steve53
Bankspieler
Die Urania ja, auf die bezog' ich mich in dem Fall jedoch nicht.Schöneberg
Die Urania ja, auf die bezog' ich mich in dem Fall jedoch nicht.Schöneberg
Solange ihr gegen Besatzungsgruppen agiert, wird er nicht so genau hinschauen :-DPfff, wir werden doch längst vom Verfassungsschutz beobachtet.
Solange ihr gegen Besatzungsgruppen agiert, wird er nicht so genau hinschauen :-D
Die Amis diskriminieren in solchen Fällen nicht. Ich versichere dir, wir werden alle gleichermassen gefoltertIst gerade mein Problem. Ich bin hier der einzige Orientale.
Operation Bulette?Die Amis diskriminieren in solchen Fällen nicht. Ich versichere dir, wir werden alle gleichermassen gefoltert![]()
Da es um @John Lennon geht eher Operation BratwurstOperation Bulette?
Das sagst du nur weil sie dir nicht verboten haben wegen dem Land in dem du geboren wurdest und seit dem nicht mehr gesehen hast, mit dem ESTA Visum einzureisen. Sondern verlangen ein 10x so teures Voll-Visum zu beantragen inkl. dem Fakt das man es proforma im voraus bezahlen muss und man dir das Visum trotzdem verweigern darf und du deine Kohle nicht mehr wieder siehst. Oder dem Umstand das dir die Amis jedesmal bei der Einreise an der Grenzkontrolle erstmal die Hölle heiß machen. Ob Visum oder nicht.Die Amis diskriminieren in solchen Fällen nicht. Ich versichere dir, wir werden alle gleichermassen gefoltert![]()
Ist Corona wieder ausgebrochen oder warum wird hier so ne Kacke gelabert?![]()
![]()
Ich glaube das möchte Niemand wissenGibt es neues von der Operation Kaffeetasse?
Gibt es neues von der Operation Kaffeetasse?
Ich kenne die Regeln und schaffe es bei Turnieren relativ lange am Tisch zu bleiben. In die Geld-verdien-Zone komme ich normalerweise aber nicht. Das Jonglieren mit Odds usw. ist mir zu anstrengend. Poker ist für mich ein Spiel, wo ich einen Fünfer zahle, um mich ein oder zwei Stunden lang zu amüsieren.