Sm0kE
The Magic Man
@mystic ich habe mir heute einen Eßlöffel Voltaren Salbe in den Tee gerührt und auf Ex getrunken.
Das Schlimme ist - man traut es dir zu.
@mystic ich habe mir heute einen Eßlöffel Voltaren Salbe in den Tee gerührt und auf Ex getrunken.
Ja guck mal, ich hab in 3 Sekunden was zu einer Studie gefunden, die das ganze bejaht. Aber wahrscheinlich hast du jetzt irgendwas an der Studie auszusetzen...Ob der Wirkstoff aus der Salbe allerdings bis zum Ort des Geschehens gelangt, dürfte lt. Studien eher zweifelhaft sein.
Bei allen mit Diclofenac behandelten Patienten konnte ≥ 12 Stunden nach der letzten Anwendung Diclofenac im Knie nachgewiesen werden, sowohl in der Synovialflüssigkeit als auch im Synovialgewebe. Es konnte zudem gezeigt werden, dass, trotz höheren Unterhautfettanteils bei übergewichtigen Patienten, Diclofenac vergleichbar gut ins Knie gelangte.
Ja, und weiter? Wir reden hier von Schmerzmitteln.Voltaren hat nur Diclofenac als Schmerzmittel enthalten.
Nein, bei mir nicht. Und jetzt?Die Schmerzen würden sehr wahrscheinlich auch ohne das Schmerzmittel nach 3-5 Tagen von alleine verschwinden.
So geschehenDas Schlimme ist - man traut es dir zu.
Eieiei, auch wenn da manche Orthopäden darauf stehen, sollte man das aber auch möglichst selten machen.btw. zum Thema Gelenkschmerzen noch was.
Eine Cortison-Therapie, d.h. 2-4 Injektionen in bestimmten Zeitabständen direkt ins betroffene Gelenk hat sich bei mir auch als sehr hilfreich herausgestellt.
Cortison wird vom Körper selbst hergestellt und hat eine extrem entzündungshemmende (nicht schmerzlindernde) Wirkung.
Natürlich sollte man sich auch hier vom Arzt des Vertrauens in Bezug auf Nebenwirkungen usw. im vorhinein beraten lassen.
Ebent. Und das ist der Unterschied, und davon hab ich auch nicht gesprochen.(wenn auch eher bei systemischer Gabe).
Welch Überraschung, dass die Deutsche Apotheker-Zeitung eine Studie veröffentlicht, die positiv über die Gabe von pharmazeutischen Produkten berichtet .Ja guck mal, ich hab auch in 3 Sekunden was zu einer Studie gefunden, die das ganze bejaht.
Studie zu Voltaren: Über die Haut ins Gelenk
www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Ja guck mal, ich hab auch in 3 Sekunden was zu einer Studie gefunden, die das ganze bejaht.
Studie zu Voltaren: Über die Haut ins Gelenk
www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Das ist absurd. Es sind 15 cmWelch Überraschung, dass die Deutsche Apotheker-Zeitung eine Studie veröffentlicht, die positiv über die Gabe von pharmazeutischen Produkten berichtet .
In anderen News: Auto-Motor-Sport veröffentlicht Studie, dass der Penis von Autofahrern durchschnittlich 10cm länger ist als der von Radfahrern
Je nach P(enis)S Stärke auch mehrDas ist absurd. Es sind 15 cm
Ach so, diese Seite hier....Welch Überraschung, dass die Deutsche Apotheker-Zeitung eine Studie veröffentlicht, die positiv über die Gabe von pharmazeutischen Produkten berichtet .
Oder die Voltaren Zäpfchen. Kannst du dir in den Arsch stecken.Ganz neu auf dem Markt das Voltaren implantat. Hält bis zu ein Jahr, auch wenn man keine Schmerzen hat
Ausreichend, um mein Knie schmerzfrei zu bekommen. Sachen gibts...Ob der Wirkstoff aus der Salbe allerdings im ausreichendem Maße bis zum Ort des Geschehens gelangt, dürfte lt. Studien eher zweifelhaft sein.
Da kommt der Pavian wieder durchOder die Voltaren Zäpfchen. Kannst du dir in den Arsch stecken.
Du bist eher so ein SchimpanseDa kommt der Pavian wieder durch
Ausreichend, um mein Knie schmerzfrei zu bekommen. Sachen gibts...
Aber ich will Deinen Rat demnächst befolgen, mein Knie nur noch mit Nivea Creme oder Magerquark einzureiben und mir gleichzeitig einzureden, es wäre Voltaren Schmerzgel.
Vielleicht bringt es ja was, ich werde berichten.
Du bist eher so ein Schimpanse