@Suomigirl26 , ich schick Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft aus dem Ruhrpott.
Kraft aus dem Ruhrpott klingt nach einem guten Namen für ein Bier@Suomigirl26 , ich schick Dir ganz viel Kraft aus dem Ruhrpott.
Vielen lieben Dank@Suomigirl26 , ich schick Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft aus dem Ruhrpott.
alles Gute dir und all deinen Verwandten und Bekannten und generell Menschen im Süden.. in Slowenien und südlichen Kärnten scheint das wirklich sehr heftig zu sein derzeitVielen lieben Dank
Danke auch dir, ja und vorher war wieder der Zivilschutzalarm, einfach beängstigend, den hört man ja sonst nur einmal im Jahr bei der Probe.alles Gute dir und all deinen Verwandten und Bekannten und generell Menschen im Süden.. in Slowenien und südlichen Kärnten scheint das wirklich sehr heftig zu sein derzeit
Dankeschön mein Freund.@Suomigirl26
Ich wünsche dir in dieser für dich sowieso schon so schweren Zeit, aber auch deiner Heimat(Stadt) und deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr diese Hochwasserkatastrophe gut übersteht.
Die Bilder der Verwüstung auch in Kroatiens schönem Kurort Opatija haben mich schon ziemlich geschockt.
Grüße und lass dich umarmt fühlen von einem "Bergbewohner" aus Wuppdidupp
Vielen Dank@Suomigirl26 ich wünsche dir und allen in deinem Umfeld alles Gute und drücke die Daumen, dass sich die Situation entspannt. Schrecklich, das Ganze
Dankeschön@Suomigirl26 alles Gute weiterhin. Ich kanns halbwegs mitfühlen, die Ahrflut ist ja nicht so lange her.
Das ist zur Zeit auch ein mieser Sommer, regnet hier quasi den Juli durch und die Bauern klagen schon. Extreme sind immer schlecht.
Von den letzten 5 Sommern waren dann jetzt 2 komplett verregnet, 1x normal und 2x zu trocken. Jo, läuft ...
Batterie leer? Oder billiger China Dreck?Mein Rauchmelder meint, dass er heute ständig Fehlalarme geben muss.
Das liegt nicht in ihrem Kompetenzbereich und dafür wird sie nicht bezahlt. Sollte man bei Beamten bedenken.Die dusselige Ziege von der Post ist zu blöd die Tür öffnen, wenn man den Türsummer betätigt.
Bei der Post gibt es nur kaum noch Beamten. Vielleicht ist das das Problem.Das liegt nicht in ihrem Kompetenzbereich und dafür wird sie nicht bezahlt. Sollte man bei Beamten bedenken.
Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer und obwohl 10+ Stühle frei sind setzen sich die nächsten zwei Personen die rein kommen neben dich. The **** why? Hier sammeln sich Kranke Menschen. Stay the **** away if possible.
Komisch, sowas hab ich in Wartezimmen noch nie erlebt. Eher, dass sich jeder gleich in die hinterste Ecke verzieht.Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer und obwohl 10+ Stühle frei sind setzen sich die nächsten zwei Personen die rein kommen neben dich. The **** why? Hier sammeln sich Kranke Menschen. Stay the **** away if possible.