Ich hab am Freitag noch gedacht, dass ich in Punkto Heuschnupfen bislang dieses Jahr recht gut weggekommen bin.
Vielleicht hätte ich nicht drüber nachdenken sollen, denn seit Samstag niese ich recht häufig...
Es fliegt aber auch ganz schön viel Blütenstaub durch die Gegend.
Ich war - wie jedes Jahr - mit meinen Kumpels wandern.
Wie jedes Jahr, waren auch unsere Freundinnen oder Ehefrauen mit dabei.
Wie jedes Jahr, waren auch die Kinder, derer die sich fortgepflanz haben, dabei.
Wie jedes Jahr haben wir ein paar Bierchen getrunken und anschließend gegrillt.
Man kann den Tag mit den Kindern verbringen und trotzdem durch die Gegend ziehen. Ich seh den Tag sowohl als "Vatertag" als auch als "Männertag". Will ja auch niemanden von unserer Wandertruppe ausschließen, der keine Kinder hat oder so.
Ja, es gibt Trupps die sich besinnungslos Saufen oder in "Brennpunkten" rumpöbeln. Da hab ich auch kein Verständnis.
Aber zusammen an Himmelfahrt durch die Gegend ziehen und anstoßen? Seh ich nicht als problematisch an. Ab und an kommt einem auch eine rein weiblicher Wandertrupp entgegen. So what?
Vielleicht hätte ich nicht drüber nachdenken sollen, denn seit Samstag niese ich recht häufig...
Es fliegt aber auch ganz schön viel Blütenstaub durch die Gegend.
Heute ist Vatertag. Und statt Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, ziehen marodierende Trupps von saufenden Höhlenmenschen durch die Gegend. Jahr für Jahr wieder erbärmlich.
Ich war - wie jedes Jahr - mit meinen Kumpels wandern.
Wie jedes Jahr, waren auch unsere Freundinnen oder Ehefrauen mit dabei.
Wie jedes Jahr, waren auch die Kinder, derer die sich fortgepflanz haben, dabei.
Wie jedes Jahr haben wir ein paar Bierchen getrunken und anschließend gegrillt.
Man kann den Tag mit den Kindern verbringen und trotzdem durch die Gegend ziehen. Ich seh den Tag sowohl als "Vatertag" als auch als "Männertag". Will ja auch niemanden von unserer Wandertruppe ausschließen, der keine Kinder hat oder so.
Ja, es gibt Trupps die sich besinnungslos Saufen oder in "Brennpunkten" rumpöbeln. Da hab ich auch kein Verständnis.
Aber zusammen an Himmelfahrt durch die Gegend ziehen und anstoßen? Seh ich nicht als problematisch an. Ab und an kommt einem auch eine rein weiblicher Wandertrupp entgegen. So what?