Ich hab öfters über "Reparil" nachgedacht. Schon, als Du 2018 dafür hier Werbung gemacht hast.Nimm doch meine Alternative....
Aber wie gesagt, ich bin mit Voltaren sehr zufrieden und sehe keinen Grund, zu wechseln.
Ich hab öfters über "Reparil" nachgedacht. Schon, als Du 2018 dafür hier Werbung gemacht hast.Nimm doch meine Alternative....
Weil wir immer noch im Smack sind, nochwas zum Thema Pavian und Wissenschaft.
Da wird das mit die Evolution allet ordentlich erklärt ohne Fremdworte, wie von mystic immer.
Der Atze @mystic soll mal lieber 'ne neue Bong für die
Threadbesetzer-WG
orjanisiarn.
Ausreichend, um mein Knie schmerzfrei zu bekommen. Sachen gibts...
Aber ich will Deinen Rat demnächst befolgen, mein Knie nur noch mit Nivea Creme oder Magerquark einzureiben und mir gleichzeitig einzureden, es wäre Voltaren Schmerzgel.
Vielleicht bringt es ja was, ich werde berichten.
Wenn du tatsächlich solche Probleme mit den Knien hast, sind Hyaloron Injektionen, die von Fachärzte durchgeführt werden, ein Segen.Ausreichend, um mein Knie schmerzfrei zu bekommen
Ach so, diese Seite hier....
Und ein gewisser Dr. med. Lothar Seefried, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologe (DVO)
Leiter Schwerpunkt Osteologie / Osteoporose in Würzburg...
wurden beide von Voltaren gesponsort,
oder was willst Du mir jetzt damit sagen?
Klar ist das ne Apothekerzeitung und Apotheken verkaufen Medikamente. Sachen gibts....
Acknowledgments
The authors thank all of the patients and the clinical and research staff for their contributions to this study. The authors would also like to acknowledge Kamal Deep, MD, from Golden Jubilee National Hospital, Clydebank, United Kingdom, who was a trial investigator. Medical writing assistance was provided to the authors by Peloton Advantage, an OPEN Health company, Parsippany, NJ, and funded by GSK Consumer Healthcare S.A., Nyon, Switzerland.
Conflict of interest statement: Lothar Seefried’s institution (University of Würzburg) received financial support from GSK for participating in this study.
Im Alltag könnte man das Knie auch einfach mal mit einem Stock entlasten.
Im Alltag könnte man das Knie auch einfach mal mit einem Stock entlasten.
Du musst jetzt auch nicht damit protzen nicht auf deine Psychiater zu hören.ich weiß. ändert nicht daran, dass meine aufstellung vollständig war
Das liegt dann aber oft an der falschen Ausführung.Das ist auch nicht für alle zu empfehlen. Während meiner 1. Reha (Rücken, Knie) bekam ich Nordic Walking verordnet. Tags drauf linderte gottseidank eine Einheit Elektrotherapie immer die daraus resultierenden Schmerzen. Solange keine freien Gelenkkörper in meinen maroden Knien herumschwimmen, gehe ich flott geradeaus, bergan und bergab und vor allen Dingen ohne Stock oder Wanderstöcke.
Gute Schuhe sind viel wichtiger oder Vermeidung von dummen Drehbewegungen. Gegen den idiotischen Programmpunkt Nordic Walking habe ich seinerzeit Beschwerde eingelegt und er wurde mir gestrichen. Andere Knie-Übungen zur Stabilisierung waren definitiv hilfreicher.
Entlastung ist in den meisten Fällen eher kontraproduktiv, da es die Muskulatur noch mehr schwinden lässt.Im Alltag könnte man das Knie auch einfach mal mit einem Stock entlasten.
Schwimmen ist auch eine gute AlternativeEntlastung ist in den meisten Fällen eher kontraproduktiv, da es die Muskulatur noch mehr schwinden lässt.
Besser ist leichtes Radfahren auf dem Hometrainer, sofern schmerzfrei möglich.
Wenn da nur nicht die Faulheit wäre.
Mental Monster Savi braucht keinen PsychiaterDu musst jetzt auch nicht damit protzen nicht auf deine Psychiater zu hören.
Mal abgesehen vom Threadbesetzer-Smack - den @mystic zu guten alten Zeiten noch bereichert hatte und den ich keinesfalls damit wieder aufleben lassen möchte, um allzu zart besaitete Nerven zu schonen.....
Wer spielte damals eigentlich den weiblichen Sidekick von Olli Dittrich in der Improvisation "Mike Hansen"?
Schwimmen ist auch eine gute Alternative
Das liegt dann aber oft an der falschen Ausführung.
Mona Sharma – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das war wirklich das mit weitem Abstand Unlustigste an das ich mich erinnern kann, was bei manchen Knallern hier wirklich etwas heißen will.