Was regt euch auf?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.440
Punkte
113
Ort
Hamburg
Coole Einrichtung, aber offenbar keine Ahnung von Hotelbuchungen. Oder es gibt fetten Rabatt. Motel One hat sehr arbeitgeberfreundlich organisierte Reinigungskräfte, um es mal nett auszudrücken. :saint:
Das habe ich auch schon mal gehört. Wenn einen das nicht weiter stört, ist das Motel One in der Invalidenstraße aber ok. Ich bin als Bahner ja quasi gezwungenermaßen Experte für 2superior bis 4 Sterne Hotels in Bahnhofsnähe. In der Invalidenstraße ist auch noch das Ibis - natürlich so weit ok, man weiß, was man kriegt. Aber Ibis ist grundsätzlich nie mein Fall, ich mag das sehr unpersönliche Konzept einfach nicht. Speziell in Berlin auch recht unfreundliches Personal. Ganz gut (auch Invalidenstraße, direkt neben dem Verkehrsministerium) ist das Mercure. Ebenfalls ok ist das Intercity (Katharina-Paulus-Straße): die Intercity Hotels sind/waren immer ok: sind/waren, weil die neuen alle gut sind (das in Berlin, auf jeden Fall Frankfurt, ebenso Hannover), die älteren mal gut waren, aber teilweise schon gut in die Jahre gekommen sind (Z.B. Stralsund, München, Rostock, Kiel), da kommt es dann sehr auf das einzelne Zimmer an.
Mein liebstes Hotel in Berlin ist das The Niu Dwarf in Schöneberg. Zwei Stationen mit der S-Bahn von Südkreuz, recht neu, wirklich hübsche Zimmer mit vielen Kissen und einer kleinen Auswahl an Brettspielen auf dem Zimmer (finde ich ganz nett). Eher jung vom Style, wie alle The Niu, aber freundlich, auch das Personal ist nett und umgänglich. Bin nicht der Riesenfan von "hippen Designhotels", ich mag's auch ganz gern familiär. Aber von The Niu bin ich wirklch recht angetan, wurde da noch nirgends enttäuscht.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.554
Punkte
113
Ihr solltet die stillgelegten U-Bahn Tunnel nehmen. DA sieht euch kein Helikopter. Und Ihr könnt bis zu Sleepy Wagner durchkommen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.554
Punkte
113
Spinnst du? Im Tunnel Sonnenschutz? Nehm lieber Ungeziefer Mittel und Borreliose Impfung auffrischen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Die Amis diskriminieren in solchen Fällen nicht. Ich versichere dir, wir werden alle gleichermassen gefoltert :belehr:
Das sagst du nur weil sie dir nicht verboten haben wegen dem Land in dem du geboren wurdest und seit dem nicht mehr gesehen hast, mit dem ESTA Visum einzureisen. Sondern verlangen ein 10x so teures Voll-Visum zu beantragen inkl. dem Fakt das man es proforma im voraus bezahlen muss und man dir das Visum trotzdem verweigern darf und du deine Kohle nicht mehr wieder siehst. Oder dem Umstand das dir die Amis jedesmal bei der Einreise an der Grenzkontrolle erstmal die Hölle heiß machen. Ob Visum oder nicht.

Oder das.man bei Inlandsflügen erstmal das komplette Checkup ertragen muss, während alle anderen nur durch den Metalldetektor gehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.660
Punkte
113
Ist Corona wieder ausgebrochen oder warum wird hier so ne Kacke gelabert? :eek: :skepsis:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es neues von der Operation Kaffeetasse?

Der Abschlussbericht liegt immer noch bei der internen Revision. Man ist sich anscheinend noch nicht sicher, ob das als erfolgreiche Mission oder als fehlgeschlagene Operation interpretiert werden kann.

Für die Operation "Taubenschlag" zur Befreiung von @sefant77 aus einem ominösen Pokerforum bräuchte es aber Agenten, die Poker spielen können.

Kannst Du das?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.398
Punkte
113
Ich kenne die Regeln und schaffe es bei Turnieren relativ lange am Tisch zu bleiben. In die Geld-verdien-Zone komme ich normalerweise aber nicht. Das Jonglieren mit Odds usw. ist mir zu anstrengend. Poker ist für mich ein Spiel, wo ich einen Fünfer zahle, um mich ein oder zwei Stunden lang zu amüsieren.
 
Oben