Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.183
Punkte
113
Ort
Austria
auch das klingt nach absolutem Horror. Da liegst du nichtsahnend am Strand und dann versaut dir Madonna den schönen Tag :panik:

Ansonsten vertraue ich bei Madonna dem Urteil von Kenny McCormick :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.827
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Manchmal stolpere ich über Konzertankündigungen und nachfolgende Rezensionen von Superstar-Konzerten in Köln im Müngersdorfer Stadion über Lanxess-Arena, Palladium und E-Werk und habe keine Ahnung, wer das ist. :confuse:
Okay, ist natürlich eine Frage des Alters und für lustige Witzchen. :rolleyes:
Andererseits trendet vielleicht irgendwas abseits des eigenen Sektors und dann ist es eben keine Generationenfrage mehr, sondern einfach nur Geschmackssache, warum die Locations und die Preise so happig sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.827
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos: Mich regt Taylor Swift weder besonders an oder besonders auf. Die Musik finde ich manchmal ziemlich gut oder relativ uninteressant.

Das hier finde ich sogar großartig:

Taylor Swift - So High School

Günstiger ist allemal, wenn man noch Konzerte erwischt, bevor Band oder Künstler*in durch die Decke steigen.

Für bspw. Coldplay musste ich bspw. nur circa 25 € berappen, heutzutage kostet ein Ticket hinter einem Stadionpfahl Hochrang doch locker 100 € mehr.

Ich habe neulich Kings of Leon aufgrund Umständen verpasst. Darüber habe ich mich mehr aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben