Also das was du einmal die Woche hier siehst?Also ich eskaliere nicht. Ich schaue eher so aus der Wäsche, wie wenn ein rosafarbenes Einhorn auf einer Gurke an mir vorbeigeritten wäre, so sehr WTF ist das hier
Schön wärs. Das würde bedeuten, dass ich mir etwas reinpfeife, was den Laden hier erträglicher macht.Also das was du einmal die Woche hier siehst?
Legt sich wieder.Überfüllte Gyms in den ersten zwei Januar Wochen
Zum GlückLegt sich wieder.
aber je nach Ausstattung natürlich schon ordentlich teuer sich sein Homegym einzurichten (wenn dafür Platz ist)... was hast du alles am Start?Fitnessstudios sind für Anfänger. Homegym ist das einzig Wahre. Aber ja, nach spätestens 2 Wochen sind die meisten guten Vorsätze wieder im Sand versifft.
aber je nach Ausstattung natürlich schon ordentlich teuer sich sein Homegym einzurichten (wenn dafür Platz ist)... was hast du alles am Start?
Meine Dartskneipe ist zurzeit auch sehr überfüllt, weil alle im Luke Littler Hype sind.Überfüllte Gyms in den ersten zwei Januar Wochen
Das hat auch wieder ein Ende. Sobald das Wetter wieder besser wird, erhöhen sich automatisch die Fehlstunden der Schüler.Überfüllte Gyms in den ersten zwei Januar Wochen
Meine Freundin ist 53 und braucht nirgendwo schuften. Von Diät ganz zu schweigen. Dass sie für @sonic00 damit raus ist, finde ich eher beruhigend.Da braucht man sich jedenfalls nicht mehr über die Anzahl weiblicher Celebrities wundern, die mehrere Stunden pro Tag im Gym schuften und / oder OP's und Diäten über sich ergehen lassen, damit sie auch in späteren Jahren für den 08/15 Keyboard Warrior immer noch fuckable sind
Nun ja....mir ging es nur um Nelly Furtado, aber interessant....Meine Freundin ist 53 und braucht nirgendwo schuften. Von Diät ganz zu schweigen. Dass sie für @sonic00 damit raus ist, finde ich eher beruhigend.
Ich überlege ernsthaft, mein ganzes Equipment nach rund 30 Jahren bei Ebay zu verkaufen.Fitnessstudios sind für Anfänger. Homegym ist das einzig Wahre. Aber ja, nach spätestens 2 Wochen sind die meisten guten Vorsätze wieder im Sand versifft.
Du kannst es probieren zu verkloppen, aber ich schätze mal das du beim Schrott für den Stahl/kg mehr Geld bekommst.Ich überlege ernsthaft, mein ganzes Equipment nach rund 30 Jahren bei Ebay zu verkaufen.
Langhantelstange, SZ-Stange, 10 x 10 kg Scheiben, 6 x 5 kg Scheiben, 2,5 kg Scheiben, div. Kurzhanteln.
Dazu ne Hantelbank plus Ständer.
Kollegen haben sich immer gefreut, wenn ich umgezogen bin, dass sie die ganzen Hantelscheiben schleppen mussten.
Aber ernsthaft, das Zeug steht nur noch unbenutzt rum. Wenn ich Bock auf Training hab, geh ich zu FitX. Dann mache ich wenigstens auch was. Bei mir zuhause hab ich keine Motivation.
Ich rechne mit über 100 Taler für alles zusammen. Homegyms sind hoch im Kurs und kannst dir ja mal die Neupreise für Hantelstange + Scheiben angucken. Und hier im Pott wird man sowas immer los. Natürlich nur Selbstabholer.Du kannst es probieren zu verkloppen, aber ich schätze mal das du beim Schrott für den Stahl/kg mehr Geld bekommst.
Das ist alles ganz normales billiges Eisen. Insgesamt ca. 180 kg. Da krieg ich nix für.