Was regt euch auf?


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Nein. Das war lustik und kool.

giphy.gif
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.044
Punkte
113
Mona Sharma war meine ich auch Teil des Switch Ensembles und hat dort ganz hervorragend diese Viva Hupfdohlen parodiert.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
Heute morgen fährt erstmal ein Lieferrant das Rolltor ein, doktort dann daran rum das es nun komplett im A.... ist, später taucht ein Idiot auf der schon Hausverbot hat und stink nach aa und obendrauf erwischt der Ladendetektiv Jemand der 2 Dosen Jacki-Cola klauen wollte und fetze sich mit denen, natürlich gab es zum Schluss noch drohungen von den Penner "Wir sehen uns, Kurwa"

Was ein Tag
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.044
Punkte
113
Heute morgen fährt erstmal ein Lieferrant das Rolltor ein, doktort dann daran rum das es nun komplett im A.... ist, später taucht ein Idiot auf der schon Hausverbot hat und stink nach aa und obendrauf erwischt der Ladendetektiv Jemand der 2 Dosen Jacki-Cola klauen wollte und fetze sich mit denen, natürlich gab es zum Schluss noch drohungen von den Penner "Wir sehen uns, Kurwa"

Was ein Tag
Penny oder Kolinski?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Die Vonovia als Vermieter, man muss sie einfach lieben. Nachdem sie vor 3 Jahren eine Multimedia-Tochter gegründet hatten, um noch etwas Geld zu schröpfen, musste man seine Internetdienste über Kabel dann an die Telekom geben, an die alles outgesourct wurde. Sprich Internetwechsel von Vodafone zu Telekom. Jetzt kam der Brief, dass im Rahmen des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs der Kabelanschluss wieder an die Vodafone zurückgegeben wird. Das heißt, Wechsel von der Telekom zur Vodafone mit all seinen Kündigungen, Fristen, Neuabschlüssen etc. Dazu ist der gleiche Internetvertrag bei der Vodafone 13 Euro teurer als bei der Telekom, also selbst wenn ich kein Fernsehen mehr wöllte, würde mich die Nummer teurer kommen als vorher. Dazu liegt der Wechselzeitpunkt Ende des Urlaubs, sprich aus dem Urlaub heimkommen und Internet haben, wir auch spannend. Schee...
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche. :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.983
Punkte
113
Ort
Austria
Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche. :(
oh das hört sich ja schlimm an, tut mir sehr leid! Alles Gute für Montag und baldige vollständige Genesung!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche. :(
Gute Besserung

oh das hört sich ja schlimm an, tut mir sehr leid! Alles Gute für Montag und baldige vollständige Genesung!
Sie wurde operiert, Vergangenheit
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche. :(
Get well soon. I know how such a complicated surgery can have an affect on the mental condition. Stay strong, listen to the doctors and do what ever necessary needs to be done, to get well and healthy immediately.
Sending you my thoughts and prayers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben