Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Hey man that sheit brings out some bad memories. Ah F@ck that, we talking about smack man. C"mon there's a thread for that kind of sheit. Ah F@ck that, we talking smack man.

sun

Bankspieler
Bei uns im Wald, da gibt′s so richtig viele Wölfe
Und die jaulen immer irgendeinen ******
Die meinen oft, dass die andern alle Lügner sind
Und was die Wölfe wissen, das sei streng geheim
Und wir Schafe haben davon keine Ahnung
Wir wissen nicht wer die weite Welt regiert
Wir steh'n ja nur den ganzen Tag auf uns′rer Weide
Und wissen nix davon, was draußen so passiert
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf, mäh, mäh, mäh
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf

JL13

King Kong
Bei uns im Wald, da gibt′s so richtig viele Wölfe
Und die jaulen immer irgendeinen ******
Die meinen oft, dass die andern alle Lügner sind
Und was die Wölfe wissen, das sei streng geheim
Und wir Schafe haben davon keine Ahnung
Wir wissen nicht wer die weite Welt regiert
Wir steh'n ja nur den ganzen Tag auf uns′rer Weide
Und wissen nix davon, was draußen so passiert
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf
Ich bin ein Schlafschaf

Ist das von Modern Talking?

Jerry

Bankspieler
Das sagt der jenige der sich hinter der Tastatur versteckt.

Kannst du mal erklären, inwieweit dieser Diss sinnvoll ist? Hier verstecken sich alle hinter einer Tastatur, hinter einem Profilbild und einem Pseudonym - inklusive dir (und exklusive Lena ;)).
Hier ist jeder ein Keyboardwarrior.
Mir tut dein Schicksal für dich Leid. Aber so zu tun, als ob man nur selbst betroffener wäre, erhöht nicht die Empathie. Denn du kennst keine einzige Biographie hier.

Gladio

Mesmerising Measures
Kannst du mal erklären, inwieweit dieser Diss sinnvoll ist? Hier verstecken sich alle hinter einer Tastatur, hinter einem Profilbild und einem Pseudonym - inklusive dir (und exklusive Lena ;)).
Hier ist jeder ein Keyboardwarrior.
Mir tut dein Schicksal für dich Leid. Aber so zu tun, als ob man nur selbst betroffener wäre, erhöht nicht die Empathie. Denn du kennst keine einzige Biographie hier.
Nein, das.ist ist natürlich richtig. Das ist meine Antwort auf Defamationen denen ich mich ständig von den selben vier, fünf Usern ausgestezt sehen muss.

Jeder Mensch hat einen eigenen Weg im Leben. Ein schwerer Schicksalsschlag ist keine exklusive Schache. Ich wünsche niemanden was schlechtes. Hier im Forum herrscht teilweise ein spottender Ton, der echt harrsch ist.

Und das ich keine Einzige Biografie hier kenne ist auch nicht korrekt. Es gibr User mit denen versteht man sich auch auf empathischer Ebene und Teilt private Angelegenheiten.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Ich wünsche niemanden was schlechtes. Hier im Forum herrscht teilweise ein spottender Ton, der echt harrsch ist.

Ich verstehe dies und es stimmt auch. Aber du hast offensichtlich die Gabe deine eigene Art und Weise (damit meine ich nicht die Bitte heute, den Thread nicht zu nutzen) null reflektieren zu können zumindest nicht so, dass man als User das Gefühl hat, dass du merkst wie du kommunizierst.
Demnach ist es dir entweder egal, dass du ähnlich arrogant auftrittst wie du es einem mystic vorwirfst oder du siehst es echt nicht.

theGegen

Linksverteidiger
Kurzer Einwurf zu Corona.

Diese Zeit war für viele Menschen weltweit ein absoluter Horror und klingt auch bis heute nach.

Im Nachhinein weiß man sicher einiges besser, doch manche haben anscheinend vergessen, dass es damals um die moralische Frage ging:

Schützt man die Alten und Kranken auf Kosten der Einschränkung von Rechten der Jungen und Gesunden?

Triage stand im Raum und eine gebotene Rücksicht.

Neulich stand so eine Frau an einer Fußgängerampel. Mit ganz viel Text auf Plakaten "ummantelt" bzgl. Impflügen / Corona.
Hat mich echt aufgeregt, aber es war gerade "Grün" und ich hatte es eilig.

Sonst hätte ich der Tante noch etwas anderen Text gegeben. :mad:

• Like
Reaktionen: sun

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich kann mich an plan- und konzeptlosigkeit erinnern, an viele abstruse Ideen ( mit den freien Kapazitäten im Flugverkehr Ausländer abschieben z.b.), aber das von dir erwähnte ist mir iwie neu.
:confuse:
Das war ganz am Anfang. Müsste zwischen webasto und tatsächlich verhängtem Lockdown gewesen sein.
Das freut mich wirklich ungemein. Frühling ist der Sh!t
Falscher Thread- bitte themenfremde Beiträge verschieben @admins :p

Oben