Was regt euch auf?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach komm, eigentlich vermisst Du sie doch. Sie können ja nicht im Keller vergammeln.
Und sie haben Dir doch immer klaglos beim Didgeridoo-Üben zugehört.
Nu sei doch nicht so. :)

Nein. Das war am Ende wirklich nur noch Hass. Ich musste meine Schlafenszeiten an deren Schlafenszeiten anpassen, weil nicht einmal Ohropax halfen. Beschwerde bei der Vermieterin brachte nichts. Das war nicht halb so lustig, wie ihr denkt und ich bin so froh, diese Gören los zu sein.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nein. Das war am Ende wirklich nur noch Hass. Ich musste meine Schlafenszeiten an deren Schlafenszeiten anpassen, weil nicht einmal Ohropax halfen. Beschwerde bei der Vermieterin brachte nichts. Das war nicht halb so lustig, wie ihr denkt und ich bin so froh, diese Gören los zu sein.


hättest du ihnen mal doch in die schuhe gepisst :belehr:
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Jetzt ganz ohne Spaß, ich kann das so verstehen. Rücksichtslose Nachbarn sind mit das schlimmste. Ich hab jetzt schon Angst wer in die andere Doppelhaushälfte bei uns zieht wenn die Nachbarn mal sterben. Sind beide schon um die 80. Deswegen hab ich mir auch geschworen wenn ich jemals das Geld zum Haus kaufen habe, dann nur freistehend
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Bin sackmüde und kann nicht pennen, weil scheinbar Wildunfall oder so auf dem Deich und das Blaulicht der draußen stehenden Polizei leuchtet mir fett ins Schlafzimmer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist schön, wieder eine Heizung zu haben. Weniger schön: Der Thermostat ist hin und sie lässt sich nicht ausschalten. Aber so kann ich immerhin mal testen, wie reaktionsschnell mein neuer Vermieter bei so etwas ist. Bis dahin wird es hier mollig warm.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.795
Punkte
113
Es ist schön, wieder eine Heizung zu haben. Weniger schön: Der Thermostat ist hin und sie lässt sich nicht ausschalten. Aber so kann ich immerhin mal testen, wie reaktionsschnell mein neuer Vermieter bei so etwas ist. Bis dahin wird es hier mollig warm.

Und? Hast du schon ein Planschbecken im Wohnzimmer aufgebaut und liegst Cocktails schlürfend drin, bei 35 Grad in der Bude? :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und? Hast du schon ein Planschbecken im Wohnzimmer aufgebaut und liegst Cocktails schlürfend drin, bei 35 Grad in der Bude? :D

Ne. Der Vermieter meinte, ich solle den Thermostat mal festschrauben. Der könnte zu locker sitzen. Und in der Tat, das war es. Jetzt ist es wieder schön kalt. Ich habe nur Angst, die Heizung ein weiteres Mal zu benutzen... :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Wird jedes Jahr nur noch großartiger. :rolleyes:

Und es gibt auch kein Rezept dagegen. Außer diesen bekloppten Tag einfach abschaffen.

Für die kulturelle Tradition halt so: In den Rathäusern der Karnevalsstädte wird vom Bürgermeister oder der Bürgermeisterin symbolisch irgendein Narrenzepter dem neuen Dreigestirn übergeben. Damit alle wissen, dass ab dem 11.11. wieder Kappensitzungen bzw. Sitzungskarneval veranstaltet werden.
Presse und Medien dürfen Fotos machen und darüber berichten.

Reicht dann auch. Dieser Tag als Anlass zu hemungslosen Exzessen ist komplett aus dem Ruder.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also was alleine an Unmengen an Müll hier in der Südstadt gestern früh lag, war unbeschreiblich. Die AWB bräuchte 2000 Mann, um das aufgeräumt zu bekommen, was natürlich unrealistisch ist. 11.11. schön und gut, aber diese völlige Selbstverständlichkeit, einfach überall seinen Müll abzuladen, Glasflaschen zu zerwerfen, hinzukotzen oder hinzupissen, ist mir wirklich einfach zu viel. Selbst Sonntags Brötchen holen ist dann echt einfach nur eklig.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Aus aktuellem Anlass dann doch nochmal der wunderbare Beitrag von Oliver Kalkofe (1995):

"Alaaf! Helau! Seid Ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!


(Tusch)

Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch,

denn das befiehlt das Datum nämlisch!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlisch um sisch greift auf Erden.
Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle,

und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)


Denn dort gibt’s nisch nur RTL,

das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

sondern aach jede Menge Jecken,

die sisch auf Nasen Pappe stecken,

in Teufelssekten sisch gruppieren

danach zum Elferrat formieren,

und dann muß selbst das döfste Schwein

dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Doppeltusch)


Auf einmal tun in allen Ländern,

die Leude sisch ganz schlimm verändern.

Sie geh’n sich hemmungslos besaufe,

und fremde Mensche Freibier kaufe,

schmeiße sisch die Bonbons an die Schädel,

begrapsche Jungens und aach Mädel,

und tun ei’m jeden, den sie sehen

ganz fuschtbar uff die Eier gehen!

(Tusch)


Sie tun nur noch in Reimen spreche,

und sind so witzisch, man könnt’ breche,

bewegen sisch in Polonäsen,

als trügen sie Gehirnprothesen,

man möschte ihnen – im Vertrauen -

am liebsten in die Fresse hauen!

(Doppeltusch)


Doch was soll man dagege mache?

Soll man vielleischt noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sisch nich mal gegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu staak,

als daß man sisch zu wehr’n vermag!

(leiser Tusch)


Am besten ist man bleibt zu Haus

und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

Man schließt sisch ein paar Tage ein

und läßt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, daß man sisch verpißt,

bis widder Aschermittwoch ist!

(kurzer Tusch)


Und steht ein Zombie vor der Tür,

mit so ‘nem Pappnasengeschwür,

und sagt statt ‘Hallo’ nur ‘Helau’,

dann dreh sie um, die dumme Sau,

und tritt ihr kräftisch in den Arsch

und ruf dabei ‘Narrhalla-Marsch!’"
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Einfach Alkoholausschank für die Zeit der Veranstaltung aussetzen. Dann verhalten sich die Leute schonmal zivilisierter und das Kotzen fällt auch aus.
 
Oben