Was regt euch auf?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.727
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hubschrauber der Amis kreisen über mir. So hat das Collateral Murder Video auch angefangen :panik:
Wenn man nahe einen US AirBase wohnt, ist man sowas gewöhnt. Ein kleines Potpourie aus Chinook's, Apache's und Blackhawks beflügeln regelmäßig den Himmel und verschaffen einem ein kleines Gefühl von Afghanistan.

Vielleicht kannst du ja die Airforce One sehen? Passiert auch nicht so oft.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.551
Punkte
113
Wenn man nahe einen US AirBase wohnt, ist man sowas gewöhnt. Ein kleines Potpourie aus Chinook's, Apache's und Blackhawks beflügeln regelmäßig den Himmel und verschaffen einem ein kleines Gefühl von Afghanistan.

Vielleicht kannst du ja die Airforce One sehen? Passiert auch nicht so oft.
Helikopter kreisen hier eh in aller Regelmäßigkeit über der Berliner Innenstadt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ich weiß nicht, welche Innenstadt das sein soll, aber ich habe noch nie hier kreisende Hubschrauber bemerkt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.697
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich weiß nicht, welche Innenstadt das sein soll, aber ich habe noch nie hier kreisende Hubschrauber bemerkt.

Du hast aber auch nicht so viel über Julian Assange geschrieben wie @John Lennon ...

tenor.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.660
Punkte
113
Euch ist schon klar das Biden gerade in Berlin ist und das das Hotel in dem @John Lennon gerade hausiert, genau an der Schnittstelle zwischen der US Botschaft, dem Euref Campus, der Konrad Adenauer Stiftung und der Residenz des Botschafters der USA liegt, sowie des Kanzleramts und des Schloss Bellevue liegt :saint: ?
Du musst mich nicht zusätzlich motivieren, dort einzumarschieren
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe von @John Lennon nichts mehr gehört. Nehme an, dass ihn die Amis haben. Deshalb würde ich sagen, dass es zeitnah losgeht

Vorschlag: Erst mal die Lage sondieren, SIR!

Nicht, dass es ein "internal Job" ist. :skepsis:

Was kam vor den kreisenden Hubschraubern? Hotelkritik Berlin und das hier:

Was macht eigentlich Competition gerade? Das Non Sports bräuchte mal eine harte Hand, wenn es schon bleiben muss.


Eine Non-Sports - Aktion?

Und dazu:

Vorher müssen wir aber noch Sefant aus diesem Pokerforum befreien. :wavey:

iron-eagle-1200-1200-675-675-crop-000000-1155x675.jpg
 
Oben