@le freaque : Ich finde nicht, dass Du dich für irgendwelche Postings hier entschuldigen musst. Hab sowieso nie wirklich verstanden, warum du manchmal so im Fadenkreuz standst. Für mich waren das eher ehrliche Meinungen, die von jemandem stammen, der sein Herz auf dem richtigen Fleck hat. Und "im Ton vergriffen" haben sich hier schon so viele, inklusive mir, dass das auch nicht mehr extra erwähnt werden muss.
Nicht zuletzt seit den vielen PNs, die ich mit Dir (wegen eines anderen Themas) geführt habe, weiß ich, was für ein liebenswerter, hilfsbereiter und herzensguter Mensch hinter Deinem Account steckt. Dafür nochmal herzlichen Dank.
Wende Dich ruhig auch weiterhin an die Community bei sportforen, wenn Dir danach ist bzw. wenn Du Dir einfach mal was von der Leber schreiben willst. Hier gibt es ausreichend Leute mit Grips im Kopp, die Dir mit Rat zur Seite stehen. Immer!
Daneben steht mein PN-Postfach für Dich immer zur Verfügung, wenn was ist.
Und nochwas: Alleine ist es immer schwierig, mit all dem fertig zu werden. Vielleicht hast Du jetzt den ersten Schritt gemacht, damit rauszukommen. Mach weiter, und such Dir noch andere Leute, die Dir weiterhelfen können.
Mach etwas, was DIR gut tut. Nimm Krankenschein, mach vielleicht ne Therapie oder ne Kur oder ähnliches.
Halt den Kopf oben.

Ralle