Ja der pure Hass ist das, ich bringe mich heute abend eh um wenn Taylor anfängt zu singenNachdem du es verächtlich als LGTBPKNDHSJKDHSJKDHVDHSHHDHGSDH+ Gemeinde betitelt hast...
Etwas kann abschätzig sein, ohne dass es der "pure Hass" ist. Es gibt nach wie vor Grauzonen und nicht nur schwarz und weiss.Ja der pure Hass ist das, ich bringe mich heute abend eh um wenn Taylor anfängt zu singen
Fickbarkeit un= FickarbeitJa, richtig, die einzige Möglichkeit eine weibliche Sängerin abzufeiern, ist, wenn sie gut fickbar ist. Und man auch 24/7 nur mit ihrer Fickbarkeit beschäftigt ist.
igitt. geh @John Lennon damit belästigen
wofür steht das Plus?Nachdem du es verächtlich als LGTBPKNDHSJKDHSJKDHVDHSHHDHGSDH+ Gemeinde betitelt hast...
Frag @Ferenc H.wofür steht das Plus?
wofür steht das Plus?
Das ist hier nicht Transsexuellen Tread im Non-Sport sondern der Smacktalk Bereich, geh wieder weg
Ach komm Jerry, demnach könntest Du auch die jährliche sportforen Miss Wahl seitenweise kritisieren, dort sind solche Sprüche an der Tagesordnung. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, nur weil jemand bei Frau Swift was von "Onanieren" erzählt hat. Lass doch die Kinder.Alles klar. Snack heißt also man darf jeden sexistischen ****** schreiben. Was man nicht darf, irgendwas anderes schreiben. Dann wird man rausgeschmissen. Stark.
Bei mir?Oh...ich habe was von ****** gelesen. Wo steigt die Party?
Das ist ein Zeichen!
Hier bin ich….wo kann ich helfen?!?!?
Hier bin ich….wo kann ich helfen?!?!?
Meine Güte als wenn es hier permanent um sex, ich habe es nur überspitzt, zudem Miss Swift ja gerne halbnackt über die Bühne tanzt also nicht durchdrehenAlles klar. Snack heißt also man darf jeden sexistischen ****** schreiben. Was man nicht darf, irgendwas anderes schreiben. Dann wird man rausgeschmissen. Stark.
Das + steht für dich, du hast in meiner verächtlichen Welt einen extra Platz