Was regt euch auf?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Meine Güte als wenn es hier permanent um sex, ich habe es nur überspitzt, zudem Miss Swift ja gerne halbnackt über die Bühne tanzt also nicht durchdrehen

Du willst doch eine Debatte mit mir provozieren, oder? Nur damit du mir wieder sagst, dass ich doch gehen soll, wenn ich antworte. ;)
Taylor ist eigentlich ein wunderbares Beispiel dafür, dass dieses halbnackte nicht hypersexualisiert werden muss.
Ach komm Jerry, demnach könntest Du auch die jährliche sportforen Miss Wahl seitenweise kritisieren, dort sind solche Sprüche an der Tagesordnung. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, nur weil jemand bei Frau Swift was von "Onanieren" erzählt hat. Lass doch die Kinder. ;)

Exakt, da macht es ja sogar Sinn, dass alles sich nur um Sex dreht. Und ich mag hier wie der Typ mit Stock im Arsch vorkommen und das ist sicher sehr weit weg von dem, wie ich so lebe.

Aber gerade bei Taylor Swift ist es halt spannend wie Leute/Männer mit ihr umgehen. Das ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten (dazu muss man nicht die/der Beste sein) und dennoch kommen dann so Leute, die dann ein Konzertbesuch darauf reduzieren, dass sie fickbar ist.

Und mir ist total klar, dass er es nicht komplett ernst meinte und eigentlich lustig sein wollte. Aber genau wegen solchen Aussagen haben es Frauen eben schwerer auch Anerkennung für ihre Kunst zu bekommen. Und ja da musste ich wieder mein linksgrünversifftes Wokes Gesicht zeigen. ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.495
Punkte
113
Das ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten (dazu muss man nicht die/der Beste sein
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

funny-duck.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.891
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Exakt, da macht es ja sogar Sinn, dass alles sich nur um Sex dreht. Und ich mag hier wie der Typ mit Stock im Arsch vorkommen und das ist sicher sehr weit weg von dem, wie ich so lebe.

Aber gerade bei Taylor Swift ist es halt spannend wie Leute/Männer mit ihr umgehen. Das ist einfach tatsächlich der größte Gesangsstar aller Zeiten (dazu muss man nicht die/der Beste sein) und dennoch kommen dann so Leute, die dann ein Konzertbesuch darauf reduzieren, dass sie fickbar ist.

Und mir ist total klar, dass er es nicht komplett ernst meinte und eigentlich lustig sein wollte. Aber genau wegen solchen Aussagen haben es Frauen eben schwerer auch Anerkennung für ihre Kunst zu bekommen. Und ja da musste ich wieder mein linksgrünversifftes Wokes Gesicht zeigen. ;)
Also erst einmal... es ging ursprünglich ums "Onanieren", wenn man eine Frau wie Taylor Swift sieht. Und nicht darum, ob sie f... bar ist oder nicht.
Größter weiblicher Gesangsstar? Ist für mich Adele.

Und Du kannst bei tausend anderen, sexy-/gutaussehenden weiblichen Künstlern davon ausgehen, dass Männer sich dazu einen runterholen. Ist ja auch nicht verwerflich, oder?
Warum sollte das Problem, dass Du ansprichst (Reduzierung auf Sex) denn nur bei Taylor Swift so eine Wichtigkeit haben?
Gibt sicher auch genug Männer, die sie wegen ihrer Kunst toll finden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113

Größter weiblicher Gesangsstar? Ist für mich Adele.

Erfolgreichste war das Wort, was ich gesucht habe ;)

Also erst einmal... es ging ursprünglich ums "Onanieren", wenn man eine Frau wie Taylor Swift sieht. Und nicht darum, ob sie f... bar ist oder nicht.

Wollen wir jetzt einen Unterschied aufmachen zwischen eine Frau wird als fickbar eingestuft und man onaniert zu ihr? Ich habe aber absichtlich auch ein Wort genommen, um es noch schändlicher auszudrücken.

Und Du kannst bei tausend anderen, sexy-/gutaussehenden weiblichen Künstlern davon ausgehen, dass Männer sich dazu einen runterholen. Ist ja auch nicht verwerflich, oder?

Nein, grundsätzlich nicht. Hab ich sicher auch schon hunderte Male im Leben gemacht.

Warum sollte das Problem, dass Du ansprichst (Reduzierung auf Sex) denn nur bei Taylor Swift so eine Wichtigkeit haben?

Es ist natürlich nicht nur bei ihr ein Problem, sondern allgemein im Umgang mit Kunst von Frauen etc.
Und genau deshalb war dieser Thread so exemplarisch. Cudi sagt er geht zu einem Konzert von ihr. Direkter Kommentar dazu, höhö nur weil du sie geil findest. Ich glaube wir Männer können uns gar nicht hineinversetzen in diese ständige Objektifizierung einer Frau und deshalb denken wir oft automatisch "soll sie sich doch freuen, ist doch schön".
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.495
Punkte
113
Erfolgreichste war das Wort, was ich gesucht habe ;)
Na ja nicht wirklich. Tatsächlich ist der erfolgreichste weibliche Star der Musikgeschichte Madonna mit über 400 Mio verkauften Alben, gefolgt von Taylor Swift mit über 360 Mio verkauften Alben.

Der erfolgreichste männliche Star der Musikgeschichte ist Elvis Presley mit über 1 Mrd verkaufter Alben, gefolgt von Michael Jackson mit über 750 Mio verkauften Alben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.495
Punkte
113
Na ja, wenn man bedenkt das Madonna bei ihrer gerade beendeten Welttournee bis zu 1000 Euro für ein VIP Ticket verlangen konnte. Dafür hat sie aber auch das Abschlusskonzert vor zwei Monaten in Rio de Janeiro, Brasilien, gratis gegeben. Das Konzert fand auf der Copacabana vor unglaublichen 1,6 Mio Menschen statt.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.891
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na ja, wenn man bedenkt das Madonna bei ihrer gerade beendeten Welttournee bis zu 1000 Euro für ein VIP Ticket verlangen konnte. Dafür hat sie aber auch das Abschlusskonzert vor zwei Monaten in Rio de Janeiro, Brasilien, gratis gegeben. Das Konzert fand auf der Copacabana vor unglaublichen 1,6 Mio Menschen statt.

Madonna wischt ja auch mit Taylor Swift den Boden auf. :weghier:
 
Oben