HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ach, daher kommt das Butterschmalz der Rewe Eigenmarke.
Bei mir hat's nur der Alfa nicht geschnallt. Deswegen kommt er jetzt wech15:47 ist es gerade. Die Uhr wurde letzte Nacht um eine Stunde nach hinten verstellt. Dein Smartphone hat es von selbst gemacht, die restlichen Uhren zuhause solltest du mal checken. Bei uns hat es teils/teils geklappt bei den Funkuhren.
Bei mir hat's nur der Alfa nicht geschnallt. Deswegen kommt er jetzt wech
Dein Sohn?Ich hätte damals meinen Maserati Passat Kombi besser behalten sollen, statt ihn für ein doofes Nachfolgemodell von VW als Anzahlung weg zu geben.
Damals war mein Sohn aber noch zu klein für die notwendigen Schweißarbeiten und Reparaturen, sonst würde der bestimmt immer noch laufen.
Hauptsache der Sohn läuftGut aufgemerkt, Herr @JL13 .
Eher anders: Wenn mein Sohn damals schon hätte laufen können, würde der Maserati Passat bestimmt heute noch laufen.
Erst wenn die Schweissarbeiten und Reparaturen an ihm fertig sindHauptsache der Sohn läuft
Halloween
Zu geizig für Süßigkeiten?
Halloween
Vorsicht. Wenn du um Mitternacht vor den Spiegel stehst und das dreimal hintereinander sagst, erscheint @John Lennon und meuchelt dichIst das dieses "Im Hauptberuf Model, im Nebenjob gelegentlich Tennisspielerin"?
Genie interessiert dich nicht mehr? Oha
Ist doch auf Taylor Swift umgestiegen, diese treulose HupeGenie interessiert dich nicht mehr? Oha