Was regt euch auf?

Himmelsstern

Bankspieler
@le freaque

Es ist so schwer, das durchzumachen, was du gerade durchmachst. Ich fühle mit dir. Niemand kann wirklich wissen, wie du dich fühlst, aber du solltest wissen, dass viele von uns ähnliche Erfahrungen gemacht haben, also verstehen wir es zumindest. Es ist schwer, also genieße jedes bisschen Freude, das du am Tag finden kannst, um dich durchzubringen. Ein Sonnenaufgang, ein Spaziergang im Park, eine Fahrradtour auf deiner Lieblingsstrecke, ein einfaches Gespräch über nichts mit einem guten Freund, ein guter Song..... was auch immer dir Freude bereitet. Du musst nur wissen, dass es Sache besser wirden. :knuddel:

Brummsel

Grumpy Old Man
@le freaque : Ich finde nicht, dass Du dich für irgendwelche Postings hier entschuldigen musst. Hab sowieso nie wirklich verstanden, warum du manchmal so im Fadenkreuz standst. Für mich waren das eher ehrliche Meinungen, die von jemandem stammen, der sein Herz auf dem richtigen Fleck hat. Und "im Ton vergriffen" haben sich hier schon so viele, inklusive mir, dass das auch nicht mehr extra erwähnt werden muss.
Nicht zuletzt seit den vielen PNs, die ich mit Dir (wegen eines anderen Themas) geführt habe, weiß ich, was für ein liebenswerter, hilfsbereiter und herzensguter Mensch hinter Deinem Account steckt. Dafür nochmal herzlichen Dank.

Wende Dich ruhig auch weiterhin an die Community bei sportforen, wenn Dir danach ist bzw. wenn Du Dir einfach mal was von der Leber schreiben willst. Hier gibt es ausreichend Leute mit Grips im Kopp, die Dir mit Rat zur Seite stehen. Immer!
Daneben steht mein PN-Postfach für Dich immer zur Verfügung, wenn was ist.

Und nochwas: Alleine ist es immer schwierig, mit all dem fertig zu werden. Vielleicht hast Du jetzt den ersten Schritt gemacht, damit rauszukommen. Mach weiter, und such Dir noch andere Leute, die Dir weiterhelfen können.
Mach etwas, was DIR gut tut. Nimm Krankenschein, mach vielleicht ne Therapie oder ne Kur oder ähnliches.

Halt den Kopf oben. :knuddel:
Ralle

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Ihr seid alle super lieb :love:. Natürlich ersetzt nichts das echte Leben. Aber es ist schon ein tolles Gefühl, Teil einer Community zu sein, die dann, wenn es wirklich mal um wichtige, persönliche Dinge geht, immer wieder zeigt, was für eine großartige Ansammlung toller Menschen sie ist.
Das ist ja nicht nur bei mir jetzt so, dass hat sich auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, wenn User und Userinnen echte Probleme hatten. Ich bin sehr, sehr dankbar für das, was mir hier in den letzten Tagen widerfahren ist - und obwohl ich diesen Laden so gut und so lange kenne, fühle ich mich ganz schön überwältigt.
Egal wie oft und wie viel Streit es immer wieder gibt: hier haben so viele komplett unterschiedliche Menschen in den letzten fast 25 Jahren gemeinsam schon einen ziemlich besonderen Ort geschaffen, der auch in Zeiten von X und Tiktok seine Besonderheit bewahrt hat. Darauf können alle miteinander schon stolz sein, finde ich.
Danke euch allen :knuddel:
:wavey:

Ferenc H.

Bankspieler
Heute und morgen Taylor "Nervensäge" Swift im Volksparkstadion, könnte bis 23 Uhr gehen und dank der wärme kann man nicht die Fenster schließen :sleep:

Lena

Lange Guste
@le freaque
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Als mein Papa 2022 ins Koma versetzt werden musste, war auch nicht klar, selbst wenn er aufwachen würde, ob er jemals wieder der Alte sein würde. Er wachte nicht wieder auf und oft tröste ich meine Mama und wir sprechen darüber was wie und wo es besser für alle gewesen wäre.
Es tut immer noch verdammt weh. Fühl dich bitte gedrückt, du bist ein toller Mensch :knuddel:

Savi

Co-Schädling
Heute und morgen Taylor "Nervensäge" Swift im Volksparkstadion, könnte bis 23 Uhr gehen und dank der wärme kann man nicht die Fenster schließen :sleep:
Shake It Off Taylor Swift GIF - Find & Share on GIPHY

weitermachen

Oben