man
Komisch, sowas hab ich in Wartezimmen noch nie erlebt. Eher, dass sich jeder gleich in die hinterste Ecke verzieht.

Oben