sun
Bankspieler
Du glücklicher... bin auch im tiefsten Bayern, seit gestern Abend geht es los. Heute morgen um 9:30 meinte wohl auch jemand, "hat ja Nebel, da kann man doch böllern".Tiefstes Bayern, hier merkt man erst ab 23 Uhr am 31.12., das Silvester ist. Und um 1 Uhr kehrt wieder Ruhe ein. Fantastisch!
Is bei mir auch so. Nur in weiter Entfernung hört man diejenigen, die vorweg ausprobieren. tört aber nicht mal den Hund. Fantastisch ist das treffende Wort.Tiefstes Bayern, hier merkt man erst ab 23 Uhr am 31.12., das Silvester ist. Und um 1 Uhr kehrt wieder Ruhe ein. Fantastisch!
Merke erst jetzt, wie kacke das Jahr eigentlich war. Nach dem Krankenhaus bin ich wie ausgewechselt und gut drauf. Irre. Auf die wesentlichen Dinge versuchen zu fokussieren. Gibt soviele einfache, schöne Dinge im Leben.Alles. Einfach alles. Privat und auf der Welt gerade. Alles.
Klassiker aus der Jugendhilfe. Da fallen Aussagen man habe kein Geld für Sprit um sein Kind mal zu besuchen (Heimfahrten sind schon gar nicht drin, wer will sein Blag schon sehen) und dann sehe ich über das Diensthandy im WA Status wie tonnenweise Böller eben dieser „Eltern“ gekauft wird.Die korrelieren übrigens erstaunlich gut mit genau den Leuten, die sich immer über sämtliche Preise beschweren, aber für Kippen, Alk und Fastfood immer noch genug Geld übrig haben.
Klassiker aus der Jugendhilfe. Da fallen Aussagen man habe kein Geld für Sprit um sein Kind mal zu besuchen (Heimfahrten sind schon gar nicht drin, wer will sein Blag schon sehen) und dann sehe ich im über das Diensthandy im WA Status wie tonnenweise Böller eben dieser „Eltern“ gekauft wird.
Wow! Ganz anders als in den USA. In jeder US-Stadt, in der ich war, verkaufen sie Feuerwerk nur in speziellen Läden, die etwa einen Monat vor dem Ereignis auftauchen. Und das Lustige ist, dass das Zünden von Feuerwerk normalerweise entweder illegal oder aufgrund der Dürrebedingungen verboten ist.
War in der USA das Feuerwerk nicht normal am 4 July zum Unabhängigkeitstag? Silvester ist ja in den USA nicht so eine Tradion wie in Europa.Wow! Ganz anders als in den USA. In jeder US-Stadt, in der ich war, verkaufen sie Feuerwerk nur in speziellen Läden, die etwa einen Monat vor dem Ereignis auftauchen. Und das Lustige ist, dass das Zünden von Feuerwerk normalerweise entweder illegal oder aufgrund der Dürrebedingungen verboten ist.
Stimmt. Das Feuerwerk ist hier am 4. Juli eine größere Sache. Aber es gibt sie auch an Silvester.War in der USA das Feuerwerk nicht normal am 4 July zum Unabhängigkeitstag? Silvester ist ja in den USA nicht so eine Tradion wie in Europa.
Merke erst jetzt, wie kacke das Jahr eigentlich war. Nach dem Krankenhaus bin ich wie ausgewechselt und gut drauf. Irre. Auf die wesentlichen Dinge versuchen zu fokussieren. Gibt soviele einfache, schöne Dinge im Leben.
Rechtschreibung und Grammatik sind auch besser geworden. Scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Mir fallen spontan mehrere User ein, die man auch mal dort vorbeischicken könnte.
Und ich finde, dass diese Bemerkungen von euch überflüssig sind.Mir fallen spontan mehrere User ein, die man auch mal dort vorbeischicken könnte.
Jetzt besorge ich mir noch ne Brille und starte dann total durchRechtschreibung und Grammatik sind auch besser geworden. Scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Richte Ärzten und Krankenhauspersonal unseren Dank aus
Nimm Kontaktlinsen. Brillen machen hässlich.Jetzt besorge ich mir noch ne Brille
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Nicht mal eine Brille.Nimm Kontaktlinsen. Brillen machen hässlich.
Man braucht immer beidesNimm Kontaktlinsen. Brillen machen hässlich.