sun
Bankspieler
etwa 40EuroDas ist alles ganz normales billiges Eisen. Insgesamt ca. 180 kg. Da krieg ich nix für.
etwa 40EuroDas ist alles ganz normales billiges Eisen. Insgesamt ca. 180 kg. Da krieg ich nix für.
Ich kann noch bis zum 02.03. warten...Morgen früh wieder das Auto mit der Schaufel ausgraben.
Scheint wohl so. Fit bin ich, aber Krafttraining bekomme ich zu Hause nicht hin. Alle möglichen Trainingspläne sind nicht geeignet, da ich immer nach den verschiedenen Trainings Schmerzen hatte und eben keinen Muskelkater, sondern richtig Schmerzen, die erst nach Tagen wieder weggingen. Je nach Training immer woanders.Fitnessstudios sind für Anfänger.
ThisAlles. Einfach alles. Privat und auf der Welt gerade. Alles.
Alles. Einfach alles. Privat und auf der Welt gerade. Alles.
In New York wurde in den achtizgern dazu schon was passendes angeboten.Krümel im Toaster und diese dann wegmachen müssen, obwohl man selbst überhaupt nie den Toaster benutzt.
Warum machst du den Toaster sauber wenn du den nicht benutz? Du spülst ja auch nicht die Klos beim NachbarnKrümel im Toaster und diese dann wegmachen müssen, obwohl man selbst überhaupt nie den Toaster benutzt.
Das verstehst du nur, wenn du mal einen eigene Familie hast.Warum machst du den Toaster sauber wenn du den nicht benutz? Du spülst ja auch nicht die Klos beim Nachbarn
Mit der Nachbarin....Das verstehst du nur, wenn du mal einen eigene Familie hast.
Interessant. Hab ja in der Reha erstmals in meinem Leben an so Geräten Rum gehampelt. Hatte ein paar Mal Muskelkater in den Beine. Will vllt auch ein bisschen Zuhause weiter machen. Auf Muckibude hab ich aber keinen Bock. Krafttraining Geräte schaff ich mir aber für Zuhause nicht an... Wo kommen denn deine Schmerzen her? Falsche Belastung?Scheint wohl so. Fit bin ich, aber Krafttraining bekomme ich zu Hause nicht hin. Alle möglichen Trainingspläne sind nicht geeignet, da ich immer nach den verschiedenen Trainings Schmerzen hatte und eben keinen Muskelkater, sondern richtig Schmerzen, die erst nach Tagen wieder weggingen. Je nach Training immer woanders.
Muss ich wohl doch mal ins Studio, wobei ich viel lieber was zu Hause tun würde, Motivation und Platz auch kein Problem.
Ich schätze, es ist eben doch Muskelkater. Das kann richtig heftige Schmerzen verursachen und die können - je nach Trainingsintensität - bis zu einer Woche anhalten.da ich immer nach den verschiedenen Trainings Schmerzen hatte und eben keinen Muskelkater, sondern richtig Schmerzen, die erst nach Tagen wieder weggingen. Je nach Training immer woanders.
Der zuckt oder zittert dann, wenn er die Belastung nicht gewohnt ist, bzw. überlastet wurde. Was aber nichts schlimmes ist. Ich kenn das auch.da mein Armmuskel immer gezuckt hat
Ist glaube ich familiär bedingt. Alle groß und dünn und ja, ich habe mit Muskelkrämpfen öfter Probleme und schon verschiedene Mittelchen/Helferchen dafür. Ist beim Ausdauersport ja noch lästiger.btw. vielleicht braucht Dein Körper auch zusätzliches Magnesium.