JL13
Forenidiot
Entlastung ist in den meisten Fällen eher kontraproduktiv, da es die Muskulatur noch mehr schwinden lässt.
Besser ist leichtes Radfahren auf dem Hometrainer, sofern schmerzfrei möglich.
Wenn da nur nicht die Faulheit wäre.
Gute Tipps, wer von uns ist nicht auf dem Hometrainer zum Arzt geradelt oder zum Bäcker geschwommenSchwimmen ist auch eine gute Alternative
Dann doch Voltaren nehmen oder weniger Zucker essenGute Tipps, wer von uns ist nicht auf dem Hometrainer zum Arzt geradelt oder zum Bäcker geschwommen
Mona Sharma – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aus den Viva Hupfdohlen (wie auch den Männchen) ist aus ganz schön vielen was geworden. Hätte man damals so auch nicht gedacht.Mona Sharma war meine ich auch Teil des Switch Ensembles und hat dort ganz hervorragend diese Viva Hupfdohlen parodiert.
Guten Appetit...Ich warte jetzt schon 75 Minuten auf meine Pizza
Arger dass ich die schon bezahlt habe. Das riecht nach einer Ein Sterne Bewertung
Schließt ihr die Teile nicht weg? Die waren bei meinem kurzen Supermarkt-Intermezzo immer schön hinter Glas, weil sie sonst Beine bekommen hätten.obendrauf erwischt der Ladendetektiv Jemand der 2 Dosen Jacki-Cola klauen wollte
Penny oder Kolinski?Heute morgen fährt erstmal ein Lieferrant das Rolltor ein, doktort dann daran rum das es nun komplett im A.... ist, später taucht ein Idiot auf der schon Hausverbot hat und stink nach aa und obendrauf erwischt der Ladendetektiv Jemand der 2 Dosen Jacki-Cola klauen wollte und fetze sich mit denen, natürlich gab es zum Schluss noch drohungen von den Penner "Wir sehen uns, Kurwa"
Was ein Tag
Bei Kolinski hätte das am Ende der Angestellte gesagt.Penny oder Kolinski?
Weder nochPenny oder Kolinski?
oh das hört sich ja schlimm an, tut mir sehr leid! Alles Gute für Montag und baldige vollständige Genesung!Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche.
Gute BesserungIm Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche.
Sie wurde operiert, Vergangenheitoh das hört sich ja schlimm an, tut mir sehr leid! Alles Gute für Montag und baldige vollständige Genesung!
Get well soon. I know how such a complicated surgery can have an affect on the mental condition. Stay strong, listen to the doctors and do what ever necessary needs to be done, to get well and healthy immediately.Im Moment, muss ich aufrecht schlafen, weil ich am Montag am Hals operiert wurde, und wenn ich versuche, normal zu schlafen, kann ich nicht atmen. Dazu kommt das seltsame Schaumgefühl, das alles begleitet, was ich zu trinken oder zu essen versuche.