Meine Güte als wenn es hier permanent um sex, ich habe es nur überspitzt, zudem Miss Swift ja gerne halbnackt über die Bühne tanzt also nicht durchdrehen
Ach komm Jerry, demnach könntest Du auch die jährliche sportforen Miss Wahl seitenweise kritisieren, dort sind solche Sprüche an der Tagesordnung. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, nur weil jemand bei Frau Swift was von "Onanieren" erzählt hat. Lass doch die Kinder.
TraurigDas ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten
Das ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten (dazu muss man nicht die/der Beste sein
Also erst einmal... es ging ursprünglich ums "Onanieren", wenn man eine Frau wie Taylor Swift sieht. Und nicht darum, ob sie f... bar ist oder nicht.Exakt, da macht es ja sogar Sinn, dass alles sich nur um Sex dreht. Und ich mag hier wie der Typ mit Stock im Arsch vorkommen und das ist sicher sehr weit weg von dem, wie ich so lebe.
Aber gerade bei Taylor Swift ist es halt spannend wie Leute/Männer mit ihr umgehen. Das ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten (dazu muss man nicht die/der Beste sein) und dennoch kommen dann so Leute, die dann ein Konzertbesuch darauf reduzieren, dass sie fickbar ist.
Und mir ist total klar, dass er es nicht komplett ernst meinte und eigentlich lustig sein wollte. Aber genau wegen solchen Aussagen haben es Frauen eben schwerer auch Anerkennung für ihre Kunst zu bekommen. Und ja da musste ich wieder mein linksgrünversifftes Wokes Gesicht zeigen.
Größter weiblicher Gesangsstar? Ist für mich Adele.
Größter weiblicher Gesangsstar? Ist für mich Adele.
Also erst einmal... es ging ursprünglich ums "Onanieren", wenn man eine Frau wie Taylor Swift sieht. Und nicht darum, ob sie f... bar ist oder nicht.
Und Du kannst bei tausend anderen, sexy-/gutaussehenden weiblichen Künstlern davon ausgehen, dass Männer sich dazu einen runterholen. Ist ja auch nicht verwerflich, oder?
Warum sollte das Problem, dass Du ansprichst (Reduzierung auf Sex) denn nur bei Taylor Swift so eine Wichtigkeit haben?
Na ja nicht wirklich. Tatsächlich ist der erfolgreichste weibliche Star der Musikgeschichte Madonna mit über 400 Mio verkauften Alben, gefolgt von Taylor Swift mit über 360 Mio verkauften Alben.Erfolgreichste war das Wort, was ich gesucht habe
Ähm.... 10 Konzerte a 80.000 Zuschauer zu Preisen ab 240 Euro.Pff, die kriegt ja nichtmal ihre Konzerte in München ausverkauft
Ähm.... 10 Konzerte a 80.000 Zuschauer zu Preisen ab 240 Euro.
das klingt nach purem Horror, sowohl finanziell als auch von der Größenordnung her. Das wäre mir keine Band auf dieser Welt wert.Ähm.... 10 Konzerte a 80.000 Zuschauer zu Preisen ab 240 Euro.
Lass mal überlegen..... ich glaube, für David Gilmour würd ich soviel hinlegen. Aber dann 1. Reihe. Und mit CN am Ende.Das wäre mir keine Band auf dieser Welt wert.
Madonna wischt ja auch mit Taylor Swift den Boden auf.Na ja, wenn man bedenkt das Madonna bei ihrer gerade beendeten Welttournee bis zu 1000 Euro für ein VIP Ticket verlangen konnte. Dafür hat sie aber auch das Abschlusskonzert vor zwei Monaten in Rio de Janeiro, Brasilien, gratis gegeben. Das Konzert fand auf der Copacabana vor unglaublichen 1,6 Mio Menschen statt.
Gigantisch und gratis: Madonna begeistert 1,6 Millionen Menschen am Strand von Rio
Madonna gab zum Abschluss ihrer Welttournee am Copacabana-Strand in Rio de Janeiro ein riesiges Gratis-Konzert. Rund 1,6 Millionen Menschen verfolgten den Auftritt.www.stern.de