Was regt euch auf?

sxmxyxr

human one-liner
Die korrelieren übrigens erstaunlich gut mit genau den Leuten, die sich immer über sämtliche Preise beschweren, aber für Kippen, Alk und Fastfood immer noch genug Geld übrig haben.
Klassiker aus der Jugendhilfe. Da fallen Aussagen man habe kein Geld für Sprit um sein Kind mal zu besuchen (Heimfahrten sind schon gar nicht drin, wer will sein Blag schon sehen) und dann sehe ich über das Diensthandy im WA Status wie tonnenweise Böller eben dieser „Eltern“ gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Klassiker aus der Jugendhilfe. Da fallen Aussagen man habe kein Geld für Sprit um sein Kind mal zu besuchen (Heimfahrten sind schon gar nicht drin, wer will sein Blag schon sehen) und dann sehe ich im über das Diensthandy im WA Status wie tonnenweise Böller eben dieser „Eltern“ gekauft wird.

Absolut. Das Kindergeld wird dann natürlich auch nur teilweise (das nötigste halt) fürs Kind ausgegeben und dient maßgeblich dem eigenen Lebensstandard. 5 Kinder, aber selbst immer das neueste Handy. :rolleyes::wallbash:

Himmelsstern

Bankspieler

sun

Bankspieler
Wow! Ganz anders als in den USA. In jeder US-Stadt, in der ich war, verkaufen sie Feuerwerk nur in speziellen Läden, die etwa einen Monat vor dem Ereignis auftauchen. Und das Lustige ist, dass das Zünden von Feuerwerk normalerweise entweder illegal oder aufgrund der Dürrebedingungen verboten ist.
War in der USA das Feuerwerk nicht normal am 4 July zum Unabhängigkeitstag? Silvester ist ja in den USA nicht so eine Tradion wie in Europa.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Merke erst jetzt, wie kacke das Jahr eigentlich war. Nach dem Krankenhaus bin ich wie ausgewechselt und gut drauf. Irre. Auf die wesentlichen Dinge versuchen zu fokussieren. Gibt soviele einfache, schöne Dinge im Leben. :beten:

Rechtschreibung und Grammatik sind auch besser geworden. Scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Richte Ärzten und Krankenhauspersonal unseren Dank aus

tumblr_ozjfgjkLqO1wz990po1_500.gif

Oben