Bongo
Bankspieler
zufällig drüber gestolpert. habs selber nicht probiert, weil bei mir noch alles geht, aber für die zukunft mal vermerkt.ich habe auch ublock und (momentan) keine einblendungen. vor ein paar tagen/wochen waren die aber mal kurzzeitig da. das ganze wird noch in einer testphase sein und nicht immer an jeden ausgespielt.
Ist doch auf Taylor Swift umgestiegen, diese treulose Hupe
zufällig drüber gestolpert. habs selber nicht probiert, weil bei mir noch alles geht, aber für die zukunft mal vermerkt.
How to Fix "Video player will be blocked after 3 videos" on YouTube
In this guide, you'll learn how to remove, bypass, or fix "Video player will be blocked after 3 or 2 videos" on YouTube.www.followchain.org
Ist doch auf Taylor Swift umgestiegen, diese treulose Hupe
Ein Linker, der rechtliche Schritte einleiten willVerleumdung und üble Nachrede. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Glaube ich dir, dass du noch mit Walkie-Talkie arbeitest.
Ein Linker, der rechtliche Schritte einleiten will
Leute, bitte Daumen drücken damit diesmal alles gut geht.
Man soll zu Hause bleiben, überall schon kleine Überschwemmungen, Schläuche sah ich auch schon, und im Garten fehlen auch nur mehr 3 Stufen.
Starkregen: Kärnten rüstet sich für Rekord-Niederschläge
Nach der ersten Welle des Starkregens zu Beginn dieser Woche rüstet sich Kärnten für erneute, starke Niederschläge.www.wetter.at
*Daumendrück*. Warum immer ihr.Leute, bitte Daumen drücken damit diesmal alles gut geht.
Man soll zu Hause bleiben, überall schon kleine Überschwemmungen, Schläuche sah ich auch schon, und im Garten fehlen auch nur mehr 3 Stufen.
Starkregen: Kärnten rüstet sich für Rekord-Niederschläge
Nach der ersten Welle des Starkregens zu Beginn dieser Woche rüstet sich Kärnten für erneute, starke Niederschläge.www.wetter.at
Ein Meteorologe erklärt, dass es einer besonderen Wetterlage geschuldet ist. Aus Skandinavien drückt ein Tief, aus dem Mittelmeerraum kommt hoher Luftdruck. Kärnten liegt genau an der Luftmengengrenze zu feucht und heiß im Bereich der Alpen.*Daumendrück*. Warum immer ihr.
Es ist Sonntag und der Nachbar bohrt wie verrückt. Macht der einen Wanddurchbruch? Das müssen inzwischen locker 20 Löcher sein...
Vielleicht wird renoviert, damit die Mädchen-WG aus dem Hamburger Basement da einziehen kann.
Dann nagele ich deren Wohnungstür zu und hungere sie aus, bis sie wieder wegziehen.